Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
11.04.2012 14:20
Zitat von Lillylala:

Zitat von Pingi:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Pingi:

Wie wärs denn mit einer Entspannungsmassage für deinen Schatzi? Kannst ihm ja erst ordentlich den Rücken umdrehen und dann irgendwann fragen, ob er sich umdrehen kann, damit du auf der anderen Seite weitermachen kannst

Ich stell mir das grad bildlich vor, also die Drehung

Mein Schatzi wird vom Massieren immer ganz wuschig Er sagt dann immer "Ich fühl mich wie'n Motorrad - mit Ständer!"

Du hast mich verstanden

ja klar
FedKat86
1548 Beiträge
11.04.2012 14:24
Zitat von Katrin2812:

MÄDELS.... Man, ich muss heulen... Habe gerad ne Geschichte gelesen... Ich poste sie mal...

Der kurze Besuch eines Engels

Es war einmal ein Engel, der wollte gern ein Mensch werden. Aber er wollte auch wieder nicht. Er wollte so gerne zu den Menschen auf der Erde. Aber er wollte nicht den Krieg und all das Kaputte. Davor fürchtete er sich. Dann wollte er wieder nicht. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Der Engel fragte einen anderen Engel, was er machen soll. - Geh mal zu Besuch, dann wirst du schon sehen.

Als der nächste Regenbogen kam, ging der Engel zur Erde. Er ging zu Mama, weil sie ihm gefiel. Es dauerte eine Weile. Es ist nämlich nicht leicht ein Mensch zu werden. Als er gerade dabei war anzukommen, verließ ihn der Mut wieder. Er merkte dass er doch kein Mensch werden konnte.

Mama freute sich über ihn. Sie wollte ihn behalten und erleben, wie er aufwächst. Sie wollte nicht, dass der kleine Engel wieder geht. Mama und Papa haben sehr geweint. Der kleine Engel hat gespürt, dass Mama und Papa ihn lieben und nun schrecklich vermissen. Darum hat er verstanden, wie kostbar das Leben auf der Erde ist, auch wenn es so vieles gibt, das gar nicht schön ist.

Der Engel hat Mama und Papa lieb. Sein Besuch ist wichtig für ihn gewesen, wenn er auch nur ganz kurz war.

Alle Menschen sind einmal Engel gewesen. Aber viele haben es ganz und gar vergessen. Sie wissen gar nicht mehr wie hell und leicht sie in Wahrheit sind.

Aber wenn Menschen sich einander sehr lieb haben, erinnern sie sich manchmal daran.

11.04.2012 14:24
Ihr schafft das schon Jani, vielleicht setzt du dich auch ein bisschen zu sehr unter Druck!?
11.04.2012 14:27
Zitat von Pingi:

Ihr schafft das schon Jani, vielleicht setzt du dich auch ein bisschen zu sehr unter Druck!?

Mach ich aber ja nicht =/ Ich rede ja kaum noch darüber.
Und herzeln auch nach lust und laune.....aber wenn es darum geht, das ES bald da ist.....dann will er nicht ^^ deswegen fang ich erst dann mit Ihn zu reden, das ich gern heute Abend herzeln möchte......bzw. die Woche ^^

Kucken wir mal =)
Katrin2812
8558 Beiträge
11.04.2012 14:32
Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

MÄDELS.... Man, ich muss heulen... Habe gerad ne Geschichte gelesen... Ich poste sie mal...

Der kurze Besuch eines Engels

Es war einmal ein Engel, der wollte gern ein Mensch werden. Aber er wollte auch wieder nicht. Er wollte so gerne zu den Menschen auf der Erde. Aber er wollte nicht den Krieg und all das Kaputte. Davor fürchtete er sich. Dann wollte er wieder nicht. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Der Engel fragte einen anderen Engel, was er machen soll. - Geh mal zu Besuch, dann wirst du schon sehen.

Als der nächste Regenbogen kam, ging der Engel zur Erde. Er ging zu Mama, weil sie ihm gefiel. Es dauerte eine Weile. Es ist nämlich nicht leicht ein Mensch zu werden. Als er gerade dabei war anzukommen, verließ ihn der Mut wieder. Er merkte dass er doch kein Mensch werden konnte.

Mama freute sich über ihn. Sie wollte ihn behalten und erleben, wie er aufwächst. Sie wollte nicht, dass der kleine Engel wieder geht. Mama und Papa haben sehr geweint. Der kleine Engel hat gespürt, dass Mama und Papa ihn lieben und nun schrecklich vermissen. Darum hat er verstanden, wie kostbar das Leben auf der Erde ist, auch wenn es so vieles gibt, das gar nicht schön ist.

Der Engel hat Mama und Papa lieb. Sein Besuch ist wichtig für ihn gewesen, wenn er auch nur ganz kurz war.

Alle Menschen sind einmal Engel gewesen. Aber viele haben es ganz und gar vergessen. Sie wissen gar nicht mehr wie hell und leicht sie in Wahrheit sind.

Aber wenn Menschen sich einander sehr lieb haben, erinnern sie sich manchmal daran.

FedKat86
1548 Beiträge
11.04.2012 14:57
Meine Lieben,

so lesen uns dann heut abend noch mal... bin jetzt zum haare machen.. habe heute termin zur meiner Frisur für die Hochzeit

Mal schauen... hehehe...
schick nachher mal ein foto.. hihi..

11.04.2012 14:57
Zitat von Janvier:

Ich danke euch Mädls, das Ih rmir zuhört und versucht mir zu helfen bzw. Tipps zu geben.

Ich hab Ihn schon sehr oft erzählt, wegen den fruchtbaren Tagen...aber er fühlt Sich einfach zu gezwungen usw.

Mit der Massage ist keine schlechte Idee, werd ich aufjedenfall mal ausprobieren. Ihr werdet es morgen dann in den Kurven sehen, ob wir geherzelt haben oder nicht....

Es gibt echt momente wo ich mich total unverstanden fühle, wie als würde ich gegend die Wand reden. Immer wenn ich meine Mens habe sage ich Ihn; "Siehst du, leider hat es wieder nicht geklappt, wie du siehst, ist es nicht so einfach....geschweige, wir setzen alles daran..."

Und oft kommt dann von Ihn: "Okay, du hast recht ich versuchs alles".

Letzten Monat meinte er, er würde diesmal sich viel mehr mühe geben also.....wie ich vorhabe, diese Woche jeden Tag einmal zu herzeln....
Kommen die Tage immer näher.....hat er aufeinmal keine lust, oder ist total schlecht gelaunt......und dann denke ich: "Und du sollst verstanden habe?!"

Naja, noch ist der Tag nicht um! Mal schauen, drück mir einfach die Däumlein =)

Däumelein sind alle gedrückt
Madleen2011
4868 Beiträge
11.04.2012 15:33
Zitat von Janvier:

@lyra, Blue halt -.-´

@Madleen, bei mir hat Sie nur Krebsvorsorge gemacht
und geschaut wie mein Schleimaufbau ist.
Ansonsten hat Sie gefragt ob ich Folsäure nehme.
Das wars auch -.-´ Sie meinte dann noch hinterher
ich soll erst wieder kommen wenn ich SS bin oder 1-2 Jahren
immer noch nicht geklappt hat, dann werden andere Untersuchungen gemacht.

mmh naja so lange wirds ja hoffentlich nicht bei mir dauern mit dem schwanger werden Also ich warte jetzt mal noch zwei Zyklen ab, also so bis Mitte Juni und wenn sich bis dahin noch nichts getan hab, mach ich nen Termin und der soll mir mal Blut abnehmen und mich richtig duchchecken. Manchmal kann es auch nur ne Kleinigkeit sein, warum es nicht klappt.

Werde diesen Zyklus meinen Monitor wieder nicht benutzen, so dass ich mich gar nicht erst verrückt machen kann in der Zeit nach ES.....werde aber wieder Tee trinken.
11.04.2012 15:37
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

@lyra, Blue halt -.-´

mmh naja so lange wirds ja hoffentlich nicht bei mir dauern mit dem schwanger werden Also ich warte jetzt mal noch zwei Zyklen ab, also so bis Mitte Juni und wenn sich bis dahin noch nichts getan hab, mach ich nen Termin und der soll mir mal Blut abnehmen und mich richtig duchchecken. Manchmal kann es auch nur ne Kleinigkeit sein, warum es nicht klappt.

Werde diesen Zyklus meinen Monitor wieder nicht benutzen, so dass ich mich gar nicht erst verrückt machen kann in der Zeit nach ES.....werde aber wieder Tee trinken.

Trink den unbedingt, bei mir hat er ein kleines Wunder bewirkt
Madleen2011
4868 Beiträge
11.04.2012 15:39
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

@lyra, Blue halt -.-´

Trink den unbedingt, bei mir hat er ein kleines Wunder bewirkt

Ja stimmt, ich hab ja ein paar Packungen daheim stehen, hab den auch schon zwei Zyklen getrunken und wieder aufgehört.....ab morgen wird wieder fleißig getrunken
11.04.2012 15:40
@Madleen, na das hoffe ich bei mir auch!
Ich hab es damals nicht verstanden, wieso Sie einfach
nicht gleich alles untersucht hat?!
Und ich erst nach 1-2 Jahren auftauchen muss. Das wäre
wie verlorene Monate. Und das ist es dann auch, wenn Sich
herausstellt, das etwas nicht gestimmt hat und auf gut
Deutsch alles umsonst war.
Ich werde im Mai dort auftauchen, wenn ich das immer noch nicht
sein sollte. Länger will ich nicht warten, ansonsten muss ich eben
einen 3ten FA suchen!
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.04.2012 15:41
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut
.
Ich werd in den nächsten Tagen nicht so viel schreiben können. Bekommen besuch von den Zwillingen meines Onkels, die haben Ferien und wollen bei uns Urlaub machen. Und da ich hab morgen Frei habe, haben sich die zweien Mal angekündigt
Raupinchen
2192 Beiträge
11.04.2012 15:44
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut
.
Ich werd in den nächsten Tagen nicht so viel schreiben können. Bekommen besuch von den Zwillingen meines Onkels, die haben Ferien und wollen bei uns Urlaub machen. Und da ich hab morgen Frei habe, haben sich die zweien Mal angekündigt

dann wünsch ich viel spaß mit Deinen Gâsten. hoffe, du kannst es genießen.....
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.04.2012 15:46
Ja sie kommen erst heute Abend.... Bin grade dabei Kartoffeln abzukochen. Gibt heute selbstgemachten Kartoffel sowie Nudelsalat und Würstchen
.
Und morgen wollen wir bei schönem Wetter in den Tierpark gehen
.
Ja die zwei können auch ganz schön Anstregend sein. Deswegen wünsch ich mir keine Zwillinge
Madleen2011
4868 Beiträge
11.04.2012 16:07
Zitat von Janvier:

@Madleen, na das hoffe ich bei mir auch!
Ich hab es damals nicht verstanden, wieso Sie einfach
nicht gleich alles untersucht hat?!
Und ich erst nach 1-2 Jahren auftauchen muss. Das wäre
wie verlorene Monate. Und das ist es dann auch, wenn Sich
herausstellt, das etwas nicht gestimmt hat und auf gut
Deutsch alles umsonst war.
Ich werde im Mai dort auftauchen, wenn ich das immer noch nicht
sein sollte. Länger will ich nicht warten, ansonsten muss ich eben
einen 3ten FA suchen!

Dein wievielter Üz ist es denn?? Naja ich war kurz bevor ich die Pille abgesetzt hatte nochmal beim FA um mir ne neue Packung zu holen, da hat er eben nur ne ganz normale Untersuchung gemacht wie immer und kurz darauf hab ich die Pille abgesetzt....Ich werde nach diesen Zyklus auf jeden Fall auch zum Arzt gehen....checkt mich dieser nicht durch werd ich mir nen anderen suchen. Man will ja wissen, an was man dran ist....1-2 Jahre, die Ärzte wissen doch gar nicht, wie lang das für jemanden ist, der sich ein Kind wünscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt