Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2015 10:30
Bin auch schon so aufgeregt!!!
Schade, dass Dein Mann nicht mit kann.
Also ich denke heute Abend (und auch bis dahin) ganz fest an Dich !!!
*
An dieses Bauchweh, kann ich mich auch noch gut erinnern, dass hat mich auch immer ängstlich gemacht...aber es muß sich ja alles schön dehnen .
12.01.2015 11:01
heute abend, wenn du auf dem stuhl.sitzt, denk einfach kurz an mc. 100 te von Mädels sind in Gedanken bei dir. drücken die daumen. du bist nicht allein.
sei froh, daß WIR nicht alle live mitgegen, sonst würdest du am Monitor nichts sehen können, weil wir alle unsere Köpfe davor quetschen. stell dir mal den massenauflauf vor, wir würden bis auf dem Fußweg draußen stehen.
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2015 11:02
Melule
1423 Beiträge
12.01.2015 11:04
sanny ich knuddel dich mal
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.01.2015 11:04
Zitat von Nordseeschnitte:

heute abend, wenn du auf dem stuhl.sitzt, denk einfach kurz an mc. 100 te von Mädels sind in Gedanken bei dir. drücken die daumen. du bist nicht allein.
sei froh, daß WIR nicht alle live mitgegen, sonst würdest du am Monitor nichts sehen können, weil wir alle unsere Köpfe davor quetschen. stell dir mal den massenauflauf vor, wir würden bis auf dem Fußweg draußen stehen.

der arme FA und die armen Schwestern
12.01.2015 11:05
Ich bin auch in Gedanken fest bei dir! Die Unterleibsschmerzen hatte ich damals in der Früh ss auch! Teilweise so stark, dass ich dachte jetzt kommt die Mens! Es wird sicher alles gut sein!! Ich drücke mir die Daumen blau!!!
12.01.2015 11:05
Zitat von Heidi-Mami:

na vielleicht gibt's noch nen sektempfang? ich mein, bei SO EINEM event....
sanny ist schwanger, hey
NochOhne32
17920 Beiträge
12.01.2015 12:51
Bin auch noch da...
..und wenn ich heut abend meine Rasselbande plus Freundin von Maja an den Abendbrottisch setze, werd ich fest an dich denken und wer weiß, vielleicht sieht man ja doch schon die Fruchthöhlen...... bei mir sah man bei 4+4 schon die Stelle wo die FH sitzt... Daumen sind auf alle Fälle gedrückt....
CaSwa
22721 Beiträge
12.01.2015 13:03

Zitat von Heidi-Mami:

na vielleicht gibt's noch nen sektempfang? ich mein, bei SO EINEM event....
sanny ist schwanger, hey

Wow, das wäre dann auch die Chance, dass man mit vielen netten Mädels mal anstoßen kann...und für Sanny hab ich hier noch ne Flasche RubbyBubble
Aber du Sanny, wenn du mir vorher gesagt hättest, dass ich endlich den Kinderwunsch begraben soll, samit du dann schwanger wirst, hättest du das auch sagen können.
Am Tag deines Tests hab ich die letzten Babysachen "entsorgt" und meinen Keller Babyfrei gemacht.
Sommerkind
9169 Beiträge
12.01.2015 13:15
Viel Spaß heute beim FA

Und schön, dass es deiner Mama wieder so gut geht!
Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2015 13:17
Nordseeschnitte, der Hammer. .. ich lach mich schlapp und
werde sicher heute auf dem Stuhl daran denken.
Corinna80
10541 Beiträge
12.01.2015 13:26
Wir denken hier auch ganz feste an Dich liebe Sanny
Madita23
4186 Beiträge
12.01.2015 14:00
Mal was anderes - wir müssen uns bis Heut Abend ja eh die Zeit vertreiben...

@noch ohne
sag mal hast du Zwillinge in unterschiedlichen SSW bekommen?
Dein Ticker verwirrt mich. Und da ich mir Zwillingen schwanger bin, habe ich gesteigertes Interesse an der Geschichte dahinter.
Himbeerchen
3090 Beiträge
12.01.2015 15:04
Kann jetzt nicht schon 17:30 Uhr sein?
-M-Y-A-
23385 Beiträge
12.01.2015 17:05
Ich husch auch mal kurz rein: drueck ganz doll die daumen. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt