Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
12.04.2012 18:39
Zitat von Janvier:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Das ist super zu wissen will für meine nichte ne Geschenkverpackung basteln und die Farbe wäre der Renner bei der Kurzen (obwohl ich das schon nicht mehr sagen darf...sie hat schon Schuhgrösse 33 und ich *hüstel* 35/36)
Und ich zwischen 33-36 JENACHDEM um welche Schuhe es sich handelt und leute ich bin 25 xD Und MUSS leider bei der Kinderabteilung mir Schuhe kaufen -.-
Meine Brautschuhe waren Kommunionsschuhe
12.04.2012 18:40
Zitat von Pingi:
Zitat von Janvier:
Das ist super zu wissen will für meine nichte ne Geschenkverpackung basteln und die Farbe wäre der Renner bei der Kurzen (obwohl ich das schon nicht mehr sagen darf...sie hat schon Schuhgrösse 33 und ich *hüstel* 35/36)
Und ich zwischen 33-36 JENACHDEM um welche Schuhe es sich handelt und leute ich bin 25 xD Und MUSS leider bei der Kinderabteilung mir Schuhe kaufen -.-
wie groß/klein bist du denn?
will ich auch wissen endlich wer der kürzer ist???
12.04.2012 18:43
in der schule war ich früher immer die kleinste, aber immerhin habe ich es noch auf 1,68 m geschafft!
12.04.2012 18:44
Zitat von Janvier:
*lacht*
Ich bin .... 150cm.....
Man bin ich groß *freu* ganze stolze 5 cm mehr *knutsch*
12.04.2012 18:45
Aber klien sein hat auch Vorteile - es ist leichter einen Mann zu finden, der größer ist
12.04.2012 18:46
Aber sobald mich welche sehen, die ich mal im Inet kennengelernt haben, sagen Sie mir immer: "Mensch...und ich dachte du wärst größer ...aber du bist ja kleiner als 150"
xD Und hinterher finden Sie das so süss xD
12.04.2012 18:47
Aber is bestimmt auch nervig, wenn man immer hört: "Oh bist du klein und niedlich!"
12.04.2012 18:47
Zitat von Janvier:
Aber sobald mich welche sehen, die ich mal im Inet kennengelernt haben, sagen Sie mir immer: "Mensch...und ich dachte du wärst größer ...aber du bist ja kleiner als 150"
ich fühl mich manchmal nicht für voll genommen....aber auf mich stehen die Kerle eh nicht so bin zu pummelig, andererseits wäre ich so schlank wie früher um die 48 kg würde ich aussehen wie 12
12.04.2012 18:48
Zitat von Pingi:
Aber klien sein hat auch Vorteile - es ist leichter einen Mann zu finden, der größer ist
fast alle männlichen Wesen ab sagen wir 12/13 sind größer
12.04.2012 18:49
Zitat von Janvier:
ich fühl mich manchmal nicht für voll genommen....aber auf mich stehen die Kerle eh nicht so bin zu pummelig, andererseits wäre ich so schlank wie früher um die 48 kg würde ich aussehen wie 12
Die Kerle müssen ja auch nicht auf dich stehen, reicht doch, wenn dein Schatz dich toll findet, so wie du bist!
12.04.2012 18:49
Mein Schatz findet mich immer zu pummelig und sagt es mir auch ständig
12.04.2012 18:50
Zitat von Pingi:
Zitat von Janvier:
Die Kerle müssen ja auch nicht auf dich stehen, reicht doch, wenn dein Schatz dich toll findet, so wie du bist!
Wo du recht hast hast du recht
Zitat von Pingi:
Mein Schatz findet mich immer zu pummelig und sagt es mir auch ständig
meiner mich ab und an auch, aber erst seit er 26 kg abenommen hat und ich nur 8
Ich bin sehr schlank....und sehe viel zu Jung als.....viele schätzen mich viel viel jünger...als 25. Einmal meinte einer, ich wäre 12 -.-´
Ansonsten schätzen mich viele zwischen 14-17.
Aber nie älter....
Ansonsten schätzen mich viele zwischen 14-17.
Aber nie älter....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt