Dezember-2013-Baby-Gehibbel
19.03.2013 16:43
Zitat von sabsn20:
hallo mädels ab wann testet ihr ES + ?
Ich hab diesmal ab ES+9 angefangen zu testen, bin einfach zu neugierig ^^ hab eh genug billig tests daheim, da kann ich die auch verschwenden ^^ Werde am NMT mit CB Digi testen, wenn ich ein gutes gefühl hab
19.03.2013 17:51
Ich teste ab ES+9. Hab 4 Test hier gg
Mensch, Tobias wird nicht besser. Hoffentlich greift das Antibiotika bald. Ich fühl mich auch ganz mies, Schnupfen und Halsweh und Kopfschmerzen. Normalerweise würde ich mich mit einem Antigrippemittel vollpumpen, aber ich trau mich nicht.
Mensch, Tobias wird nicht besser. Hoffentlich greift das Antibiotika bald. Ich fühl mich auch ganz mies, Schnupfen und Halsweh und Kopfschmerzen. Normalerweise würde ich mich mit einem Antigrippemittel vollpumpen, aber ich trau mich nicht.
19.03.2013 17:59
Zitat von mona84:
Ich teste ab ES+9. Hab 4 Test hier gg
oh man, is ja doof oh--gute besserung ich würd auch nichts "hartes" nehmen, wenn ich nich bescheid wüsste was nun mit mir ist, so geht es mir ja auch im mom(blasenentzündung) hab mir jetzt cranberry, kapseln und tee gekauft...mal sehen..
19.03.2013 18:39
Zitat von sabsn20:
hallo mädels ab wann testet ihr ES + ?
Ich werde nie vor ES+12 testen, da ich sonst verrückt werde mit den negativen Test..
19.03.2013 20:01
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Hallo ihr Lieben...
Habe mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen,aber möchte mich gerne euch anschließen...
Ich bin 23 und mein Mann 22...Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet...
Wir hibbeln seit Juni 2012...Ich habe PCO und eine Gelbkörperhormonschwäche und muss deswegen ein bisschen nachhelfen...Hatte 3 Zyklen mit Clomifen,die aber nichts gebracht haben...Nun nehm ich stärkere Hormone und eine Spritze zum Auslösen des ES...Mein ES müsste so am 27.03. sein und somit mein NMT der 10.04....
Freu mich auf das gemeinsame hibbeln...
huhu. Jetzt doch diesen Zyklus, weil du meintest ihr seid da im Urlaub zur behandlungsdatum?
Dann mal los zum hibbeln.
Ja, dachte ich auch... Aber mein Körper hat super mitgespielt und die Mens noch ein paar Tage herausgezögert, sodass ich jetzt gleich am Montag nach meinem Urlaub zum Folli-TV kann...
19.03.2013 20:13
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Hallo ihr Lieben...
Habe mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen,aber möchte mich gerne euch anschließen...
Ich bin 23 und mein Mann 22...Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet...
Wir hibbeln seit Juni 2012...Ich habe PCO und eine Gelbkörperhormonschwäche und muss deswegen ein bisschen nachhelfen...Hatte 3 Zyklen mit Clomifen,die aber nichts gebracht haben...Nun nehm ich stärkere Hormone und eine Spritze zum Auslösen des ES...Mein ES müsste so am 27.03. sein und somit mein NMT der 10.04....
Freu mich auf das gemeinsame hibbeln...
huhu. Jetzt doch diesen Zyklus, weil du meintest ihr seid da im Urlaub zur behandlungsdatum?
Dann mal los zum hibbeln.
Ja, dachte ich auch... Aber mein Körper hat super mitgespielt und die Mens noch ein paar Tage herausgezögert, sodass ich jetzt gleich am Montag nach meinem Urlaub zum Folli-TV kann...
das ist prima dann mal viel Glück das es diesesmal schnaggelt egal ob Weihnachtsbaby hin oder her haupsache es klappt
20.03.2013 06:53
Leute, ich hätte heute Nacht schlimme Mensschmerzen. Ich dachte, jetzt kommt sie, früher, aber sie ist noch nicht da.
20.03.2013 09:21
Zitat von mona84:
Leute, ich hätte heute Nacht schlimme Mensschmerzen. Ich dachte, jetzt kommt sie, früher, aber sie ist noch nicht da.
Da wäre sie aber früh dran gewesen!
bist ja auch wie ich ES+9 oder?
Die blöde Mens soll ruhig wegbleiben!!
Oh man so langsam werd ich echt hibbelig
20.03.2013 10:24
Meint ihr man könnte bei ES+9 schonmal ein Test wagen oder lieber noch einen Tag warten?
20.03.2013 10:28
Zitat von MichisMietze2013:
Meint ihr man könnte bei ES+9 schonmal ein Test wagen oder lieber noch einen Tag warten?
Schau mal
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer- Wert-im-Blut-und-Urin.html
bin auch es+9
wie gehts dir haste irgendwelche "anzeichen"?
20.03.2013 10:34
Zitat von sarah126:
Schau mal
bin auch es+9
Also lieber noch warten?!
Naja Brustspannen seit gestern Abend, flaues Gefühl im Magen und eben seit 6 Tagen die Schmierblutungen.
Und wie geht es dir?
20.03.2013 10:36
Huhu Mädels,
bin heute bei ES+12 und ... fühle garnix! Hatte ab es+5 rum 6 Tage lang unglaubliche Mensschmerzen und jetzt kurz davor... nix... Zum glück auch noch keine SB, die ich sonst hab, aber ich will mir nicht zu viel hoffnung machen. Bisher waren alle tests negativ, aber irgendwie fühle ich mich doch etwas anders... mal sehen
bin heute bei ES+12 und ... fühle garnix! Hatte ab es+5 rum 6 Tage lang unglaubliche Mensschmerzen und jetzt kurz davor... nix... Zum glück auch noch keine SB, die ich sonst hab, aber ich will mir nicht zu viel hoffnung machen. Bisher waren alle tests negativ, aber irgendwie fühle ich mich doch etwas anders... mal sehen
20.03.2013 10:39
Zitat von sarah126:
Schau mal
bin auch es+9
Also lieber noch warten?!
Naja Brustspannen seit gestern Abend, flaues Gefühl im Magen und eben seit 6 Tagen die Schmierblutungen.
Und wie geht es dir?
hibbelig ohne ende
Unterleibsschmerzen und ich könnte den ganzen Tag nur Essen
(nicht gut fürs gewicht)
Und mir war gestern Übel
Kann aber alles auch PMS sein
20.03.2013 10:46
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels,
Wann hast du denn getestet?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt