Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
01.06.2015 12:10
Ich hoffe so für euch das jetzt endlich wieder das Glück in eurem Leben
Einzug hält....
topolinchen
14911 Beiträge
01.06.2015 16:17
Ach Sanny. Das tut mir im Herzen weh. Ich denk ganz fest an Euch!
Sanny78
14351 Beiträge
01.06.2015 20:21
Ich muss sagen, dass es zwar alles sehr schmerzlich ist, doch in meinen anderen Lebensbereichen läuft dafür alles gut derzeit, Ich denke, dass lässt mich derzeit auch gut damit zurechtkommen.
christine
6856 Beiträge
09.06.2015 12:34
Schön zu lesen, dass immerhin das Leben außerhalb der Familienplanung erfreulich verläuft
Serh traurig, dass Ihr soviel Schmerz erfahren musstet.
Leider scheint es aus irgendwelchen Gründen das eine ohne das andere nicht zu geben

Ich wünsche Euch von Herzen, dass sich Euer Glück bald auch in Sachen Familie komplettieren wird
Sanny78
14351 Beiträge
14.06.2015 14:11
Danke Christine!
Schicki.Micki
3470 Beiträge
07.07.2015 23:33
meine liebe, wie geht es dir?
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2015 12:44
Tja, schwer zu sagen.... Eigentlich gut! Aber.... hab vorgestern bei meiner Freundin geschlafen. Sie hat ein kleinen Jungen 4 Monate. Früh morgends nach dem Stillen hatte sie ihn wohl zwischen uns gelegt. Ich wachte gegen 6 Uhr auf, von komischen Geräuschen... da lag der kleine Mann zwischen uns am Stampeln wie verrückt... und als ich die Augen öffnete, grinste er mich an... mein Herz ist geschmolzen... ich dachte ich träume... dann die Realität... ich träume nicht und es ist auch nicht meins... da brach mein Mutterherz... irgendwie erneut... nun bin ich verwirrt und naja, muss wohl einsehen, dass dieser Schmerz imm bei mir ist und mich nie loslassen wird... Langsam komme ich wieder klar, aber dieser Moment des Aufwachens hatte so ein Zauber... doch das Erwachen war dann sehr schmerzhaft... so wird mein Leben wohl bleiben. Es wird immer was fehen... so sehr ich mein Leben auch genieße!
12.07.2015 13:57
ach man Sanny, ich wünsch euch so sehr das noch ein kleines
Wunder in eurem Leben Einzug hält
Corinna80
10541 Beiträge
12.07.2015 15:34
Zitat von Sanny78:

Tja, schwer zu sagen.... Eigentlich gut! Aber.... hab vorgestern bei meiner Freundin geschlafen. Sie hat ein kleinen Jungen 4 Monate. Früh morgends nach dem Stillen hatte sie ihn wohl zwischen uns gelegt. Ich wachte gegen 6 Uhr auf, von komischen Geräuschen... da lag der kleine Mann zwischen uns am Stampeln wie verrückt... und als ich die Augen öffnete, grinste er mich an... mein Herz ist geschmolzen... ich dachte ich träume... dann die Realität... ich träume nicht und es ist auch nicht meins... da brach mein Mutterherz... irgendwie erneut... nun bin ich verwirrt und naja, muss wohl einsehen, dass dieser Schmerz imm bei mir ist und mich nie loslassen wird... Langsam komme ich wieder klar, aber dieser Moment des Aufwachens hatte so ein Zauber... doch das Erwachen war dann sehr schmerzhaft... so wird mein Leben wohl bleiben. Es wird immer was fehen... so sehr ich mein Leben auch genieße!

Da kommen mir selbst beim lesen die Tränen
Mir gut es so sehr leid Sanny, dann ich gar nicht die richtigen Worte finde.
Poca
43558 Beiträge
12.07.2015 23:00
Zitat von Sanny78:

Murmeli87
10219 Beiträge
13.07.2015 08:37
Ich melde mich auch mal wieder aus dem Versteck...

Sanny ich glaube hier bei mc gibt es keinen dem ich es mehr wünsche als dir. Und ich bin mir ganz sicher dass sich das hier viele denken!!
Warum das Schicksal es bisher nicht so gut mit euch meint kann keiner verstehen, aber ich glaube immer noch weiterhin an ein Wunder!
Ich glaube ganz fest daran dass ihr euren Schatz noch in den Armen halten werdet!!

Fühl dich ganz fest geknuddelt!
13.07.2015 08:40
Murmeli sehr schön geschrieben dem kann ich mich nur anschließen
NochOhne32
17926 Beiträge
13.07.2015 09:11
13.07.2015 09:16
Och Sanny, ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und drück dich. Ich kann es gut verstehen. Aber ich habe die Hoffnung auch bei dir noch nicht ganz begraben. Ich glaube, irgendwann wirst auch du das Glück geniessen dürfen.
Sanny78
14351 Beiträge
13.07.2015 19:38
Ich weiß, ihr würdet mir helfen, wenn es nur ginge. Leider kann das ja keiner.

Mir geht es ja gut, aber Samstag früh war irgendwie komisch... Der Kleine hat mit seinem Lächeln direkt in mein Herz geblickt... dieser Moment... so merkwürdig!
Heute habe ich gedacht... wenigstens kann ich sagen, ich hatte mal so einen Moment. Wie viele kinderlose haben nicht so ein Glück! Ich werde diesen Aufwachmoment jedenfalls unter den schönen Momenten in meinem Herzen abspeichern... nicht als traurigen, denn es war einfach zu überwältigend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt