Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
27.01.2015 06:55
Dein Krümel ist da und der Dottersack hat sich versteckt schön das alles in Ordnung ist.
27.01.2015 17:28
Zitat von Sanny78:
Der Hcg ist nur 3460
Ist doch okay, schau hier:
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG .htm
1000 bis 50000 sollte es sein und da liegst du doch voll drin
27.01.2015 17:28
Zitat von Sanny78:
Der Hcg ist nur 3460
ist das denn nicht normal?
in der 5.-6.ssw liegt der wert doch meist bei 3000 oder 4000?
also ich glaub so war es bei mir.
ich drück dir die daumen, es muss einfach gut sein!
27.01.2015 17:30
Sanny, versuch, deiner Angst nicht so viel Platz zu lassen!!!
Zaubi hatte ne Aufgabe für dich, also stöber nach Ideen für ein solches Album und lenk dich ab
Zaubi hatte ne Aufgabe für dich, also stöber nach Ideen für ein solches Album und lenk dich ab
27.01.2015 17:33
Sanny mach dich nicht verrückt mit diesen hc werten. Mein arzt hat zu mir gesagt sobald man die fruchthöhle sieht mit pünktchen ist die Schwangerschaft bestätigt und da spielen die hcg werte keine rolle mehr. Bei mir hat weder die kiwu noch der Fa dann noch hcg werte abgenommen. Und du weißt habe auch mit noch wenier angefangen. Es ist alles gut genieße deine Schwangerschaft
27.01.2015 18:36
Zitat von Maeusebaby:
Sanny mach dich nicht verrückt mit diesen hc werten. Mein arzt hat zu mir gesagt sobald man die fruchthöhle sieht mit pünktchen ist die Schwangerschaft bestätigt und da spielen die hcg werte keine rolle mehr. Bei mir hat weder die kiwu noch der Fa dann noch hcg werte abgenommen. Und du weißt habe auch mit noch wenier angefangen. Es ist alles gut genieße deine Schwangerschaft
Richtig. Sobald ein Embryo zu sehen ist der ßhcg unwichtig. Auch die Verdoppelung stoppt mit fortschreitender Schwangerschaft.
Sanny kein ßhcg mehr. Nur noch Vertrauen und am Montag noch mal US
27.01.2015 18:49
Zitat von Hexchen:
Zitat von Maeusebaby:
Richtig. Sobald ein Embryo zu sehen ist der ßhcg unwichtig. Auch die Verdoppelung stoppt mit fortschreitender Schwangerschaft.
Sanny kein ßhcg mehr. Nur noch Vertrauen und am Montag noch mal US
Mehr gibt es nicht zu sagen
27.01.2015 19:08
Zitat von Sanny78:
Der Hcg ist nur 3460
wie war er letzte Woche?
Edit: Habs gefunden: 1367 am 19.01.
Hm, ich möchte dich gerne aufbauen... aber wenn man die alle zwei Tage verdoppeln-Regel nimmt, dann klingt das leider gar nicht gut
Ach Shit. Musst du jetzt noch mal zum Blutabnehmen?
27.01.2015 19:21
Also meine Werte waren unterirdisch und es ist trotzdem gut gegangen. Ich hatte nur 2,5x in einer Woche!
Schau mal hier, kannst du die Sünden Zahl ausrechnen?
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Ti pps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_ hCGRechner
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Ti pps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_ hCGRechner
27.01.2015 19:30
Was hat die praxis zu deinem Wert gesagt?
Vielleicht ist dein Krümel einfach ein echter schleicher und dein HCG passt sich an.
Es tut mir so leid, dass du jetzt schon wieder zitterst. Ich drücke dir die Daumen.
kannst du diese Woche nochmal hin? Ich fände es nicht schön, wenn du das dritte Wochenende in Folge warten musst.
Vielleicht ist dein Krümel einfach ein echter schleicher und dein HCG passt sich an.
Es tut mir so leid, dass du jetzt schon wieder zitterst. Ich drücke dir die Daumen.
kannst du diese Woche nochmal hin? Ich fände es nicht schön, wenn du das dritte Wochenende in Folge warten musst.
27.01.2015 19:58
Zitat von Madita23:
Was hat die praxis zu deinem Wert gesagt?
So würde ichnes auch machen, denn solange im Ungewissen könnte ich nicht aushalten.
Sanny... ich drück dennoch alle Däumchen die ich hier habe...
27.01.2015 20:10
Zitat von Blu-Fee:
Also meine Werte waren unterirdisch und es ist trotzdem gut gegangen. Ich hatte nur 2,5x in einer Woche!
Echt! Wow wusste gar nicht, dass es das gibt. Dachte die verdoppel-Regel ist Dogma.
Dann hab ich wieder große Hoffnung
27.01.2015 20:22
Also... das erste Mal zur Blutabnahme war dein Wert 35 und ca. 432 Stunden später hattest du die letzte Blutabnahme und dein Wert hatte 3460 ... ich hab mich jetzt hier schon wieder kaputt gesucht (und nebenbei gefunden, dass deine Ärztin meinte, dass du jederzeit kommen kannst, also geh am Freitag nochmal hin!!! )
Und nun hab ich gerechnet: Sieh selbst!!!
Es ist also alles vollkommen normal. Und nicht nur ein bißchen normal zum ein bißchen Hoffnung haben, sondern so richtig normal.
Und nun schalte dein Kopfkino aus ( und alle anderen gleich mit) und geh deine Kiste bauen. Bald ist Montag!
LG Zaubi
Achja, seht ihr auf der Grafik den kleinen grünen Punkt? kurz unter dem roten Strich? DAS ist Sannys Marke... und der rote Strich ist die Durchschnittsschwangere... alles bestens!
Es ist also alles vollkommen normal. Und nicht nur ein bißchen normal zum ein bißchen Hoffnung haben, sondern so richtig normal.
Und nun schalte dein Kopfkino aus ( und alle anderen gleich mit) und geh deine Kiste bauen. Bald ist Montag!
LG Zaubi
Achja, seht ihr auf der Grafik den kleinen grünen Punkt? kurz unter dem roten Strich? DAS ist Sannys Marke... und der rote Strich ist die Durchschnittsschwangere... alles bestens!
27.01.2015 20:41
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Also... das erste Mal zur Blutabnahme war dein Wert 35 und ca. 432 Stunden später hattest du die letzte Blutabnahme und dein Wert hatte 3460 ... ich hab mich jetzt hier schon wieder kaputt gesucht (und nebenbei gefunden, dass deine Ärztin meinte, dass du jederzeit kommen kannst, also geh am Freitag nochmal hin!!! )
LG Zaubi
Zaubi, du bist die Beste!!! Perfekt recherchiert
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt