Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
28.01.2014 19:39
Nehm jetzt seit 2 Tagen mal wieder mein Konstitutionsmittel.
Mal sehen ,ob es was bringt.
Sonst fühl ich mich einfach krank und schlapp,obwohl ich gar nicht krank bin.
Mal sehen ,ob es was bringt.
Sonst fühl ich mich einfach krank und schlapp,obwohl ich gar nicht krank bin.
28.01.2014 21:58
Weißt du was mir gerade einfällt. Meine Heilpraktikerin sagt immer, dass ein AB die Wirkung des Konstitutionsmittels aufhebt und man dann nochmal einnehmen muss.
Also das heißt für mich, na klar geht es jetzt wieder bergauf.
29.01.2014 17:24
Zitat von topolinchen:
Weißt du was mir gerade einfällt. Meine Heilpraktikerin sagt immer, dass ein AB die Wirkung des Konstitutionsmittels aufhebt und man dann nochmal einnehmen muss.
Kann natürlich zusammenhängen
Heute hat die Tempi jedenfalls ein Satz nach oben gemacht... mal sehen, ob es nur ne Eintagsfliege war..
30.01.2014 18:18
Tempi hat gleiches Niveau wie gestern, wenn sie jetzt noch ein bissel streigt wird der ES angezeigt. Genutzt haben wir den zwar leider nicht, aber dann kann es endlich mit der GV nach PlanBehandlung weiter gehen.
01.02.2014 19:14
Tempi ist weiter gestiegen, hoffe dass die Mens dann auch in ca. 10 Tagen kommt, damit wir wieder loslegen können!
02.02.2014 11:55
Dieses Jahr werde ich nicht ruhen bevor ich SS bin! Attake voran ist mein Motto dieses Jahr.
Schauen grade wegen Krankenkassenwechsel da haben wir auch schon Angebote für einen weiuteren Versuch der ICSI. Man muss wirklich nur verhandeln und bekommt fast überall noch einen extra Versuch.
Schauen grade wegen Krankenkassenwechsel da haben wir auch schon Angebote für einen weiuteren Versuch der ICSI. Man muss wirklich nur verhandeln und bekommt fast überall noch einen extra Versuch.
02.02.2014 14:02
Zitat von schlatz:
richtig so! auf gehts!!
Wie siehts denn bei Dir aus?
02.02.2014 20:36
Zitat von Sanny78:
Dieses Jahr werde ich nicht ruhen bevor ich SS bin! Attake voran ist mein Motto dieses Jahr.
DAS gefällt mir sehr gut Sanny
03.02.2014 09:23
Zitat von Sanny78:
cool mit der KK
03.02.2014 10:56
Zitat von Sanny78:
Zitat von schlatz:
richtig so! auf gehts!!
Wie siehts denn bei Dir aus?
ich schätze ich hab die tage nen ES. hoff ich zumindest
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt