Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
11.01.2015 18:48
Zitat von Duffy:
Zitat von Sanny78:
Danke. 17.30 Uhr ist mein Termin.
Na da werde ich ganz feste an Dich denken!!! Kommt Dein Mann mit?
Leider nicht. Er muss bis 18 Uhr arbeiten.
11.01.2015 20:25
Ich denk morgen auch ganz fest an dich
Schön das es deiner Mama wieder "so gut" geht
Schön das es deiner Mama wieder "so gut" geht
11.01.2015 20:59
Hallo Sanny,
schön, dass es dir so gut geht! (dass du dich übergeben musst, ist ja gut ).
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich deine Tage bekommen habe. Das erste mal seit 2,5 Jahren. (SS und Stillzeit).
LG
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich deine Tage bekommen habe. Das erste mal seit 2,5 Jahren. (SS und Stillzeit).
LG
11.01.2015 21:04
auch ich werd morgen dolle an dich denken.
beim großen hatte ich gaaanz zeitig sodbrennen. da witzelte meine schwester schon, dass ich wohl schwanger wäre. nieeeemals! nur um ihr das zu beweisen dass sie unrecht hat, hab ich 3 tage vor nmt getestet und *bumms* schwanger... also alles ist möglich!
11.01.2015 21:56
Zitat von KleineHexe:das ist ja lustig, ich dachte man kann nur die Schwangerschaften abgeben und nun geht es auch mit der Mens
Hallo Sanny,
LG
11.01.2015 22:06
Liebe Sanny,
das Internet ist schon verrückt: ich kenne Dich gar nicht- und trotzdem habe ich eben vor Aufregung gezittert, als ich gesehen habe, dass es über 200 neue Beiträge in Deinem Threat gibt und dann vor Freude Tränen in den Augen gehabt, als ich gelesen habe, dass Du tatsächlich schwanger bist!
Seit Jahren bin ich stille Leserin und freue mich so sehr, dass es jetzt ganz von selbst und so unerwartet geklappt hat!
Ich drücke Dir beide Daumen für eine bilderbuchreife Schwangerschaft und freue mich darauf, alles hier zu verfolgen!
das Internet ist schon verrückt: ich kenne Dich gar nicht- und trotzdem habe ich eben vor Aufregung gezittert, als ich gesehen habe, dass es über 200 neue Beiträge in Deinem Threat gibt und dann vor Freude Tränen in den Augen gehabt, als ich gelesen habe, dass Du tatsächlich schwanger bist!
Seit Jahren bin ich stille Leserin und freue mich so sehr, dass es jetzt ganz von selbst und so unerwartet geklappt hat!
Ich drücke Dir beide Daumen für eine bilderbuchreife Schwangerschaft und freue mich darauf, alles hier zu verfolgen!
12.01.2015 06:26
Ich danke euch. Bin so aufgeregt.
Hab nicht so gut geschlafen und nur Mist geträumt.
Und ganz merkwürdig Unterbauchweh.
Jetzt habe ich schon etwas Angst.
Hab nicht so gut geschlafen und nur Mist geträumt.
Und ganz merkwürdig Unterbauchweh.
Jetzt habe ich schon etwas Angst.
12.01.2015 06:44
Sanny ich denk auch an dich.
an die aufgeregtheit musst du dich wohl wieder gewöhnen. Das bleibt mindestens bis September.
Bauchweh hatte ich auch. Alles ok.
an die aufgeregtheit musst du dich wohl wieder gewöhnen. Das bleibt mindestens bis September.
Bauchweh hatte ich auch. Alles ok.
12.01.2015 07:33
Morgen
Denke heute auch an dich aufgeregt sein wirst du sicherlich noch die ganze Schwangerschaft sein
Denke heute auch an dich aufgeregt sein wirst du sicherlich noch die ganze Schwangerschaft sein
12.01.2015 09:50
Ich bin noch unterwegs heute, wenn du beim Arzt sitzt, aber ich habe mir den Termin ins Handy eingegeben, dann denke ich ganz fest an dich und drücke alles was ich habe.
Bauchweh hatte ich auch immer... iwie ja auch normal, weil der Fokus derart auf dem Unterleib liegt... man bildet sich ja ein, jedes Organ da unten zu spüren.
Bauchweh hatte ich auch immer... iwie ja auch normal, weil der Fokus derart auf dem Unterleib liegt... man bildet sich ja ein, jedes Organ da unten zu spüren.
12.01.2015 10:21
ich freu mich sooo auf heut abend und die langersehnte gute nachricht, sanny!!!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt