Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
26.01.2015 20:32
Stimmt Zaubi. Laut FÄ ist alles gut gewachen und auch dem bisherigen HCG entspechend entwickelt.
26.01.2015 20:34
Also bei Dita war ich erst 20 Tage nach dem Test beim Arzt und man hat erst ein Hauch von Dottersack gesehen und ein bischen schlagendes Herz, aber überhaupt nichts vom Baby Also gut Ding will weile haben .
26.01.2015 20:37
Sieht doch gut aus eine schön ausgebaute Einraumwohnung
Und nun warten wir bis nächste Woche
Und nun warten wir bis nächste Woche
26.01.2015 20:37
Zitat von Sanny78:
Stimmt Zaubi. Laut FÄ ist alles gut gewachen und auch dem bisherigen HCG entspechend entwickelt.
Ich kann dich ja total verstehen, ich würde auch durchdrehen, glaube ich. Am besten wäre es, wenn man dich einfach 30 Wochen in den Dornröschenschlaf packt und dann sanft wachküsst, du dann leider mal zeitnah durch brutale Wehen musst (brutal nur wegen dem Dornröschenschlaf vorweg.. eigentlich sind die so schlimm ja nicht) und dir dann dein Baby in den Arm legt. Dummerweise geht das nicht.. also müssen wir dich iwie ablenken.
Am besten, du bekommst jetzt jede Woche ein Aufgabe von uns, die du erfüllen musst, dann haste was zu tun und wirst abgelenkt.
Mein Vorschlag von heute bis Montag:
Du musst dir ein Buch kaufen/ anlegen. Also ein leeres natürlich und schonmal gut vorbereiten und gestalten, ganz wie du magst. Und da kommen dann künftig andere Aufgaben rein. Alles die Schwangerschaft betreffend. Schliesslich wird das hier dein Herzensbaby und Wunderkind, deswegen brauchst du jetzt so ein Buch und am besten eine kleine Kiste noch dazu, wo du mal fein säuberlich alle SsTests eintüten kannst und da reinpackst.
SO!
26.01.2015 20:38
Geduld ist wohl nicht meine Stärke... Ich denke immer nur: Bitte Pünktchen bleib bei mir! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was mit mir passiert, sollte es nicht gut ausgehen. Soviel Hoffnung liegt in mein Pünktchen, dass es mir alles zu schön vorkommt und die Angst stettig ansteigt.
26.01.2015 20:42
Zitat von Dreamgate:
*aus Solidarität auch einen neuen Ticker hab*
26.01.2015 20:42
Zaubi, telefonierst du heimlich mit meinem Mann..
Er hat es heute früh so ähnlich formuliert... Er würde uns gern auch für 7 Monate in den Winterschlaf schicken
Und die Aufgabe finde ich ja mal sowas von cool!
Er hat es heute früh so ähnlich formuliert... Er würde uns gern auch für 7 Monate in den Winterschlaf schicken
26.01.2015 20:47
Ich hätte dir natürlich gewünscht, dass man ein Herzchen schlagen sieht, damit du erstmal beruhigt bist.
Aber auch so freue ich mich, es ist alles in Ordnung, HcG steigt, FH gewachsen.
Aber auch so freue ich mich, es ist alles in Ordnung, HcG steigt, FH gewachsen.
26.01.2015 20:48
Zitat von Sanny78:
Zaubi, telefonierst du heimlich mit meinem Mann..
Ja, dann ran! Du bekommst jetzt jede Woche eine Aufgabe für das Buch.. und was du so zwischendrin damit anstellst, ist euer Ding. Hauptsache dein Kopf bekommt zu tun. Ab der 28. SsW lass ich dich dann langsam in Ruhe...
26.01.2015 20:51
Okay, mal sehen, in welcher Form ich es gestalte, vielleicht als Mappe oder Ordner, dann kann man immer mal was zufügen.
26.01.2015 20:51
Also ich seh den Schatten des Dottersack links unterhalb vom Pünktchen. Allerdings ist die Qualität des US Gerätes echt nicht so doll.
Für mich sieht das alles sehr gut aus. (Bin Arzthelferin beim Gynäkologe)
Alles wird gut Sanny
Alles wird gut Sanny
26.01.2015 20:52
Sanny Du musst raus aus der Angstspirale. Gehst Du noch zu Deiner Psychologin? So wie Du es beschreibst wird die Angst ja immer größer und das ist völlig nachvollziehbar. Mir hat ja damals vorallem auch meine Hebamme sehr geholfen. Ich bin da schon sehr früh hin, obwohl mir das voll doof vor kam. Aber gerade dafür sind Hebammen ja auch da. Um Dich auch in der Früh-SS zu begleiten und zu unterstützen. Sie hatte da mehr Zeit für mich um mal in Ruhe zu quatschen, hat auch viel mit Homöopathie gearbeitet. Oder Du gehst zu Deiner Heilpraktikerin. Aber geh das Thema Angst jetzt an. Es lohnt sich!
Und zum Pünktchen. Ich muss ja sagen es ist das herzallerliebste Pünktchen das ich je gesehen habe.
Und zum Pünktchen. Ich muss ja sagen es ist das herzallerliebste Pünktchen das ich je gesehen habe.
26.01.2015 20:57
so jetzt hab ich luft
gut das ich eben ne sitzung hatte
das hat mir die Warterei abgenommen
man sieht mehr wie beim letzten mal
mach dich nicht wuschig
pass auf am ende bekommst du ein kleines Elefantenbaby ( 58 cm und 7 kg)
scherz
ich freu mich kann aber auch deine doofen ängste verstehen
so jetzt hocken wir hier allen und hibbeln ( wie in alten zeiten ) den kommenden montag entgegen
gut das ich eben ne sitzung hatte
das hat mir die Warterei abgenommen
man sieht mehr wie beim letzten mal
mach dich nicht wuschig
pass auf am ende bekommst du ein kleines Elefantenbaby ( 58 cm und 7 kg)
scherz
ich freu mich kann aber auch deine doofen ängste verstehen
so jetzt hocken wir hier allen und hibbeln ( wie in alten zeiten ) den kommenden montag entgegen
26.01.2015 20:58
Zitat von Hexchen:
Also ich seh den Schatten des Dottersack links unterhalb vom Pünktchen. Allerdings ist die Qualität des US Gerätes echt nicht so doll.
Alles wird gut Sanny
Echt? Jetzt weine ich... meinst du wirklich... oh, man es muss auch alles gut sein!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt