Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
30.03.2012 20:20
Man Raupinchen ich hab dich eben gar nicht erkannt mit deinem neuen Bildchen Hab mich nur gewundert wer sich da bei uns eingeschlichen hat
30.03.2012 20:26
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Sunshine111:
So, ihr Lieben.
Mein Mann kommt gleich nach Hause und dann wird das WE eingeleutet. Werde mich erst wieder am Montag melden können (von der Arbeit aus ), da wir morgen zu den Schwiegereltern fahren und erst Sonntag irgenwann wieder kommen. Also habt alle ein entspanntes WE und genießt es (Bri wenn du deinen ES am WE hast, weißt du ja was du machen musst viiiiieeeeel Glück)
Bis die Tage
genau schnell schwanger werden lol...da bin ich glücklich und meine kollegin kann den urlaub nach dem nächste woche erstmal vergessen...gott bin ich gemein
Du bist nicht gemein! Du bist zu gut und lieb für diese Welt
Danke!
Mädels danke für zuhören/lesen....
und fürs nett sein!
Gerne, Bri. wir sind hier schließlich die allerliebsten............
ja das seid ihr/sind wir g*
30.03.2012 20:41
so ich geh jetzt ein baby machen ....ganz ohne zwang nur so zum Stressabbau
30.03.2012 20:52
Go Bri Go Bri Go Bri Go Bri Go Bri Go Bri Go Bri Go Bri Go Bri Go Bri Go Bri Go Bri
30.03.2012 21:38
Kurzer Update von mir: mens ist immernoch nicht da, hab bis auf viel ausfluss heute nicht ma mensziehen oder sowas. Mumu immer noch etwas hochstehend und geschlossen... Ich werd morgen früh nochma testen auch wenn mir mein Gefühl immer noch zu 100% sagt nicht schwanger
30.03.2012 22:34
Zitat von Lillylala:
Man Raupinchen ich hab dich eben gar nicht erkannt mit deinem neuen Bildchen Hab mich nur gewundert wer sich da bei uns eingeschlichen hat
ich weiß nicht, ob es das war, aber ein ähnliches dem alten Bild...damit ihr nicht zu verwirrt seid...*g*
30.03.2012 22:35
Zitat von puschel260991:
Kurzer Update von mir: mens ist immernoch nicht da, hab bis auf viel ausfluss heute nicht ma mensziehen oder sowas. Mumu immer noch etwas hochstehend und geschlossen... Ich werd morgen früh nochma testen auch wenn mir mein Gefühl immer noch zu 100% sagt nicht schwanger
Ich habe leider keine ahnung wie der mumu stehen muss, damit "man schwanger" ist.
30.03.2012 22:38
na macht ja nix
hab doch schon grad eben getestet (wieder mal) und wie erwartet komplett negativ.... damit verfliegt nun auch der letzte funken an hoffnung denn nu weiß ich das ich definitiv nicht schwanger sein kann.... und obwohl wir nun mit dme thema abschließen wollten und erst in 4-5 jahren weiter machen wollen macht es mich trotzdem traurig ich hab seit vorhin nu auch wieder das typische mens ziehen... nen komisches gefühl im UL das mir nun auch das gefühl gibt das jetzt doch jeden moment die mens kommt.... naja, is ja auch i-wo besser so
hab doch schon grad eben getestet (wieder mal) und wie erwartet komplett negativ.... damit verfliegt nun auch der letzte funken an hoffnung denn nu weiß ich das ich definitiv nicht schwanger sein kann.... und obwohl wir nun mit dme thema abschließen wollten und erst in 4-5 jahren weiter machen wollen macht es mich trotzdem traurig ich hab seit vorhin nu auch wieder das typische mens ziehen... nen komisches gefühl im UL das mir nun auch das gefühl gibt das jetzt doch jeden moment die mens kommt.... naja, is ja auch i-wo besser so
31.03.2012 08:38
Ach puschel....knuddel dich mal...
#
Naja baby machen war nicht mehr und offiziell hibbeln wir ja nich bis klar ist was mit mir los ist, inoffiziell verhüten wir nicht und wenn es doch klappt freuen wir uns...
#
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/
#
Naja baby machen war nicht mehr und offiziell hibbeln wir ja nich bis klar ist was mit mir los ist, inoffiziell verhüten wir nicht und wenn es doch klappt freuen wir uns...
#
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/
31.03.2012 12:48
HalloMädels!
Hat einer von euch schon mal bei zalando bestellt?
31.03.2012 13:51
HalloMädels!
Nee, da bestell ich aus Prinzip nicht, weil mir da die Werbung so dermaßen auf den Senkel geht!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt