Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
21.06.2012 12:47
Zitat von Pusteblume13:
Wir haben auch einen Jonas, in der engeren Auswahl
21.06.2012 12:48
jonas maximilian genau genommen
bei uns stand in der engeren wahl linus (mochte nur ich) , titus ( mochten die großeltern überhaupt nicht) , tim ( mochte nur mein mann) , und jonas der gefiehl uns beiden total gut
bei uns stand in der engeren wahl linus (mochte nur ich) , titus ( mochten die großeltern überhaupt nicht) , tim ( mochte nur mein mann) , und jonas der gefiehl uns beiden total gut
Naja...so kann ich wenigstens die Namen von euren Kindern nie vergessen
Zitat von Temayja:
jonas maximilian genau genommen
Jonas gefällt mir natürlich auch am besten
21.06.2012 12:52
ich bin auch total glücklich jetzt mit der namenswahl wir haben uns echt schwer getan
21.06.2012 12:53
Also wir haben bei einem Jungen: Jonas, Jonathan-Paul, Linus immoment in unserer engeren Auswahl
Und bei den Mädels: Anna-Luisa, Marie-Luise, Luisa-Talea
21.06.2012 12:54
Zitat von Temayja:
ich bin auch total glücklich jetzt mit der namenswahl wir haben uns echt schwer getan
Vorallem man kann den Namen nicht verstümeln..finde es ganz furchtbar wenn sie den Kindern dann so scheusliche Spitznamen geben..aber Jonas bleibt Jonas
21.06.2012 12:54
Zitat von Pusteblume13:
Also wir haben bei einem Jungen: Jonas, Jonathan-Paul, Linus immoment in unserer engeren Auswahl
ich hab eine nur Luisa
21.06.2012 12:55
Ich hab noch keine Namen im Kopf....ich muss erstmal Schwanger werden
21.06.2012 12:55
genau das war auch unsere überlegung fleurx, bei einem mädel wäre es ne pia marie geworden
21.06.2012 12:57
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
ich hab eine nur Luisa
Ja Schatz liebt diesen Namen und ich mag ihn nicht so sehr, deswegen wird es dann bei uns einen Doppelnamen
21.06.2012 12:58
Zitat von xFleurx:
Zitat von Temayja:
Vorallem man kann den Namen nicht verstümeln..finde es ganz furchtbar wenn sie den Kindern dann so scheusliche Spitznamen geben..aber Jonas bleibt Jonas
Ja das finde ich auch ganz furchtbar. Ich mag auch keine Spitznamen, wenn jemand so getauft wurde, dann wird er auch wohl so heißen.
21.06.2012 13:40
Es freut mich total, das der Strich immer dicker wird @Pusti Und deine Anzeichen hast du auch noch wird alles gut gehen ^^
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt