Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
11.01.2015 09:49
Es wird bestimmt alles gut sein morgen
Wie geht es deiner Mama eigentlich??
11.01.2015 09:55
Zitat von Madita23:
Ich weiss ja, dein Mann hats dir verboten, aber ich fand ja schwangerschaftstests super. Vor allem die ovus sind förmlich explodiert.
Allerdings wurde bei mir kein hcg gemessen. So hab ich mir bissl die Angst genommen, dass der Wert nicht steigt.
Sanny ich hoffe die Frage ist ok. Ich weiß es leider nicht (mehr).
Wie weit warst du bei deiner längsten Schwangerschaft?
Bei Luna bin ich bis 20+2 gekommen.
11.01.2015 09:58
Wir blicken optimistisch auf den Termin morgen kann deine Aufregung aber verstehen
11.01.2015 09:58
Zitat von Sommerkind:
Meiner Mama geht es wirklich ganz gut.
Sie läuft schon eine ca. 500m Strecke ohne Pause, aber mit Gehhilfe.
Ich hab ihre Betreuung wieder abgegeben letzte Woche und sie kann wieder
selbst entscheiden.
Ihr fehlt zwar ca. 2 Wochen vor dem Schlaganfall und die erste Zeit im KH, aber alles andere weiß sie wieder.
11.01.2015 10:00
Zitat von Claudia872014:
Wir blicken optimistisch auf den Termin morgen kann deine Aufregung aber verstehen
Genau. Morgen werde ich ja vermutlich eh nicht mehr wissen als heute.
Im US wird nichts zu sehen sein und das Blutergebnis gibt es ja Montag auch nicht...
11.01.2015 12:56
Ich habe die app die nennt sich schwangerschaft und die andere schwangerschaft + find die beide toll
11.01.2015 13:16
Zitat von Sanny78:
Zitat von Sommerkind:
Meiner Mama geht es wirklich ganz gut.
Sie läuft schon eine ca. 500m Strecke ohne Pause, aber mit Gehhilfe.
Ich hab ihre Betreuung wieder abgegeben letzte Woche und sie kann wieder
selbst entscheiden.
Ihr fehlt zwar ca. 2 Wochen vor dem Schlaganfall und die erste Zeit im KH, aber alles andere weiß sie wieder.
Das freut mich sehr!
11.01.2015 13:47
Ich kann dich sehr gut verstehen Sanny. Die Angst wird dir auch leider bleiben. Ist ja auch kein Wunder bei dem was ihr auf eurem langen Weg zum Baby schon erleben musstet. Bei mir kehrte auch erst Ruhe und Vertrauen in die SS ein als ich Milena gespürt habe. Aber soll ich dir was verraten? Dieses Baby kam jetzt ganz einfach so angeschlichen. Ohne Hilfe, einfach weil es jetzt da hingehört wo es ist. Warum sollte es sich wieder davon schleichen?
11.01.2015 14:26
Zitat von Sanny78:
Claudi, deine Maus wird schon 5... krass.
Ich bin auch so happy. Einerseits freu ich mich total auf den Termin morgen und andererseits hab ich angst.
Liebe Sanny, bei mir ist es ja leider Ende 28 ssw passiert. Dieses unendliche Glücksgefühl wie ich es damals zu Beginn der Schwangerschaft empfunden habe hat sich bis heute noch nicht richtig eingestellt. Wahrscheinlich hab ich innerlich so viel Angst, dass ich das Gefühl habe dass ich die Freude noch nicht so zulassen kann. Nach dem was Du auch bisher erlebt hast ist es ganz normal auch Ängste zu haben. Auch Schwangere ohne " Vorgeschichte" drehen manchmal schon am Rad vor Angst.
Ich bin gespannt auf Deinen Bluttest und wünsche uns beiden mega dicke Bäuche im Sommer.
11.01.2015 14:45
Zitat von schlumpfling81:
Zitat von Sanny78:
Claudi, deine Maus wird schon 5... krass.
Ich bin auch so happy. Einerseits freu ich mich total auf den Termin morgen und andererseits hab ich angst.
Liebe Sanny, bei mir ist es ja leider Ende 28 ssw passiert. Dieses unendliche Glücksgefühl wie ich es damals zu Beginn der Schwangerschaft empfunden habe hat sich bis heute noch nicht richtig eingestellt. Wahrscheinlich hab ich innerlich so viel Angst, dass ich das Gefühl habe dass ich die Freude noch nicht so zulassen kann. Nach dem was Du auch bisher erlebt hast ist es ganz normal auch Ängste zu haben. Auch Schwangere ohne " Vorgeschichte" drehen manchmal schon am Rad vor Angst.
Ich bin gespannt auf Deinen Bluttest und wünsche uns beiden mega dicke Bäuche im Sommer.
Ich kann euch beide voll und ganz verstehen und mir auch sehr gut vorstellen, dass immer ein kleiner Schatten auf eurer Schwangerschaft liegen wird
11.01.2015 15:11
Oh mein goooott!!!!
Ich wusste es!!
256 neue Nachrichten....
Herzlichen glückwunsch liebe sanny!
Ich drück alle daumen, dass alles gut wird!
Ich wusste es!!
256 neue Nachrichten....
Herzlichen glückwunsch liebe sanny!
Ich drück alle daumen, dass alles gut wird!
11.01.2015 17:25
Danke!
@Schlumpfling: Ja, wie Poca schon sagt, ein Schatten wird uns immer begleiten!
@Schlumpfling: Ja, wie Poca schon sagt, ein Schatten wird uns immer begleiten!
11.01.2015 18:16
Ich werde morgen ganz doll an Dich denken!!! Wann ist den der Termin?
11.01.2015 18:38
Zitat von Sanny78:
Danke. 17.30 Uhr ist mein Termin.
Na da werde ich ganz feste an Dich denken!!! Kommt Dein Mann mit?
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt