Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
12.04.2012 12:26
Zitat von jana1811:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Ja, wir fliegen morgen Mittag nach Bordeaux. Eine Woche Froankreisch...SCHÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN
ich freu mich wie bolle..
so gehts mir gut...bin ja..so mein Ticker das auch sagt ab heute schon in der wahnsinns 12. Woche....
Wie geht es Euch???
Oh toll Frankreich, wohne direkt an der Grenze zu Frankreich, hab da nur fünf Minuten Autofahrt hin Dann wünsch ich Euch nen ganz tollen und entspannten Urlaub
Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht....jetzt hast Du die kritische Phase so gut wie hinter Dir
Ja, die kritische Phase zwar theoretisch fast überstanden, trotzdem denk ich jeden Tag an das kleine Krümelchen und rede zu ihm, es soll weiter wachsen und so...am 25.04. habe ich wieder Termin, dann werden wir hoffentlich wieder beruhigter sein. Also wir sind nicht unruhig, aber es ist einem wohler wenn man weiß, es ist ok.
Das kann ich verstehen, ich denke mal, man hat die ganze Ss über immer mal wieder Angst, dass was nicht stimmt oder noch was passieren kann....aber nicht mehr lange und Dein Krümelchen wird Dich treten und sich im Bauchi ganz doll bewegen
hallo madleen,
ich habe gar nicht mitbekommen, dass du negativ getestet hast??
habe ich das überlesen ??
Naja ich brauchte gar nicht testen, die rote Pest kam mal ganz pünktlich, grad ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück und schon kam sie Neuer Zyklus, neues Glück....mal schauen was wird
12.04.2012 13:41
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
@Madleen, ich werde euch aufjedenfall berichten, was heute
der Ovu angezeigt hat, vielleicht auch ein Foto.
Mit den Tee trinken habe ich aufgehört, bei mir hat
doch nicht viel gebracht.
Oh ja bin gespannt, was er anzeigt. Naja ich versuch so ziemlich alles mal....der Tee schmeckt ja nicht so schlecht und ich trinke gerne Tee von daher passt das schon.
Der Himbitee ist echt i. O. vom Geschmack her, hatte meinen ES einen Tag früher, ich denke das lag am Tee. Der Frauenmantel ist echt widerlich, aber es gibt Hoffnung, denn umso öfter man den trinkt umso besser wirds.
12.04.2012 14:04
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Oh ja bin gespannt, was er anzeigt. Naja ich versuch so ziemlich alles mal....der Tee schmeckt ja nicht so schlecht und ich trinke gerne Tee von daher passt das schon.
Der Himbitee ist echt i. O. vom Geschmack her, hatte meinen ES einen Tag früher, ich denke das lag am Tee. Der Frauenmantel ist echt widerlich, aber es gibt Hoffnung, denn umso öfter man den trinkt umso besser wirds.
Ja den Himbi-Tee trink ich auch gern....und ja Frauenmantel....bäääh gibt echt besseres, aber wenns hilft....hast davon auch immer drei Tassen getrunken??
12.04.2012 14:05
Zitat von karinachen:
Hier sind ein paar Viren
So hab mir mal ein paar aufgesaugt
12.04.2012 14:06
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Ja den Himbi-Tee trink ich auch gern....und ja Frauenmantel....bäääh gibt echt besseres, aber wenns hilft....hast davon auch immer drei Tassen getrunken??
Ja da auch drei Tassen.
12.04.2012 14:13
Ok danke, vllt. hilft es ja wirklich....man muss nur dran glauben.
12.04.2012 14:16
Zitat von Madleen2011:
ich hab 1 monat vor der ersten schwangerschaft mit den tees und den globuli angefangen und im 2ten anlauf direkt schwanger geworden. und jetzt beim zweiten versuch auch wieder direkt im 2ten monat hat es wieder geklappt
12.04.2012 14:16
Zitat von Madleen2011:
Genau
12.04.2012 14:19
Zitat von Temayja:
Zitat von Madleen2011:
ich hab 1 monat vor der ersten schwangerschaft mit den tees und den globuli angefangen und im 2ten anlauf direkt schwanger geworden. und jetzt beim zweiten versuch auch wieder direkt im 2ten monat hat es wieder geklappt
Wie heißen die Globuli denn? Braucht man da ein Rezept für?
12.04.2012 14:19
Zitat von Madleen2011:Ich will auch welche !!!
Zitat von karinachen:
Hier sind ein paar Viren
So hab mir mal ein paar aufgesaugt
12.04.2012 14:41
Zitat von Lillylala:
Hier kommen mal welche von mir:
ich bedien mich auch mal ..
12.04.2012 14:51
Hab voerhin getestet allerdings nicht mir Morgenurin und einen Frühtest von Pre Sense (rosa) ist negativ mein NMT soll morgen sein ...glaub ich bin diesen Monat raus
12.04.2012 14:55
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Temayja:
Zitat von Madleen2011:
Wie heißen die Globuli denn? Braucht man da ein Rezept für?
Die kriegste in der apotheke einmal Ovaria Comp und einmal bryophyllum das sind so kleine kügelchen und rein homöopathisch.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt