Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
01.04.2012 12:36
Zitat von Pusteblume13:

Ups sry...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/645548

Hhhmmm, ist ja schon komisch, dass die Kurve so früh hochgeht, liehgt vielleicht am Follikelhormon? Also allein die Kurve betrachtet würde ich sagen, da war ein ES, aber wenn der Ovu negativ war, ist das schon etwas merkwürdig... Mit Ovus kenn ich mich leider auch nicht aus...
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.04.2012 12:36
Zitat von Temayja:

die untere linie ist deine coverline??? das ist normal das die so schwenker drin hat?

Nein, dass ist meine ZS Linie. Die Coverlinine, kommt erst dann,wenn der ES eingetragen wird.
01.04.2012 12:37
Zitat von Temayja:

die untere linie ist deine coverline??? das ist normal das die so schwenker drin hat?

nee, die untere Linie zeigt die Konsistenz des ZS an (Skala ist auf der rechten Seite)
Raupinchen
2192 Beiträge
01.04.2012 12:41
also theoretisch könnte da ein ES am Dienstag oder mittwoch gewesen sein.....aber da du etwa ne woche vorher quasi fast das gleiche bild hattest, ist es echt schwieirg zu sagen. Aber widerum: Die ovus lügen sicher auch nicht....
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.04.2012 12:47
Also ich muss aber noch dazu sagen, dass ich den Wert am 26.1 nach oben gesetzte hatte, weil der mir schon früher dann den ES angezeigt hatte. Da ich der Meinung bin dass ich noch keinen ES hatte.
.
Ich zeig euch mal meine andere ZK die ist korrekt, da stimmt alles so wie es war. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=89782
Raupinchen
2192 Beiträge
01.04.2012 12:51
Zitat von Pusteblume13:

Also ich muss aber noch dazu sagen, dass ich den Wert am 26.1 nach oben gesetzte hatte, weil der mir schon früher dann den ES angezeigt hatte. Da ich der Meinung bin dass ich noch keinen ES hatte.
.
Ich zeig euch mal meine andere ZK die ist korrekt, da stimmt alles so wie es war. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=89782

da würde ich auch sagen dass der ES am di oder mi war. aber wie gesagt: wenn die ovus noch nichts anzeigen...
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.04.2012 12:53
Was würdet ihr denn jetzt machen, würdet ihr weiter das Follikelhormon nehmen oder nicht und den Tee trinken?
karinachen
1214 Beiträge
01.04.2012 13:08
Zitat von Pusteblume13:

Was würdet ihr denn jetzt machen, würdet ihr weiter das Follikelhormon nehmen oder nicht und den Tee trinken?

Vielleicht doch lieber 2 Tage warten?
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.04.2012 13:10
Ja ich weiß auch nicht... Mh.... vielleicht zeigt mir ja mein Ovu heute abend was an ... Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter....
karinachen
1214 Beiträge
01.04.2012 13:11
Lilly, wo bist du

Ich möchte gerne wissen, ob du zwicken und zwacken hast? Ich nämlich schon ganz schön. Brust wird langsam auch empfindlich.
karinachen
1214 Beiträge
01.04.2012 13:12
Zitat von Pusteblume13:

Ja ich weiß auch nicht... Mh.... vielleicht zeigt mir ja mein Ovu heute abend was an ... Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter....

Wann müsste er denn nach Kalender sein?
01.04.2012 13:52
Zitat von karinachen:

Lilly, wo bist du

Ich möchte gerne wissen, ob du zwicken und zwacken hast? Ich nämlich schon ganz schön. Brust wird langsam auch empfindlich.

Hier bin ich, hier
Ja bei mir zwickt und zwackt es auch ganz schön. Und meine Brüste sind auch schon ganz schön empfindlich, aber ich glaube sie waren gestern empfindlicher als heute, muss das mal bis heute Abend noch beobachten.
lyra83
2685 Beiträge
01.04.2012 13:57
Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Lilly, wo bist du

Hier bin ich, hier
Ja bei mir zwickt und zwackt es auch ganz schön. Und meine Brüste sind auch schon ganz schön empfindlich, aber ich glaube sie waren gestern empfindlicher als heute, muss das mal bis heute Abend noch beobachten.

hört sich ja schon mal gut an...falls du vorkugelst was zu wünschen ist vregiß nicht mir die ss viren rüber zuschicken
karinachen
1214 Beiträge
01.04.2012 14:01
Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Lilly, wo bist du

Hier bin ich, hier

Hallo, da bist du ja
Bei allen anderen ss hatte ich so frühe Anzeichen. Das einzige was bei mir noch fehlt, sind tierische Rückenschmerzen in der Leistengegend.
Ich wünsch dir, dass es weiter zwickt und zwackt
01.04.2012 14:04
Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Lilly, wo bist du

Hier bin ich, hier

Hallo, da bist du ja
Bei allen anderen ss hatte ich so frühe Anzeichen. Das einzige was bei mir noch fehlt, sind tierische Rückenschmerzen in der Leistengegend.
Ich wünsch dir, dass es weiter zwickt und zwackt

Ich wünsch dir das das alles noch kommt. Oh man Ostern dürfte sehr spannend werden was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt