Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
12.04.2012 17:44
Okay ich hab als Anstieg eingetragen mit der Notiv, das er morgen eigentlich stärker sein soll
Und heut Abend irgendwann gegend 22Uhr wird geherzelt...bah so spät -.-
12.04.2012 17:49
Zitat von Janvier:
Okay ich hab als Anstieg eingetragen mit der Notiv, das er morgen eigentlich stärker sein soll
genau ran an den Mann...
12.04.2012 17:52
Hallo meine Lieben,
endlich mal kurz eine Pause zum Schnaufen So Zwillinge sind ganz schön anstregend, sag ich euch Und weils so schön ist, haben sie heute mal ihren Urlaub bei uns Verlängert und gehen somit erst Sonntag nachhause
.
Heute der Zoo besuch war toll Alle Tiere hatten Babys und ich hab einen Klapperstorch gesehen bzw der ist direkt an mir vorbei gelaufen, vielleicht hat es ja was zu bedeuten
.
Morgen wollen wir ins Schwimmbad fahren und am Samstag werden wir mit ihnen in einen Freizeitpark gehen. Also verzeiht mir, wenn ich immoment nicht so hier bin....
endlich mal kurz eine Pause zum Schnaufen So Zwillinge sind ganz schön anstregend, sag ich euch Und weils so schön ist, haben sie heute mal ihren Urlaub bei uns Verlängert und gehen somit erst Sonntag nachhause
.
Heute der Zoo besuch war toll Alle Tiere hatten Babys und ich hab einen Klapperstorch gesehen bzw der ist direkt an mir vorbei gelaufen, vielleicht hat es ja was zu bedeuten
.
Morgen wollen wir ins Schwimmbad fahren und am Samstag werden wir mit ihnen in einen Freizeitpark gehen. Also verzeiht mir, wenn ich immoment nicht so hier bin....
12.04.2012 18:24
@Pusterblume, habt keinen schlechten Gewissen Realität geht vor
Mädls, macht es was aus, wenn ich morgen mein ES um 12Uhr teste statt um 17Uhr?
12.04.2012 18:26
Zitat von Janvier:
@Pusterblume, habt keinen schlechten Gewissen Realität geht vor
Ja das denke ich mir auch, es gibt eben auch noch ein Leben in der Realität
.
Naja also bei mir ist es so, dass er erst am Nachmittag richtig angeschlagen hatte, weil sich das Lh ja erst bildet. Wobei ich sagen muss, am ZT 20 war er bei mir auch Morgens positiv. Ich denke du kannst es versuchen, sollte er allerdings dann wieder heller sein, als der heute, würde ich dir Raten nochmal abends einen zu machen.
12.04.2012 18:29
Zitat von Pusteblume13:
Hier mal meine Ovus:
mal off topic...
was ist das für ne unterlage? Tolle Farbe
12.04.2012 18:30
Danke für dein Foto. Das wird morgen wahrscheinlich auch bei mir sein, genauso wie heute...ich werd mal morgen Mittags testen und falls wie du geschrieben hast, heller ist oder so...abends aufjedenfall nochmal =)
Mein Freund hat morgen viel früher Feierabend..deswegen...könnte ja morgen 2 mal herzeln xD und nutzen xD
Mein Freund hat morgen viel früher Feierabend..deswegen...könnte ja morgen 2 mal herzeln xD und nutzen xD
12.04.2012 18:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
Hier mal meine Ovus:
mal off topic...
was ist das für ne unterlage? Tolle Farbe
Hehe Ich mag diese Farbe auch Meine Küchentapete hat auch so eine schöne Farbe
.
Das ist ein Bastelkarton Da wir grad fleißig am Basteln mit den Zwillingen sind, lag sie grade Griffbereit.
12.04.2012 18:34
Zitat von Janvier:
Danke für dein Foto. Das wird morgen wahrscheinlich auch bei mir sein, genauso wie heute...ich werd mal morgen Mittags testen und falls wie du geschrieben hast, heller ist oder so...abends aufjedenfall nochmal =)
Kein Problem Ich denke auch das er morgen bei dir positiv sein wird Ja wir haben über Ostern auch mal mehr geherzelt als sonst die Regel ist
12.04.2012 18:35
Das ist super zu wissen will für meine nichte ne Geschenkverpackung basteln und die Farbe wäre der Renner bei der Kurzen (obwohl ich das schon nicht mehr sagen darf...sie hat schon Schuhgrösse 33 und ich *hüstel* 35/36)
12.04.2012 18:37
Das ist super zu wissen will für meine nichte ne Geschenkverpackung basteln und die Farbe wäre der Renner bei der Kurzen (obwohl ich das schon nicht mehr sagen darf...sie hat schon Schuhgrösse 33 und ich *hüstel* 35/36)
Und ich zwischen 33-36 JENACHDEM um welche Schuhe es sich handelt und leute ich bin 25 xD Und MUSS leider bei der Kinderabteilung mir Schuhe kaufen -.-
12.04.2012 18:37
Hehe
So Mädels, bin jetz mal wieder weg... Die Bande kommt wieder und nun gibt selbstgemachte Hamburger Was das Kinderherz begeehrt
So Mädels, bin jetz mal wieder weg... Die Bande kommt wieder und nun gibt selbstgemachte Hamburger Was das Kinderherz begeehrt
12.04.2012 18:38
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Kein Problem Ich denke auch das er morgen bei dir positiv sein wird Ja wir haben über Ostern auch mal mehr geherzelt als sonst die Regel ist
Ja und deswegen will ich das morgen auch gut nutzen ...mal schauen was mein lieber Freund sagen wird...naja ich präsentiere mich eh einfach nackig xD und abends....mal schauen xD
12.04.2012 18:38
Zitat von Janvier:
Und ich zwischen 33-36 JENACHDEM um welche Schuhe es sich handelt und leute ich bin 25 xD Und MUSS leider bei der Kinderabteilung mir Schuhe kaufen -.-
wie groß/klein bist du denn?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt