Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
01.04.2012 12:14
Hallo ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
.
Ich hoffe euch gehts gut Was macht ihr denn heute so schönes?
.
01.04.2012 12:18
Zitat von Pusteblume13:Huhu... Danke mir geht´s gut und dir???? Mein Mann und ich haben gerade noch ein paar Blümchen gepflanzt und heut nachmittag werden wir vllt. mal zu Poco oder wie das heißt, wir brauchen ne neue Couch und die haben heut 20% auf alles Und ihr????
Hallo ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
.
01.04.2012 12:18
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch nen schönen, scherzfreien !. April. Nein das war schon ein Witz. April April. *ich weiß der war schlecht*
Bei mir ist unverändert. Rücken ist scheiße....Mein gestern neuerworbenes Kirschkernkissen ist Dauergast in der Mikrowelle. Paracetamol helfen nicht wikrlich. Sch.....Aber es ist wieder ein entzündeter Nerv. ich hatte das schon mal. Ist echt ätzend. Nur letztes mal durfte/konnte ich noch Ibuprofen nehmen...
Übelkeit ist kaum noch...vielleicht weil ich mich immerhin mit kleinen schritten der magischen wochenzahl nähere
wünsche Euch nen schönen, scherzfreien !. April. Nein das war schon ein Witz. April April. *ich weiß der war schlecht*
Bei mir ist unverändert. Rücken ist scheiße....Mein gestern neuerworbenes Kirschkernkissen ist Dauergast in der Mikrowelle. Paracetamol helfen nicht wikrlich. Sch.....Aber es ist wieder ein entzündeter Nerv. ich hatte das schon mal. Ist echt ätzend. Nur letztes mal durfte/konnte ich noch Ibuprofen nehmen...
Übelkeit ist kaum noch...vielleicht weil ich mich immerhin mit kleinen schritten der magischen wochenzahl nähere
01.04.2012 12:21
Mann Raupinchen das mit dem Rücken ist echt doof... Bei mir helfen Paracetamol auch nicht, deshalb hoffe ich, dass ich es gar nicht brauche.
Wann hat das mit der Übelkeit denn bei dir angefangen? Bei mir ist bis auf neulich das eine mal noch nicht viel davon zu merken (Ist ja nicht so, dass ich mich drum reiße! )
Wann hat das mit der Übelkeit denn bei dir angefangen? Bei mir ist bis auf neulich das eine mal noch nicht viel davon zu merken (Ist ja nicht so, dass ich mich drum reiße! )
01.04.2012 12:22
Zitat von Pingi:
Mann Raupinchen das mit dem Rücken ist echt doof... Bei mir helfen Paracetamol auch nicht, deshalb hoffe ich, dass ich es gar nicht brauche.
die Übelkeit fing wohl Ende 6 aber spätestens in der 7 Woche an. Es war nicht extrem, dass ich mich übergeben musste, aber es ist echt unangenehm, dass gefühl zu haben, man holt alles gegessene jeden Moment wieder hoch.
01.04.2012 12:25
na gut, dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit bis dahin... Ich glaub auch dass das unangenehm, denn meistens lässt das Gefühl ja erst nach, nachdem man sich übergeben hat...
01.04.2012 12:25
Kathrin, dann mal viel Spaß beim Couch gucken
.
Raupinchen, dir gute Besserung
.
01.04.2012 12:26
Zitat von Pusteblume13:Und was machst du schönes????
Kathrin, dann mal viel Spaß beim Couch gucken
.
01.04.2012 12:27
Mädels, schaut euch mal bitte meine Kurve an und sagt mir was dazu Also kann ich jetzt schon meinen Es gehabt haben, obwohl der Ovu negativ ist und mein Mumu noch nicht richtig geöffnet war? Ich versteh meine Kurve nicht
01.04.2012 12:32
01.04.2012 12:34
die untere linie ist deine coverline??? das ist normal das die so schwenker drin hat?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt