Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
12.04.2012 10:48
Zitat von Raupinchen:

Tach Mâdels;
meine letzten zwei Stunden Arbeit bevor ich erstmal ne Woche in den Urlaub düse...jipppieeeeeeeeeeeeeee

Was die Ticker angeht und wen es interessiert: auf meinem Profil gibt es drei verschiedene Ticker...alle zeigen was anderes an, sind aber alle mit dem gleichen ausgangsdatum erstellt...ich glaube die Dinger haben echt ein Problem.

oh tooooolll Urlaub....fahrt ihr weg???
12.04.2012 10:53
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

@Madleen, na das hoffe ich bei mir auch!
Ich hab es damals nicht verstanden, wieso Sie einfach
nicht gleich alles untersucht hat?!
Und ich erst nach 1-2 Jahren auftauchen muss. Das wäre
wie verlorene Monate. Und das ist es dann auch, wenn Sich
herausstellt, das etwas nicht gestimmt hat und auf gut
Deutsch alles umsonst war.
Ich werde im Mai dort auftauchen, wenn ich das immer noch nicht
sein sollte. Länger will ich nicht warten, ansonsten muss ich eben
einen 3ten FA suchen!

Dein wievielter Üz ist es denn?? Naja ich war kurz bevor ich die Pille abgesetzt hatte nochmal beim FA um mir ne neue Packung zu holen, da hat er eben nur ne ganz normale Untersuchung gemacht wie immer und kurz darauf hab ich die Pille abgesetzt....Ich werde nach diesen Zyklus auf jeden Fall auch zum Arzt gehen....checkt mich dieser nicht durch werd ich mir nen anderen suchen. Man will ja wissen, an was man dran ist....1-2 Jahre, die Ärzte wissen doch gar nicht, wie lang das für jemanden ist, der sich ein Kind wünscht

Jetzt bin ich in den 6ten!

Na dann sind wir ja fast gleich Dann hibbeln wir eben zusammen Ich fange heute wieder mit Tee trinken an.

Ja hoffentlich werden wir noch dieses Jahr Schwanger

@Pingi, ich mach mir halt zuviele Gedanken, ich bin immer so.
Immer denk ich: "Mist, zu wenig geherzelt..." usw...lauter Mist in einen haufen, ich kann auch nicht dafür =/ Deswegen nerv ich euch regelmäßig bei euch, weil ich mir was erhoffe, da Ihr euch viel besser auskennt.

@Pusterblume, du hast es vollsten ausgenutz ...du kannst nur noch Schwanger sein bzw. bei diesen Zyklus, werden!!

Ja ich hoff auch, dass es dieses Jahr noch klappt, wenn es schon kein Baby 2012 mehr wird Zum Glück ist herzeln bei meinem Männe kein Problem, wir herzeln so alle zwei Tage und ich denke mal, dass das ausreichen wird....Bevor wir ein Kind wollten, haben wir nicht so oft.....aber jetzt läuft seine Maschine auf Hochtouren und wehe ich will nicht jeden zweiten Tag

Naja ein 2012 Baby bekommen wir eh nicht mehr. Zumindest bei mir nicht.
Wenn ich diesen Monat Schwanger werden sollte, würde sehr knapp werden...vielleicht ein Neujahr Baby....
Du hast es gut Meiner will zwar auch immer, dummerweise ist mir aufgefallen das es oft am falschen Zeitpunkt ist...ich mach zwar mit weil ich selbst lust habe ^^ aber trotzdem. Gestern meinte ich zu Ihn lachend: "Na, morgen brauch ich Dich aber gel...und übermorgen erst recht....."

xD

Sag ihm doch einfach nicht, wann Dein ES ist.....mach ich bei meinem auch nicht, aber irgendwie merkt er es trotzdem wie auch immer. Ich hab ja meinen Clearblue-Monitor immer im Bad liegen und kann sein, dass er da drauf schaut.....naja hauptsache es macht ihm keinen Druck. Aber wie gesagt, wenn man so jeden zweiten Tag herzelt, trifft man auf jeden Fall den richtigen Zeitpunkt Aber bisher hatten seine Männer wohl Angst vor meinem Eichen

Es geht nicht xD Ich kann es nicht für mich behalten! Ich rede einfach zuviel...außerdem würde er das voll merken... das irgendwas "nicht" stimmt xD
Deswegen.... ich will halt das er das weis, und wenn er kein bock drauf an, dann selber Schuld, wenn ich Ihn keine Kinder schenken kann. Weil er will unbeding auch eine kleine Familie gründen.....

Im moment ist alles Okay. Nur weil wir gestern nicht geherzelt haben, heisst solange nicht, das irgendwas schief laufen wird. Hoffe ich zumindest
Heute Abend werd ich das nutzen und morgen Abend genauso! =)
Er hats selbst gesagt: "Weist du was, da ich heute zu fertig bin, können wir morgen und übermorgen machen....ich mein, das sind doch deine 2 wichtige Tage, oder?"

hihi, ja hab mich am Anfang auch immer verplappert und dann wusste er, dass da was im Busch ist....wie gesagt, er weiß trotzdem irgendwie immer wenn mein Eichen hüpft. Na da Du deinen ES noch nicht hattest, er aber laut Ticker kurz bevor steht, ist heute und morgen doch einfach nur perfekt zum herzeln....Fall über ihn her, fessel ihn ans Bett bis Dein ES vorbei ist

Benutzt Du Ovus? Nimmst sonst noch irgendwelche Mittelchen??

Ohja! Das mach ich!!! *sich vorstellt xD*
Ja, ich benutz Ovus. Heute müsste es endlich was anzeigen. (17Uhr)
Bin mal gespannt!
Nein, ich benutz nichts weiteres mehr. Nur Ovus.
FedKat86
1548 Beiträge
12.04.2012 10:58
Guten Morgen Mädels,

gibts was neues ??????
Raupinchen
2192 Beiträge
12.04.2012 11:04
Ja, wir fliegen morgen Mittag nach Bordeaux. Eine Woche Froankreisch...SCHÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN
ich freu mich wie bolle..

so gehts mir gut...bin ja..so mein Ticker das auch sagt ab heute schon in der wahnsinns 12. Woche....

Wie geht es Euch???
Madleen2011
4868 Beiträge
12.04.2012 11:07
Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

@Madleen, na das hoffe ich bei mir auch!
Ich hab es damals nicht verstanden, wieso Sie einfach
nicht gleich alles untersucht hat?!
Und ich erst nach 1-2 Jahren auftauchen muss. Das wäre
wie verlorene Monate. Und das ist es dann auch, wenn Sich
herausstellt, das etwas nicht gestimmt hat und auf gut
Deutsch alles umsonst war.
Ich werde im Mai dort auftauchen, wenn ich das immer noch nicht
sein sollte. Länger will ich nicht warten, ansonsten muss ich eben
einen 3ten FA suchen!

Dein wievielter Üz ist es denn?? Naja ich war kurz bevor ich die Pille abgesetzt hatte nochmal beim FA um mir ne neue Packung zu holen, da hat er eben nur ne ganz normale Untersuchung gemacht wie immer und kurz darauf hab ich die Pille abgesetzt....Ich werde nach diesen Zyklus auf jeden Fall auch zum Arzt gehen....checkt mich dieser nicht durch werd ich mir nen anderen suchen. Man will ja wissen, an was man dran ist....1-2 Jahre, die Ärzte wissen doch gar nicht, wie lang das für jemanden ist, der sich ein Kind wünscht

Jetzt bin ich in den 6ten!

Na dann sind wir ja fast gleich Dann hibbeln wir eben zusammen Ich fange heute wieder mit Tee trinken an.

Ja hoffentlich werden wir noch dieses Jahr Schwanger

@Pingi, ich mach mir halt zuviele Gedanken, ich bin immer so.
Immer denk ich: "Mist, zu wenig geherzelt..." usw...lauter Mist in einen haufen, ich kann auch nicht dafür =/ Deswegen nerv ich euch regelmäßig bei euch, weil ich mir was erhoffe, da Ihr euch viel besser auskennt.

@Pusterblume, du hast es vollsten ausgenutz ...du kannst nur noch Schwanger sein bzw. bei diesen Zyklus, werden!!

Ja ich hoff auch, dass es dieses Jahr noch klappt, wenn es schon kein Baby 2012 mehr wird Zum Glück ist herzeln bei meinem Männe kein Problem, wir herzeln so alle zwei Tage und ich denke mal, dass das ausreichen wird....Bevor wir ein Kind wollten, haben wir nicht so oft.....aber jetzt läuft seine Maschine auf Hochtouren und wehe ich will nicht jeden zweiten Tag

Naja ein 2012 Baby bekommen wir eh nicht mehr. Zumindest bei mir nicht.
Wenn ich diesen Monat Schwanger werden sollte, würde sehr knapp werden...vielleicht ein Neujahr Baby....
Du hast es gut Meiner will zwar auch immer, dummerweise ist mir aufgefallen das es oft am falschen Zeitpunkt ist...ich mach zwar mit weil ich selbst lust habe ^^ aber trotzdem. Gestern meinte ich zu Ihn lachend: "Na, morgen brauch ich Dich aber gel...und übermorgen erst recht....."

xD

Sag ihm doch einfach nicht, wann Dein ES ist.....mach ich bei meinem auch nicht, aber irgendwie merkt er es trotzdem wie auch immer. Ich hab ja meinen Clearblue-Monitor immer im Bad liegen und kann sein, dass er da drauf schaut.....naja hauptsache es macht ihm keinen Druck. Aber wie gesagt, wenn man so jeden zweiten Tag herzelt, trifft man auf jeden Fall den richtigen Zeitpunkt Aber bisher hatten seine Männer wohl Angst vor meinem Eichen

Es geht nicht xD Ich kann es nicht für mich behalten! Ich rede einfach zuviel...außerdem würde er das voll merken... das irgendwas "nicht" stimmt xD
Deswegen.... ich will halt das er das weis, und wenn er kein bock drauf an, dann selber Schuld, wenn ich Ihn keine Kinder schenken kann. Weil er will unbeding auch eine kleine Familie gründen.....

Im moment ist alles Okay. Nur weil wir gestern nicht geherzelt haben, heisst solange nicht, das irgendwas schief laufen wird. Hoffe ich zumindest
Heute Abend werd ich das nutzen und morgen Abend genauso! =)
Er hats selbst gesagt: "Weist du was, da ich heute zu fertig bin, können wir morgen und übermorgen machen....ich mein, das sind doch deine 2 wichtige Tage, oder?"

hihi, ja hab mich am Anfang auch immer verplappert und dann wusste er, dass da was im Busch ist....wie gesagt, er weiß trotzdem irgendwie immer wenn mein Eichen hüpft. Na da Du deinen ES noch nicht hattest, er aber laut Ticker kurz bevor steht, ist heute und morgen doch einfach nur perfekt zum herzeln....Fall über ihn her, fessel ihn ans Bett bis Dein ES vorbei ist

Benutzt Du Ovus? Nimmst sonst noch irgendwelche Mittelchen??

Ohja! Das mach ich!!! *sich vorstellt xD*
Ja, ich benutz Ovus. Heute müsste es endlich was anzeigen. (17Uhr)
Bin mal gespannt!
Nein, ich benutz nichts weiteres mehr. Nur Ovus.

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Dein Ovus was anzeigt...ich nehm den Clearblue-Monitor und das wars, obwohl seit heute trink ich wieder Tee, bei manchen anderen Mädels scheints ja genützt zu haben....also keine Ahnung, ob man da wirklich schneller schwanger werden kann, aber ich bilde es mir mal ganz fest ein, vllt. klappts dann auch Frau tut ja alles, schnell schwanger zu werden.
Madleen2011
4868 Beiträge
12.04.2012 11:09
Zitat von Raupinchen:

Ja, wir fliegen morgen Mittag nach Bordeaux. Eine Woche Froankreisch...SCHÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN

so gehts mir gut...bin ja..so mein Ticker das auch sagt ab heute schon in der wahnsinns 12. Woche....

Wie geht es Euch???

Oh toll Frankreich, wohne direkt an der Grenze zu Frankreich, hab da nur fünf Minuten Autofahrt hin Dann wünsch ich Euch nen ganz tollen und entspannten Urlaub

Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht....jetzt hast Du die kritische Phase so gut wie hinter Dir
Raupinchen
2192 Beiträge
12.04.2012 11:12
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Wie geht es Euch???

Oh toll Frankreich, wohne direkt an der Grenze zu Frankreich, hab da nur fünf Minuten Autofahrt hin Dann wünsch ich Euch nen ganz tollen und entspannten Urlaub

Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht....jetzt hast Du die kritische Phase so gut wie hinter Dir

Ja, die kritische Phase zwar theoretisch fast überstanden, trotzdem denk ich jeden Tag an das kleine Krümelchen und rede zu ihm, es soll weiter wachsen und so...am 25.04. habe ich wieder Termin, dann werden wir hoffentlich wieder beruhigter sein. Also wir sind nicht unruhig, aber es ist einem wohler wenn man weiß, es ist ok.
Madleen2011
4868 Beiträge
12.04.2012 11:14
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Wie geht es Euch???

Ja, die kritische Phase zwar theoretisch fast überstanden, trotzdem denk ich jeden Tag an das kleine Krümelchen und rede zu ihm, es soll weiter wachsen und so...am 25.04. habe ich wieder Termin, dann werden wir hoffentlich wieder beruhigter sein. Also wir sind nicht unruhig, aber es ist einem wohler wenn man weiß, es ist ok.

Das kann ich verstehen, ich denke mal, man hat die ganze Ss über immer mal wieder Angst, dass was nicht stimmt oder noch was passieren kann....aber nicht mehr lange und Dein Krümelchen wird Dich treten und sich im Bauchi ganz doll bewegen
Raupinchen
2192 Beiträge
12.04.2012 11:17
Wenn das kleine sich dann erstmal beweget ist es ja vielleicht auch in Ordnung aber am Anfang weiß man halt nicht mal so richtig, ob es ordentlich und zeitgemäß wächst und so Dinge.
Katrin2812
8558 Beiträge
12.04.2012 11:30
Hallöchen...

Na, ich hoffe es geht euch allen gut... Mir ja... Ich habe gestern wieder mit Himbi-Tee angefangen und hoffe es nützt diesesmal etwas...
jana1811
3565 Beiträge
12.04.2012 11:31
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Wie geht es Euch???

Das kann ich verstehen, ich denke mal, man hat die ganze Ss über immer mal wieder Angst, dass was nicht stimmt oder noch was passieren kann....aber nicht mehr lange und Dein Krümelchen wird Dich treten und sich im Bauchi ganz doll bewegen

hallo madleen,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass du negativ getestet hast??
habe ich das überlesen ??
12.04.2012 11:37
So bin vom Betriebsarzt zurück - die haben null untersucht, nicht mal Blut abgenommen oder so
Na ja auf jeden Fall meinten die, es gibt einige wenige Sachen, die ich im Labor noch machen dürfte, aber wenn ich mich sicherer fühle, soll ich ganz ausm Labor raus und nur noch am Schreibtisch sitzen... Na toll! Ich HASSE Schreibtischarbeit... Vielleicht kann ich meine FÄ ja irgendwann dazu überreden, mir ein BV zu erteilen...
12.04.2012 11:38
@Madleen, ich werde euch aufjedenfall berichten, was heute
der Ovu angezeigt hat, vielleicht auch ein Foto.
Mit den Tee trinken habe ich aufgehört, bei mir hat
doch nicht viel gebracht.
Madleen2011
4868 Beiträge
12.04.2012 12:25
Zitat von Janvier:

@Madleen, ich werde euch aufjedenfall berichten, was heute
der Ovu angezeigt hat, vielleicht auch ein Foto.
Mit den Tee trinken habe ich aufgehört, bei mir hat
doch nicht viel gebracht.

Oh ja bin gespannt, was er anzeigt. Naja ich versuch so ziemlich alles mal....der Tee schmeckt ja nicht so schlecht und ich trinke gerne Tee von daher passt das schon.
Madleen2011
4868 Beiträge
12.04.2012 12:25
Zitat von Katrin2812:

Hallöchen...

Na, ich hoffe es geht euch allen gut... Mir ja... Ich habe gestern wieder mit Himbi-Tee angefangen und hoffe es nützt diesesmal etwas...

Ich hab heute auch wieder angefangen mit Himbi-Tee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt