Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
02.05.2015 10:32
Wie geht's dir und deinem Mann gerade so?
Gibt's etwas neues?
Gibt's etwas neues?
02.05.2015 18:15
Ich würde sagen, mir geht es gut und der Kinderwunsch ist artig in den Hintergrund gerutscht. Mein Mann war im Urlaub immer traurig, wenn er eine Schwangere gesehen hat und hat dann oft gesagt: Du wärst jetzt sicher auch schon so ein kleiner Kugelfisch..., wir hätten jetzt auch schon Halbzeit etc.
Mir hat es gar nicht so viel ausgemacht, aber ihn so traurig zu sehen schon.
03.05.2015 07:35
Zitat von Sanny78:
Ich würde sagen, mir geht es gut und der Kinderwunsch ist artig in den Hintergrund gerutscht. Mein Mann war im Urlaub immer traurig, wenn er eine Schwangere gesehen hat und hat dann oft gesagt: Du wärst jetzt sicher auch schon so ein kleiner Kugelfisch..., wir hätten jetzt auch schon Halbzeit etc.
Das kann ich verstehen. Es ist wirklich traurig.
06.05.2015 19:26
Zitat von Madita23:
Zitat von Sanny78:
Das kann ich verstehen. Es ist wirklich traurig.
Ja, irgendwie doof! Ich hab grad meine Tage und bin so fertig... alles tut mir weh und es ist so viel Blut. Krass!
22.05.2015 11:40
Musste gerade an dich denken, darum lass ich dir mal schöne grüße und ein bißchen Sonnenschein da
31.05.2015 09:03
Sechs Jahre sind es schon, sechs Jahre bist du nun sternenmama!
Ich denke heute ganz doll an deine Jungs, an Tom und sam, aber auch an luna und das kleine Wunder!
Ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir, dass du weiterhin deine Stärke behältst und dein Leben liebst! Ich bewundere deinen Mut und hoffe, dass du eines Tages lächelnd zurück blicken kannst!
Ich denke heute ganz doll an deine Jungs, an Tom und sam, aber auch an luna und das kleine Wunder!
Ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir, dass du weiterhin deine Stärke behältst und dein Leben liebst! Ich bewundere deinen Mut und hoffe, dass du eines Tages lächelnd zurück blicken kannst!
31.05.2015 12:18
Zitat von CaSwa:
Sehr schön geschrieben liebe Caro. Ich schließe mich dem an Sanny.
Ich bin so froh das ich Dich persönlich kennen lernen durfte. Ich hab selten jemanden mit so einer natürlichen und ehrlichen Persönlichkeit erlebt. Du bist wirklich ein ganz toller Mensch.
Ich wünsche Dir von tiefstem Herzen das alle Deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen.
31.05.2015 12:45
Zitat von Corinna80:dem schließe ich mich an und werde heute Abend eine Kerze für
Zitat von CaSwa:
Sehr schön geschrieben liebe Caro. Ich schließe mich dem an Sanny.
Ich bin so froh das ich Dich persönlich kennen lernen durfte. Ich hab selten jemanden mit so einer natürlichen und ehrlichen Persönlichkeit erlebt. Du bist wirklich ein ganz toller Mensch.
Ich wünsche Dir von tiefstem Herzen das alle Deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen.
eure Sternchen anmachen.
31.05.2015 17:41
Sanny ich denke auch an dich und deine Sternchen.
Danke CaSwa für den Beitrag. So können wir alle ein wenig Kraft schicken.
Danke CaSwa für den Beitrag. So können wir alle ein wenig Kraft schicken.
31.05.2015 20:03
Danke, ihr Lieben! Kann es gar nicht fassen, dass es heute schon 6 Jahre sind. Heute morgen beim Frühstück habe ich meinem Mann noch gesagt, dass wir vor etwas über 6 Jahren einfach glücklich waren und danach einfach 6Jahre Unglück gefolgt sind. Damals dachten wir es lag an der Zwillingsschwangerschaft und sicher werden wir bald Eltern. Außer Schmerz haben wir leider nichts bekommen.
01.06.2015 08:02
Zitat von Sanny78:
Danke, ihr Lieben! Kann es gar nicht fassen, dass es heute schon 6 Jahre sind. Heute morgen beim Frühstück habe ich meinem Mann noch gesagt, dass wir vor etwas über 6 Jahren einfach glücklich waren und danach einfach 6Jahre Unglück gefolgt sind. Damals dachten wir es lag an der Zwillingsschwangerschaft und sicher werden wir bald Eltern. Außer Schmerz haben wir leider nichts bekommen.
Ich drück dich ganz fest. Und bin ich Gedanken bei euch.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt