Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
06.02.2014 08:33
Prima, vielleich schaffen wir ja auch ein Treffen, wenn es nicht so weit zu Dir ist
07.02.2014 17:49
So eine schöne Kurve! Schade, dasschön nicht schwanger macht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=13
07.02.2014 18:19
Ich knuddel Dich mal....
Haben den gleichen NMT -+1 Tag hab immer zwischen 27/28 Tage und nach dem letzen Urlaub bloss 26 Tage.....
Daumen sind trotzdem gedrueckt!!!!!
Haben den gleichen NMT -+1 Tag hab immer zwischen 27/28 Tage und nach dem letzen Urlaub bloss 26 Tage.....
Daumen sind trotzdem gedrueckt!!!!!
07.02.2014 19:17
Danke Starlett, aber wir haben leider keine Herzchen gesetzt zu dem Zeitpunkt...
07.02.2014 19:54
Und meiner war in Hamburg
Naja, ich warte auf die Mens, damit ich mit der Stimmu starten kann.
Ich wollte nur die schöne Kurve präsentieren... Hätten wir geherzelt, würd ich mir jetzt ganz doll Hoffnung machen, so weiß ich aber, dass es nicht sein kann und man ohne ss zu sein auch hübsche Kurven hat.
Sprich: Ich lerne, dass es egal wie die Tempi ist, man nicht unbedingt auf ne Schwangerschaft schliesen kann.
Naja, ich warte auf die Mens, damit ich mit der Stimmu starten kann.
Ich wollte nur die schöne Kurve präsentieren... Hätten wir geherzelt, würd ich mir jetzt ganz doll Hoffnung machen, so weiß ich aber, dass es nicht sein kann und man ohne ss zu sein auch hübsche Kurven hat.
Sprich: Ich lerne, dass es egal wie die Tempi ist, man nicht unbedingt auf ne Schwangerschaft schliesen kann.
07.02.2014 20:00
Zitat von Sanny78:
So eine schöne Kurve! Schade, dasschön nicht schwanger macht
nicht ist unmöglich! Bei Hanna haben wir nur 1x geherzelt. Das war Sonntag und mein ES war am Donnerstag darauf!
In diesem Zyklus habe ich nicht erwartet schwanger zu werden.
07.02.2014 20:03
WASSSS???? Sollst du sowas schreiben Poca?
Aber wir wissen ja, wenn ich es jetzt hoffe, geht die Tempi morgen runter... Aber in diesem Fall wäre es ja eine Win Win Situation... Mens zum Starten oder SS
Aber wir wissen ja, wenn ich es jetzt hoffe, geht die Tempi morgen runter... Aber in diesem Fall wäre es ja eine Win Win Situation... Mens zum Starten oder SS
07.02.2014 20:07
Zitat von Poca:
Ich schreibe nur die Wahrheit
Fieses Stück, du!
Jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen...
Ich bin so ein beeinflussbares Rindvieh
07.02.2014 20:13
Also Sanny, ich mag Dir auch keine unnötigen Hoffnungen machen, ABER... ich hab 2 Freundinnen die haben 3 Tage vor ES das letzte Mal geherzelt und beide waren schwanger obwohl sie den Monat als garantiert unschwanger abgetan haben.
Ich hibbel jetzt einfach mal für Dich, dann kannst Du Dich auf das andere konzentrieren. (Ss-Demenz... hab schon wieder vergessen, was es war)
*knuddel*
Ich hibbel jetzt einfach mal für Dich, dann kannst Du Dich auf das andere konzentrieren. (Ss-Demenz... hab schon wieder vergessen, was es war)
*knuddel*
07.02.2014 20:23
Sind es auch Mädchen geworden, Corinna?
Jetzt will ich natürlich schwanger sein....
nein,nein... mein Kopf...
Jetzt will ich natürlich schwanger sein....
nein,nein... mein Kopf...
07.02.2014 20:37
Ich will dir nicht zu viele Hoffnung machen, aber wie gesagt es ist nicht unmöglich. Bin gespannt auf die Kurve morgen
07.02.2014 20:41
und ich trau es mich kaum zu sagen... bei meinem vierten (ein mädchen), hatte ich mit pille verhütet, mein mann hatte zum zeitpunkt wo (laut rechnung) der es hätte sein müssen, nachtschicht. wir hatten quasi gar keine kuscheltime.....
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt