Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
21.06.2012 13:46
Moment
21.06.2012 13:47
23.5.12

Grün: OVU
Blau: SST 25er
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 13:58
Danke, ich glaub ich hab die gleichen Tests wie du
21.06.2012 13:59
Zitat von Pusteblume13:

Danke, ich glaub ich hab die gleichen Tests wie du

Ich glaube meine waren auch ONE-STEP oder wie auch immer die hießen.....ich würde morgen früh nochmal testen ^^
Und wenn der richtig stark sein sollte, als die heutigen Test, dann würd ich mal gleich für nächste Woche einen FA Termin ausmachen
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 14:02
Ja ich warte jetzt mal ab ob er morgen stärker wird und dann will ich erst meinen NMT abwarten und dann werde ich Montag beim FA vorbei gehen.
21.06.2012 14:04
Zitat von Pusteblume13:

Ja ich warte jetzt mal ab ob er morgen stärker wird und dann will ich erst meinen NMT abwarten und dann werde ich Montag beim FA vorbei gehen.

So meinte ich ja auch
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 15:40
Mädels, mir gehts kotzelendhundsmiesserabel
Ich mir ist sowas von schlecht, alles was ich trinke oder esse kommt wieder raus Ausseredem hab ich hitzewallung und mir gehts einfach nur beschissen
xFleurx
8071 Beiträge
21.06.2012 15:47
Zitat von Pusteblume13:

Ich mir ist sowas von schlecht, alles was ich trinke oder esse kommt wieder raus Ausseredem hab ich hitzewallung und mir gehts einfach nur beschissen

Och du Arme
aber wenn du dafür Schwanger bist,nimmst das bestimmt gerne in kauf...

in den Schwangerschaften war mir meist zu Anfang auch Übel...aber toi toi toi,muste ich nie erbrechen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2012 15:50
Zitat von xFleurx:

Zitat von Pusteblume13:

Och du Arme

in den Schwangerschaften war mir meist zu Anfang auch Übel...aber toi toi toi,muste ich nie erbrechen.

Vorhin war ich bei meinem Vater, da meinte seine Lebensgefährtin: Mensch deine Brüste sind aber gewachsen Na toll....
Und Schatzis Mutter meinte so zu mir: Wann hattest du denn zulestzt deine Mens, die müsstest du doch auch bald wieder bekommen oder? Vielleicht bist du ja Schwanger ... Sie meint immer, sie würde am Gesicht sehen ob man S wäre oder nicht....
marymami
705 Beiträge
21.06.2012 16:00
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Pusteblume13:

Och du Arme

Vorhin war ich bei meinem Vater, da meinte seine Lebensgefährtin: Mensch deine Brüste sind aber gewachsen Na toll....
Und Schatzis Mutter meinte so zu mir: Wann hattest du denn zulestzt deine Mens, die müsstest du doch auch bald wieder bekommen oder? Vielleicht bist du ja Schwanger ... Sie meint immer, sie würde am Gesicht sehen ob man S wäre oder nicht....

es spricht immer mehr dafür!!!! bewhre einen kühlen kopf ich wünsche es dir von herzen und drücke dir ganz dolle die daumen!!!!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.06.2012 18:50
huhu was gibt es neues hab so viel verpasst?
jana1811
3565 Beiträge
21.06.2012 21:40
Zitat von Leseratte-Brianna:

huhu was gibt es neues hab so viel verpasst?

wie geht es dir denn, bri ?????
julili
108 Beiträge
21.06.2012 22:31
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

bin noch ganz neu im Forum, hoffe aber, dass ich trotzdem willkommen bin
Ich möchte gerne mithibbeln, da es eine so aufregende Zeit ist, die man ruhig mit anderen teilen sollte.
Also ich bin jetzt im so genannten ÜZ Nr. 2. Habe Anfang Mai die Pille abgesetzt und wollte gleich nichts dem Zufall überlassen. Meine Schwägerin hat mir nämlich was von diesen Ovu-Tests erzählt und da ich ja überhaupt keinen Plan hatte, wie lang überhaupt meine 1. Zyklus nach der Pille wird und wann denn ein Eisprung wäre, hab ichs gleich mal ausprobiert (den Digitalen) und komischerweise gleich beim ersten Versuch die fruchtbaren Tage abgepasst. Genutzt hats aber nichts, da ich nicht schwanger wurde. Muss dazu sagen, dass ich aber auch sehr krank war um den Eisprung rum. So die Tage jetzt müsste der nächste Eisprung sein (hab beim letzten Mal in der Phase hyperempfindliche Brustwarzen gehabt; jetzt auch wieder...kennt ihr das???). Wie sind eure Erfahrungen so? Hoffe, hab jetzt nicht gleich zu viel für den Anfang geschrieben...
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.06.2012 07:37
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch allen?
.
.
Schaut mal

Temayja
17613 Beiträge
22.06.2012 07:42
ei caramba pusti dat sieht sooo gut aus
ich hab mich grad gepiekst tut aber gar net so weh wie gedacht und der wert liegt unterhalb der oberen grenze, also noch alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt