Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
28.01.2015 18:05
Zitat von Sanny78:
Ja, morgen schon die 8. Woche. Hab heute mit meiner Ärztin
telefoniert, werd erst Montag hin. Für sie ist alles gut und sie hat mich beruhigt.
Ist denn für dich wirklich alles gut??? Und denk dran, zur Not fährst du am WE in ein KH, wenn du wieder Panik kriegst.
Da kann dir keiner was und wenn es dich beruhigt, wieso nicht
Aber ich bin von deinem Pünktchen überzeugt, das wird schon werden
28.01.2015 18:56
Siehste Sanny... wenn wir es nicht schaffen, dich zu beruhigen, dann schafft es deine Ärztin ja vielleicht. Und ansonsten alle zusammen.
Es IST alles gut. Dieses Kind ist nicht "erzwungen"... es wollte zu euch.. es hat sich einfach so eingeschlichen... schwupps hier bin ich.... und das macht es auch am 4.9. Schwupps hier bin ich Mama und Papa und nun kuschelt mich... DAS wird es denken, wenn es da ist und euch das erste Mal angluckst. Vielleicht pinkelt es euch auch an, wenn es einen Schiepi hat.
Es IST alles gut. Dieses Kind ist nicht "erzwungen"... es wollte zu euch.. es hat sich einfach so eingeschlichen... schwupps hier bin ich.... und das macht es auch am 4.9. Schwupps hier bin ich Mama und Papa und nun kuschelt mich... DAS wird es denken, wenn es da ist und euch das erste Mal angluckst. Vielleicht pinkelt es euch auch an, wenn es einen Schiepi hat.
28.01.2015 19:02
Patin der Beitrag war super! Und Du hast sooooooo Recht!
Und ich persönlich bin dagegen, dass Du (Sanny) am WE ins KH fährst! Warum auch. Die werden Dir dort nix anderes sagen was Dir am MOntag Deine FAin nicht eh sagen wird!
Und ich persönlich bin dagegen, dass Du (Sanny) am WE ins KH fährst! Warum auch. Die werden Dir dort nix anderes sagen was Dir am MOntag Deine FAin nicht eh sagen wird!
28.01.2015 19:08
Zitat von topolinchen:
Patin der Beitrag war super! Und Du hast sooooooo Recht!
Ich bin ehrlich gesagt auch dagegen, wenn auch aus anderen gründen.
Zum einem natürlich ebenfalls deswegen... sie werden nichts sagen, was nicht auch die Ärztin sagen kann am Montag.
Zum anderen: Die kennen dich und deine Gechichte nicht, sind und sind aus Stress heraus vll. in dem Moment unsensibel unterwegs und knallen die sonstwas an den Kopf (mir haben die damals im KH gesagt, dass es wohl nur ein Zyste ist... klar doch mit pos. Test UND eben einer FH samt Pünktchen... ) aber ich denke, würdest du sowas zu hören bekommen, bei deiner Vergangenheit, dann würdest du dich fertig machen und dann vll. wegen nichts, oder weil dem KH Arzt ein Pups quer sitzt.
Also entweder gehst du gleich nochmal am Freitag zu deiner Ärztin oder wartest eben bis Montag. Es sei denn, es ist etwas sichtbares... das wäre natürlich was anderes. Aber "nur" aus der Angst heraus (die ich verstehen kann, also nicht falsch verstehen) würde ich nicht ins KH fahren.
Und vll. suchst du dir schonmal eine tolle Hebamme, die kann man dann nämlich auch anrufen... und das auch am WE.
LG Zaubi
28.01.2015 19:15
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Siehste Sanny... wenn wir es nicht schaffen, dich zu beruhigen, dann schafft es deine Ärztin ja vielleicht. Und ansonsten alle zusammen.
da möcht ich dast wetten, dass mc dann mal eben zusammenbricht und nicht erreichbar ist.
28.01.2015 19:30
Ich werde nur im Notfall ins KH. Ich hatte gestern einen schlimmen Tag, aber das hat mich veranlasst ,al alles rauszuweinen und nun geht es mir irgendwie viel besser! Es hatte sich so viel angestaut und gestern konnte ich mal richtig weinen und trauern und nun geht es besser!
Ich versuche nun etwas zur Ruhe zu kommen.
Schauen wir mal wie lange ich es so erhalten kann.
Ich versuche nun etwas zur Ruhe zu kommen.
Schauen wir mal wie lange ich es so erhalten kann.
28.01.2015 19:49
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Es IST alles gut. Dieses Kind ist nicht "erzwungen"... es wollte zu euch.. es hat sich einfach so eingeschlichen... schwupps hier bin ich.... und das macht es auch am 4.9 . Schwupps hier bin ich Mama und Papa und nun kuschelt mich... DAS wird es denken, wenn es da ist und euch das erste Mal angluckst. Vielleicht pinkelt es euch auch an, wenn es einen Schiepi hat.
tolles datum
und ich denke auch es ist alles ok. die angst wird bleiben ( ich kenn das allzu gut) aber, auch wie bei mir, das kind und dein körper waren bereit, ohne "äußere einwirkungen" bist du schwanger geworden.
versuche die schwangerschaft zu genießen.!!!
28.01.2015 20:36
Ich kenne deine Geschichte auch .
Wünsche dir alles gute und ein gesundes Baby .
Wünsche dir alles gute und ein gesundes Baby .
28.01.2015 21:22
Zitat von Nordseeschnitte:
äh ne.... am 10.9 pinkelt es der sanny auf den Bauch
Kann es ja... aber den ersten Schrei macht es am 4.9.
28.01.2015 21:26
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:musst du immer das letzte Wort haben ?
28.01.2015 21:31
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:musst du immer das letzte Wort haben ?
Ja
28.01.2015 21:41
Zitat von Sanny78:
Pünktchen ist 4,2 mm, Herzchen und Dottersack waren nicht zi sehen.
Alles weitere später vom Laptop. Musd erstmal was essen.
Danke, fürs mitfiebern!
Also eins ist sicher: Ich erkenne Zöpfe.
Mädchen 08.09.
28.01.2015 23:11
Zitat von schlumpfling81:
Zitat von Sanny78:
Pünktchen ist 4,2 mm, Herzchen und Dottersack waren nicht zi sehen.
Alles weitere später vom Laptop. Musd erstmal was essen.
Danke, fürs mitfiebern!
Also eins ist sicher: Ich erkenne Zöpfe.
Mädchen 08.09.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt