Dezember-2013-Baby-Gehibbel
20.03.2013 10:48
Zitat von sarah126:
Zitat von MichisMietze2013:
Zitat von sarah126:
Meint ihr man könnte bei ES+9 schonmal ein Test wagen oder lieber noch einen Tag warten?
Schau mal
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer- Wert-im-Blut-und-Urin.html
bin auch es+9
wie gehts dir haste irgendwelche "anzeichen"?
Also lieber noch warten?!
Naja Brustspannen seit gestern Abend, flaues Gefühl im Magen und eben seit 6 Tagen die Schmierblutungen.
Und wie geht es dir?
hibbelig ohne ende
Unterleibsschmerzen und ich könnte den ganzen Tag nur Essen
(nicht gut fürs gewicht)
Und mir war gestern Übel
Kann aber alles auch PMS sein
Unterleibsschmerzen hab ich zum Glück nicht. Kann ich hier auf Arbeit gar nicht gebrauchen.
Ja hibbelig bin ich auch, aber wer ist das nicht. Aber mein freund ist im Moment schlimmer. Der wollte ja, dass ich gestern schon teste. NUn hat er heute die Tests von der Post geholt (hab bestellt) und dann will er bestimmt, dass ich heute Abend schon teste, aber das ist mir noch nichts. Vielleicht morgen früh mit Morgenurin.
Wollen wir mal hoffen, dass es kein PMS ist
20.03.2013 10:53
Zitat von sarah126:
Zitat von mona84:
Leute, ich hätte heute Nacht schlimme Mensschmerzen. Ich dachte, jetzt kommt sie, früher, aber sie ist noch nicht da.
Da wäre sie aber früh dran gewesen!
bist ja auch wie ich ES+9 oder?
Die blöde Mens soll ruhig wegbleiben!!
Oh man so langsam werd ich echt hibbelig
Ja, hatte aber echt schreckliche Schmerzen. Bin überhaupt grippig und hab dann gestern Abend ne Mexalen genommen. Ab wann zählt ihr? ES+1 ist bei mir einen Tag nach ES. Meiner war letzten Dienstag. Also bin ich jetzt erst bei ES+8. Mens-Tag ist der 26.
Ich werde morgen zum ersten mal testen, obwohl es sicher negativ ist. Aber wenn es mit Tobi weiter bergauf geht, dann fahren wir morgen in die Therme und ich möchte wissen, ob ein eventuelles Glas Wein, oder zu heißes Wasser, sowie Sauna, eventuell schadet.
20.03.2013 10:56
Zitat von mona84:
Zitat von sarah126:
Zitat von mona84:
Leute, ich hätte heute Nacht schlimme Mensschmerzen. Ich dachte, jetzt kommt sie, früher, aber sie ist noch nicht da.
Da wäre sie aber früh dran gewesen!
bist ja auch wie ich ES+9 oder?
Die blöde Mens soll ruhig wegbleiben!!
Oh man so langsam werd ich echt hibbelig
Ja, hatte aber echt schreckliche Schmerzen. Bin überhaupt grippig und hab dann gestern Abend ne Mexalen genommen. Ab wann zählt ihr? ES+1 ist bei mir einen Tag nach ES. Meiner war letzten Dienstag. Also bin ich jetzt erst bei ES+8. Mens-Tag ist der 26.
Ich werde morgen zum ersten mal testen, obwohl es sicher negativ ist. Aber wenn es mit Tobi weiter bergauf geht, dann fahren wir morgen in die Therme und ich möchte wissen, ob ein eventuelles Glas Wein, oder zu heißes Wasser, sowie Sauna, eventuell schadet.
Ich zähl auch bei ES+1 mit einem Tag nach dem ES. Bin jetzt auch wie du bei ES+8. Und hab schon überlegt morgen zu testen, da wir am Freitagabend Besuch bekommen und auch trinken wollen und ich nichts riskieren mag.
20.03.2013 11:00
Gut, dann treffen wir uns morgen früh hier. kann aber allerdings einfach zu früh sein, aber ich geh lieber auf Nummer sicher
20.03.2013 11:09
ich hatte ja gestern früh mit clear blue digital getestet und dann zeigte der test "testfehler" an..mein freund schaute gestern abend nochmal drauf und schüttelte und dann zeigte er "schwanger" an---dem kann man doch keinen glauben schenken, oder?
20.03.2013 11:27
Zitat von chris35413:
ich hatte ja gestern früh mit clear blue digital getestet und dann zeigte der test "testfehler" an..mein freund schaute gestern abend nochmal drauf und schüttelte und dann zeigte er "schwanger" an---dem kann man doch keinen glauben schenken, oder?
Nee kannste nciht
Lieber nochmal testen - gerade das mit dem schütteln, sorgt schon dafür, dass der Test nicht mehr auswertbar ist. (Wenn er nciht eh kaputt gewesen wäre)
20.03.2013 11:32
Zitat von Alica:
Zitat von chris35413:
Nee kannste nciht
Lieber nochmal testen - gerade das mit dem schütteln, sorgt schon dafür, dass der Test nicht mehr auswertbar ist. (Wenn er nciht eh kaputt gewesen wäre)
ok
nee testen will ich eig nich mehr, hab am 25. eh den termin beim doc, das heißt, wenn sich die mens nich vorher angekündigt hat--hoffen wirs mal nicht
20.03.2013 11:33
Zitat von chris35413:
Zitat von Alica:
Zitat von chris35413:
Nee kannste nciht
ok
nee testen will ich eig nich mehr, hab am 25. eh den termin beim doc, das heißt, wenn sich die mens nich vorher angekündigt hat--hoffen wirs mal nicht
Ich drück die Daumen!!
20.03.2013 11:35
Zitat von Alica:
Zitat von chris35413:
Zitat von Alica:
Zitat von chris35413:
Nee kannste nciht
ok
Ich drück die Daumen!!
dankeschöön
20.03.2013 11:36
Zitat von Alica:
Zitat von chris35413:
Zitat von Alica:
Zitat von chris35413:
Nee kannste nciht
ok
Ich drück die Daumen!!
Ich würde dem Test auch nicht zu viel Beachtung schenken. Wenn er zuerst nicht auswertbar war. Toitoitoi
20.03.2013 13:03
Zitat von mona84:
Gut, dann treffen wir uns morgen früh hier. kann aber allerdings einfach zu früh sein, aber ich geh lieber auf Nummer sicher
Ohja. Ich muss aber schon um 5 Uhr aufstehen und werd dann gleich testen und hoffentlich meinen Schatz mit einem lauten Schrei wecken
Werden wir ja morgen sehen, ob es zu früh war oder nicht.
20.03.2013 13:04
Zitat von chris35413:
Ich würde auch lieber nochmal testen.
20.03.2013 13:07
Zitat von chris35413:
ok ich hab da eh nich so dran geglaubt, aber vll hatte ja jemand auch schonmal so ne erfahrung gehabt
testen tu ich nich mehr... am 25. hab ich eh termin beim doc
20.03.2013 13:08
Zitat von mona84:
Ohja. Ich muss aber schon um 5 Uhr aufstehen und werd dann gleich testen und hoffentlich meinen Schatz mit einem lauten Schrei wecken
Werden wir ja morgen sehen, ob es zu früh war oder nicht.
ich drück die daumen, dass dein herzblatt von deinem schrei geweckt wird
20.03.2013 13:10
Zitat von chris35413:
Zitat von chris35413:
ok ich hab da eh nich so dran geglaubt, aber vll hatte ja jemand auch schonmal so ne erfahrung gehabt
testen tu ich nich mehr... am 25. hab ich eh termin beim doc
ja gut dann kann er ja für dich testen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt