Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
11.04.2012 16:31
Hallo!
Janvier: Und wenn du ganz zufällig nackt rumläufst? Dann schaltet er vielleicht gleich sein Hirn aus
11.04.2012 16:35
Zitat von karinachen:

Hallo!
Janvier: Und wenn du ganz zufällig nackt rumläufst? Dann schaltet er vielleicht gleich sein Hirn aus

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.04.2012 17:08
so mädels mein täglicher Bericht bittteeeee!?
11.04.2012 17:34
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

@Madleen, na das hoffe ich bei mir auch!
Ich hab es damals nicht verstanden, wieso Sie einfach
nicht gleich alles untersucht hat?!
Und ich erst nach 1-2 Jahren auftauchen muss. Das wäre
wie verlorene Monate. Und das ist es dann auch, wenn Sich
herausstellt, das etwas nicht gestimmt hat und auf gut
Deutsch alles umsonst war.
Ich werde im Mai dort auftauchen, wenn ich das immer noch nicht
sein sollte. Länger will ich nicht warten, ansonsten muss ich eben
einen 3ten FA suchen!

Dein wievielter Üz ist es denn?? Naja ich war kurz bevor ich die Pille abgesetzt hatte nochmal beim FA um mir ne neue Packung zu holen, da hat er eben nur ne ganz normale Untersuchung gemacht wie immer und kurz darauf hab ich die Pille abgesetzt....Ich werde nach diesen Zyklus auf jeden Fall auch zum Arzt gehen....checkt mich dieser nicht durch werd ich mir nen anderen suchen. Man will ja wissen, an was man dran ist....1-2 Jahre, die Ärzte wissen doch gar nicht, wie lang das für jemanden ist, der sich ein Kind wünscht

Jetzt bin ich in den 6ten!
11.04.2012 17:41
Zitat von karinachen:

Hallo!

Das sollte ich mal machen, ja

Man ich bin so doof! Ich wollte doch um 17Uhr den OVU testen und habs voll vergessen und war nun die ganze Zeit als wäre nichts, auf Klo und hab auch hin und wieder getrunken -.- Sobald ich auf Klo muss, teste ich ^^
11.04.2012 17:43
Hab gerade von meiner Schwiegermami ein Päckchen gekriegt - da war "Das Mami-Buch" drin *freu*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.04.2012 17:44
Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Hallo!

Man ich bin so doof! Ich wollte doch um 17Uhr den OVU testen und habs voll vergessen und war nun die ganze Zeit als wäre nichts, auf Klo und hab auch hin und wieder getrunken -.- Sobald ich auf Klo muss, teste ich ^^
du bist mir ja eine
11.04.2012 17:45
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Hallo!

du bist mir ja eine

Hab grad etwas SIMS 2 gezockt, deswegen total vergessen xD
Sobald ich das spiele, vergeht die Zeit, wie im flug......

11.04.2012 17:45
Zitat von Pingi:

Hab gerade von meiner Schwiegermami ein Päckchen gekriegt - da war "Das Mami-Buch" drin *freu*

Freu mich für Dich =)
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.04.2012 17:46
Ohja die Sims 2.... wie gerne würde ich dass mal wieder Spielen... aber wir haben nur nen Laptop
11.04.2012 17:48
Ich hab ewig gebraucht, um die zu haben, die ich immer haben wollte. Natürlich konnte ich mir das alles "als gebraucht" holen, sonst wär viel zu teuer gewesen. Und nun geb ich das nie her, ich kenn mich zu gut, das ich hinterher wieder bereuen würde.
11.04.2012 17:48
So ich geh nun pipi machen
11.04.2012 17:53
Zitat von Janvier:

Foto Foto Foto, also vom Test, nicht vom Pipimachen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.04.2012 17:54
Zitat von Lillylala:

Zitat von Janvier:

Foto Foto Foto, also vom Test, nicht vom Pipimachen
11.04.2012 17:58
....ne ich lad kein Bild hoch, ist sowieso total Negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt