Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
14.07.2015 08:08
Zitat von Sanny78:
Ich weiß, ihr würdet mir helfen, wenn es nur ginge. Leider kann das ja keiner.
Mir geht es ja gut, aber Samstag früh war irgendwie komisch... Der Kleine hat mit seinem Lächeln direkt in mein Herz geblickt... dieser Moment... so merkwürdig!
Heute habe ich gedacht... wenigstens kann ich sagen, ich hatte mal so einen Moment. Wie viele kinderlose haben nicht so ein Glück! Ich werde diesen Aufwachmoment jedenfalls unter den schönen Momenten in meinem Herzen abspeichern... nicht als traurigen, denn es war einfach zu überwältigend!
Das hört sich sehr schön an!
11.09.2015 13:41
Hallo liebe Sanny! Ich wollte mal fragen wie es Dir geht?
Es ist ruhig geworden in diesem Thread.
Mein Mann hat heute die Diagnose Colitis Ulcerosa erhalten. Unsere Welt steht Kopf.
Habe mich jetzt die letzten 3 Stunden im Internet informiert und dabei ist mir eingefallen ist, dass Du ja auch betroffen bist.
Jetzt wird mir erst bewusst mit was Du neben dem Kiwu noch so zu kämpfen hast.
Es ist ruhig geworden in diesem Thread.
Mein Mann hat heute die Diagnose Colitis Ulcerosa erhalten. Unsere Welt steht Kopf.
Habe mich jetzt die letzten 3 Stunden im Internet informiert und dabei ist mir eingefallen ist, dass Du ja auch betroffen bist.
Jetzt wird mir erst bewusst mit was Du neben dem Kiwu noch so zu kämpfen hast.
17.09.2015 19:17
Hallo meine Liebe,
mir geht es soweit gut. Hab viel um die Ohren, was mir gut gefällt.
Heute ist allerdings etwas schwer für mich... Lunas Geburt ist heute 4 Jahre her... und am Ende bin ich nun doch ohne Kind und mein Kampf war umsonst.
Ja. die Colitis kann einen viel Kraft kosten. Grade wenn man das ganz neu hat und erst einmal damit zurecht kommen muss. War da ja letztes Jahr 3 Monate fast mit zuhause. Im Moment geht es mir damit aber gut und ich bin schubfrei.
Wie schlimm hat es dein Mann bzw. was für Symthome hat er?
Und wie geht es Dir damit?
LG
Heute ist allerdings etwas schwer für mich... Lunas Geburt ist heute 4 Jahre her... und am Ende bin ich nun doch ohne Kind und mein Kampf war umsonst.
Ja. die Colitis kann einen viel Kraft kosten. Grade wenn man das ganz neu hat und erst einmal damit zurecht kommen muss. War da ja letztes Jahr 3 Monate fast mit zuhause. Im Moment geht es mir damit aber gut und ich bin schubfrei.
LG
17.09.2015 21:39
Zitat von Sanny78:
Hallo meine Liebe,
LG
4 Jahre sind das schon wieder Ich habe das damals noch als stille Mitleserin verfolgt. Und in der Zwischenzeit gab es ja immer wieder unerfreuliche Ereignisse. Auch wenn wir uns nicht kennen ich denke oft an Dich.
Mein Mann hat schon seit Jahren Probleme, seit mindestens einem halben Jahr blutige Durchfälle. Im März/ April konnte ich ihn überreden mal zu meiner Hausärztin zu gehen. Da würde er auf Hämorrhoiden behandelt. Natürlich erfolglos. Er wurde immer schmaler und blasser. Hab ihn dann gedrängt eine Darmspiegelung zu machen. Freitag der vorläufige Befund war eindeutig, jetzt warten wie noch auf das Ergebnis der hystologischen Untersuchung. Der Arzt war entsetzt, dass er erst so spät gekommen ist. Mein Mann war bestimmt 10 Jahre nicht einmal krank/ krank geschrieben. Zum Arzt gehen kam da einfach nicht in Frage. Er hatte nicht einmal einen eigenen Hausarzt!
Habe mich dann gleich im Internet eingelesen in das Thema und mir ist eingefallen, dass Du auch daran erkrankt bist. Wenn man das so hört dann kann man sich gar nicht vorstellen, was das für den Anderen bedeutet. Erst wenn man selbst oder ein naher Familienangehöriger daran erkrankt kann man das etwas nachempfinden.
20.09.2015 13:37
Ja, so ähnlich war das bei mir auch... hatte immer nachts Durchfall und Blut... allerdings dachte ich selber es wären Hämoriden und hab mich erst nicht zum Arzt getraut. Bin dann aber doch hin und wurde erst auf Samonellen getestet und dann aber direkt zur Darmspiegelung und da kam es dann raus mit der Colitis. Meine Diagnose war 2006 und ich hatte viele Höhen und Tiefen. Der Darm und alles was damit einhergeht ist wichtiger als man denkt und daher auch belastender... wenn man sich nicht mehr als 2 m vom Klo weg traut... nix essen kann ohne Schmerzen... Bei mir kommt ja noch dazu, dass ich leider keine Medis dafür vertragen außer Cortison. Ich wünsche euch, dass ihr alles gut in den Griff bekommt.
29.12.2015 14:54
Liebe Sanny!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
29.12.2015 21:14
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hoffe du hattest einen schönen tag
hoffe du hattest einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt