Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
13.02.2014 09:28
Zitat von Sanny78:
Erst einmal noch GV nach Plan.
Hat so ja auch schon mal geklappt, daher machen wir erst so noch mal.
Bin total euphorisch, weil eine Freundin von mir heute eine kleine Lotta entbunden hat. Ach, ich will auch und bin so froh endlich starten zu können!
Daumendrück und Knuddel
15.02.2014 15:15
Juhu, keine Zyste!!! Heute starte ich mit Gonal-F 75 iE.
Außerdem hat mir der Vertretungs KiwuFA gesagt, dass sie jetzt auch immer Vitamin D überprüfen. Hab nächsten Samstag Foli TV und da wird auch das Vitamin D überprüft. Sie meint aber, dass fast jeder ein Mangel hat und ich schon mal was nehmen soll. Gibt da wohl neue Studien wo der Zusammenhang von Vitamin D Mangel und nicht SS werden eine Rolle spielt.
Außerdem hat mir der Vertretungs KiwuFA gesagt, dass sie jetzt auch immer Vitamin D überprüfen. Hab nächsten Samstag Foli TV und da wird auch das Vitamin D überprüft. Sie meint aber, dass fast jeder ein Mangel hat und ich schon mal was nehmen soll. Gibt da wohl neue Studien wo der Zusammenhang von Vitamin D Mangel und nicht SS werden eine Rolle spielt.
15.02.2014 19:49
Gerne, was man hat, das hat man Trinkt man in der ersten Zyklushälfte, oder?
15.02.2014 19:58
jupp, in der ersten Zyklushälfte. Schick mir doch bitte noch mal deine Adresse per PN (dann muss ich nicht suchen)
15.02.2014 20:26
huhu
was haltet ihr von mönchspfeffer?
keine zyste is prima, sanny!
was haltet ihr von mönchspfeffer?
keine zyste is prima, sanny!
15.02.2014 20:29
Hab ich noch nie genommen.
Lese selber grad hier: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=99
Geht auch um Natur
Lese selber grad hier: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=99
Geht auch um Natur
15.02.2014 20:37
Ja, es gibt echt viel was man noch machen kann... bin aber immer skeptisch, wegen Abzockern... Alternative Medizin etc. ist echt ne schwierige Thematik!
15.02.2014 20:40
Zitat von Sanny78:
Ja, es gibt echt viel was man noch machen kann... bin aber immer skeptisch, wegen Abzockern... Alternative Medizin etc. ist echt ne schwierige Thematik!
ne freundin von mir macht naturheilkunde. u.a. eben auch akupunktur
15.02.2014 20:42
Zitat von Sanny78:
Na dann würd ich es probieren...
ich werd mich mal mit ihr drüber unterhalten...
16.02.2014 07:32
Vitamin d Mangel ist weit verbreitet, darum hat die DGE grade ihre verzehrsempfehlung angepasst. wenn du magst, kannst du auf der Homepage von denen mal schauen, da sollte auch was zu finden sein über die Ernährung bei Kinderwunsch. einfach www.DGE.de
16.02.2014 13:04
Danke. Hab da mal Vitamin D eingegeben, auch was gefunden, aber nicht in Verbindung mit Kinderwunsch. Mal schauen, was nächste Woche bei rauskommt ,-)
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt