Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
31.03.2012 14:14
hey mädels..alles gut bei euch..

Bri... und ganz entspannt nen babay gemacht???
Pingi. . wie geht es dir und deinem wunder hast es inzwischen realisieren können??

Gibt es sonst was neues???habe ich was verpasst??
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.03.2012 15:20
Zitat von lyra83:

Pingi. . wie geht es dir und deinem wunder hast es inzwischen realisieren können??

weiß nicht gestern nicht aber heute morgen *lach*

Aber mal weg vom Babythema wir schauen uns gleich ein Haus in unserer Wunchgegend an (haben gar nicht damit gerechnet das das heute geht) .....
karinachen
1214 Beiträge
31.03.2012 15:21
Hallo eine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut. Ich schreib immernoch an dieser blöden Hausarbeit rum. Ansonsten zwickt es bei mir immernoch im UL. Hoffe das ist der neue Untermieter.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.03.2012 15:22
Zitat von karinachen:

Hallo eine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut. Ich schreib immernoch an dieser blöden Hausarbeit rum. Ansonsten zwickt es bei mir immernoch im UL. Hoffe das ist der neue Untermieter.

Ui...ich hoffe für dich auf ein baby...
und die Hausarbeit wird bestimmt super!
karinachen
1214 Beiträge
31.03.2012 15:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von karinachen:

Hallo eine Lieben,

Ich hoffe auch so sehr, dass mir das Schicksal ein kleines Wunder gönnt. Mein Freund nennt mich schon schwangere Hirschkuh
Ja und die Hausarbeit umfasst nun 10 Seiten, ca 5 muss ich noch bis Montag
Und für dich hoffe ich, dass du dich gut amüsiert hast und auch bald einen Untermieter bekommst.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.03.2012 15:30
Zitat von karinachen:

Zitat von karinachen:

Hallo eine Lieben,

Ich hoffe auch so sehr, dass mir das Schicksal ein kleines Wunder gönnt. Mein Freund nennt mich schon schwangere Hirschkuh
Ja und die Hausarbeit umfasst nun 10 Seiten, ca 5 muss ich noch bis Montag
Und für dich hoffe ich, dass du dich gut amüsiert hast und auch bald einen Untermieter bekommst.

*lach* Männer!
*
Das wird schon bei euch mit Kind und Hausarbeit!

*
Danke!
31.03.2012 17:24
Hallo ihr
Bis vor einer Stunde ging es mir noch ganz gut, hab mich zum Mitagsschläfchen hingelegt, weil ich so dolle müde war (und hab fast drei Stunden geschlafen) und dann bin ich wachgeworden, weil ich so dolle Unterleibsschmerzen hatte... Jetzt hab ich natürlich gleich wieder die Angst, dass etwas mit meinem Krümelchen nicht stimmt!
Aber ich versuch mich ein bisschen davon abzulenken, heute abend gehen wir noch zu Freunden zum DVD-Abend
Und was liebt bei euch dieses Wochenende noch an (außer Haus gucken und Hausarbeit schreiben)?
karinachen
1214 Beiträge
31.03.2012 17:57
Zitat von Pingi:

Hallo ihr
Bis vor einer Stunde ging es mir noch ganz gut, hab mich zum Mitagsschläfchen hingelegt, weil ich so dolle müde war (und hab fast drei Stunden geschlafen) und dann bin ich wachgeworden, weil ich so dolle Unterleibsschmerzen hatte... Jetzt hab ich natürlich gleich wieder die Angst, dass etwas mit meinem Krümelchen nicht stimmt!
Aber ich versuch mich ein bisschen davon abzulenken, heute abend gehen wir noch zu Freunden zum DVD-Abend
Und was liebt bei euch dieses Wochenende noch an (außer Haus gucken und Hausarbeit schreiben)?

Liebes Pingilein,
die Schmerzen kommen daher, dass sich dein kleines Kiwi ganz doll festkrallt. Machst genau das richtige, wenn du dvd schaust.
Außer Hausarbeit schreiben kann ich mir dieses WE leider nicht gönnen. War aber gestern abend i Kino, da mein Sohn im Hort übernachtet hat. Das muss für dieses WE reichen
Katrin2812
8558 Beiträge
31.03.2012 23:09
Gute Nacht....
01.04.2012 09:05
Guten Morgen liebe Leute,

wie gehts euch?
Mir hat das DVD gucken gesten richtig gut getan - es hat mich wirklich ein bisschen abgelenkt! Die Schmerzen sind auch wieder deutlich besser geworden!
Hab heute auch noch mal einen von diesen einfachen Teststreifen gemacht - einfach weil ich noch so viele da hab . Mittlerweile ist der zweite Strich fast genauso dick wie die Kontrolllinie!
Wenn doch nur schon endlich der FA-Termin wäre und ich mein Krümelchen sehen könnte...

Was wurde den gestern im Kino geguckt? Wir wollen uns heute "die Tribute von Panem" angucken...
Diana34
99 Beiträge
01.04.2012 09:27

HalloMädels!
Hat einer von euch schon mal bei zalando bestellt?

Ja ich, mehrfach...
Worum geht es denn???
lyra83
2685 Beiträge
01.04.2012 09:46

Zitat von lyra83:

weiß nicht gestern nicht aber heute morgen *lach*

Aber mal weg vom Babythema wir schauen uns gleich ein Haus in unserer Wunchgegend an (haben gar nicht damit gerechnet das das heute geht) .....

Oh toll dann drücke ich mal doll die daumen...das dass mit dem haus klappt...
karinachen
1214 Beiträge
01.04.2012 11:42
Zitat von Pingi:

Guten Morgen liebe Leute,

wie gehts euch?
Mir hat das DVD gucken gesten richtig gut getan - es hat mich wirklich ein bisschen abgelenkt! Die Schmerzen sind auch wieder deutlich besser geworden!
Hab heute auch noch mal einen von diesen einfachen Teststreifen gemacht - einfach weil ich noch so viele da hab . Mittlerweile ist der zweite Strich fast genauso dick wie die Kontrolllinie!
Wenn doch nur schon endlich der FA-Termin wäre und ich mein Krümelchen sehen könnte...

Was wurde den gestern im Kino geguckt? Wir wollen uns heute "die Tribute von Panem" angucken...

Schön, dass der Strich dicker wird als nächstes wird dein Bauch dicker
Haben die Frau in Schwarz im Kino gesehen.
Gestern hast du noch dvd geguckt und schon bald guckst du Baby

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt