Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
19.03.2013 08:36
Zitat von Babywish87:

Zitat von chris35413:

guten morgen mädls

wie geht es euch an diesem frischen Dienstag morgen?

also von mir gibt es zu berichten , dass ich jetzt ne fette blasenentzündung hab-- das ist so mies, sonst hat sie sich angekündigt, aber dieses mal, war sie einfach da

ich könnt kreischen

hoffentlich geht das wieder schnell weg.und macht nix kaputt(falls da doch irgendwas in mir seinsollte)..kennt jemand gute tips um diese plage schnell wieder loszuwerden??

ich trinke ganz viewl nieren nd blasentee, geh baden und sitz auf der wärmflasche..

Cranberrysaft oder Cranberrycapseln. Die machen den urin sauer und die bakterien haben wenig chancen. Probier es aus warst du schon beim arzt und hast dir was verschreiben lassen?

nee noch nich, kam ja ganz plötzlich heute nacht
Shnaddy
11020 Beiträge
19.03.2013 09:43
Hallo ihr Lieben...

Habe mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen,aber möchte mich gerne euch anschließen...

Ich bin 23 und mein Mann 22...Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet...
Wir hibbeln seit Juni 2012...Ich habe PCO und eine Gelbkörperhormonschwäche und muss deswegen ein bisschen nachhelfen...Hatte 3 Zyklen mit Clomifen,die aber nichts gebracht haben...Nun nehm ich stärkere Hormone und eine Spritze zum Auslösen des ES...Mein ES müsste so am 27.03. sein und somit mein NMT der 10.04....

Freu mich auf das gemeinsame hibbeln...
sarah126
1033 Beiträge
19.03.2013 09:45
Zitat von Shnaddy:

Hallo ihr Lieben...

Habe mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen,aber möchte mich gerne euch anschließen...

Ich bin 23 und mein Mann 22...Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet...
Wir hibbeln seit Juni 2012...Ich habe PCO und eine Gelbkörperhormonschwäche und muss deswegen ein bisschen nachhelfen...Hatte 3 Zyklen mit Clomifen,die aber nichts gebracht haben...Nun nehm ich stärkere Hormone und eine Spritze zum Auslösen des ES...Mein ES müsste so am 27.03. sein und somit mein NMT der 10.04....

wir kennen uns ja
drück dir die Daumen das es jetzt endlich bei dir klappt
mona84
4760 Beiträge
19.03.2013 10:22
Zitat von mona84:

Angel unsere Daumen sind gedrückt!
Guten Morgen Mädels! Bei mir ist alles ganz normal. Außer dass wir uns wahrscheinlich unseren Urlaub abschminken können. Tobi hustet und hat Fieber, die Mandeln sind auch eitrig. Nun haben wir seit gestern Antibiotika, aber bis jetzt ist nichts besser und am Donnerstag soll es ja losgehen. Ich bin ein bisschen frustriert, da ich bis Ende Mai nicht mehr einige Tage hintereinander frei habe und hoffe, wir bekommen es hin und er wird schnell gesund. Selbst hab ich heute auch Halsweh und Schnupfen und Au mich aber nichts nehmen - wegen einer eventuellen Schwangerschaft. Dumm, oder?

So, jetzt hab ich ihm Zwiebelsalbe gemacht. Hoffentlich wirkt es.
chris35413
6327 Beiträge
19.03.2013 11:08
Zitat von mona84:

Zitat von mona84:

Guten Morgen Mädels! Bei mir ist alles ganz normal. Außer dass wir uns wahrscheinlich unseren Urlaub abschminken können. Tobi hustet und hat Fieber, die Mandeln sind auch eitrig. Nun haben wir seit gestern Antibiotika, aber bis jetzt ist nichts besser und am Donnerstag soll es ja losgehen. Ich bin ein bisschen frustriert, da ich bis Ende Mai nicht mehr einige Tage hintereinander frei habe und hoffe, wir bekommen es hin und er wird schnell gesund. Selbst hab ich heute auch Halsweh und Schnupfen und Au mich aber nichts nehmen - wegen einer eventuellen Schwangerschaft. Dumm, oder?

zwiebelsalbe ? ist das gegen das fieber ?
mona84
4760 Beiträge
19.03.2013 11:09
Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

Zitat von mona84:

Gegen Husten. Bei Fieber gibt's "Essigpatschen".
chris35413
6327 Beiträge
19.03.2013 11:24
Zitat von mona84:

Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

Zitat von mona84:

lauter hausmittelchen

weißt du zufällig auch was gegen blasenentzündung?
mona84
4760 Beiträge
19.03.2013 11:34
Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

...

lauter hausmittelchen

Ein heißes Bad nehmen, Wärmflasche und Preiselbeersaft trinken (entweder Marmelade nehmen und mit Wasser aufrühren, oder puren Cranberrysaft), gaaaanz viel trinken , oder ein Kamillenbad-Dampfbad (Tee kochen und dann den Topf in die Toi stellen und 10 Minuten drübersetzen
chris35413
6327 Beiträge
19.03.2013 11:39
Zitat von mona84:

Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

Zitat von chris35413:

...

lauter hausmittelchen

Ein heißes Bad nehmen, Wärmflasche und Preiselbeersaft trinken (entweder Marmelade nehmen und mit Wasser aufrühren, oder puren Cranberrysaft), gaaaanz viel trinken , oder ein Kamillenbad-Dampfbad (Tee kochen und dann den Topf in die Toi stellen und 10 Minuten drübersetzen

ja doch, das hab ich teilweise auch schon gemacht
es ist so gemein, es hat sich noch nicht mal angekündigt, war einfach da, das hatte ich noch nie mir bleibt im moment aber auch nichts erspart...
19.03.2013 11:59
Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

...

lauter hausmittelchen

ja doch, das hab ich teilweise auch schon gemacht
es ist so gemein, es hat sich noch nicht mal angekündigt, war einfach da, das hatte ich noch nie mir bleibt im moment aber auch nichts erspart...

Ich würde an deiner stelle gleich zum arzt gehen. Erzählst ihm dass du eventuell schwanger sein könntest und er weiß schon was er dir verschreiben soll. Es gibt angeblich auch antibiotika, die in der frühschwangerschaft nicht schadet. Meine sowas mal gelesen zu haben Gute Besserung!
19.03.2013 15:35
Zitat von Alex.k77:

Zitat von chilischote87:

Zitat von sarah126:

Achso kann das Verstehen, wenn man länger hibbelt ist man irgendwann genervt von den negativen tests. Und braucht mal nen Pause um nicht ganz bekloppt zu werden

ja so siehts aus und vllt klapps ja wenn ich entspannter bin. Ansonsten gehts nach dem Urlaub in Juni zum FA zum Hormonstatus aufstellen lassen weil ich dann 1 Jahr hibbeln voll hab und dann echt was komisch an der Sache ist...

ein jahr ist nicht komisch... ein jahr ist noch normal

schon klar und die Ärtze machen auch meist erst nach 1 Jahr probieren was. Aber wir sind ja noch voll jung und trotzdem klappt es nicht, da muss ja dann irgendwas faul sein. Hab im Forum auch von jemandem gesagt bekommen wenn man in dem Alter nicht vom "in die Augen sehen" ss wird muss echt was nicht stimmen. Bin 25 mein Schatz noch nicht mal 23. Aber gut bis Juni ist ja noch hin und das sind auch noch 3 Zykluse...
19.03.2013 15:37
Zitat von Shnaddy:

Hallo ihr Lieben...

huhu. Jetzt doch diesen Zyklus, weil du meintest ihr seid da im Urlaub zur behandlungsdatum?
Dann mal los zum hibbeln.
sabsn20
1647 Beiträge
19.03.2013 16:04
hallo mädels ab wann testet ihr ES + ?
sarah126
1033 Beiträge
19.03.2013 16:08
Zitat von sabsn20:

Ich testen nach Nmt also es+16/17
da ich mich vorher nicht traue
19.03.2013 16:26
Zitat von sabsn20:

also bei der 1. ss hab ich so etwa NMT+10 getestet. habs einfach nicht länger ausgehalten
glaube nicht dass es diesmal anders wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt