Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
11.08.2013 14:48
Danke für die Daumen!
Hab auch nicht so eine Ahnung vom Tempimessen, dachte aber immer, die Kurve sollte bei SS steigen
Hab auch nicht so eine Ahnung vom Tempimessen, dachte aber immer, die Kurve sollte bei SS steigen
11.08.2013 17:14
Oh Gott, die Warteschleife hat mich....
Nach dem ich heute voll den Putzflash hatte, hab ich mich grade ne Std. hingelegt.
Ich wache auf, mir ist übel und der Unterleib brennt.
Was mach ich, ich google... ES+9/UL brennt.... was kommt raus...
könnte was mit schwanger sein....
Ahhhhh, ich war so cool, doch nun ist alles dahin und ich fieber schon auf meine Tempi morgen zu, damit ich weiß, ob die Tempi oben bleibt....
Nach dem ich heute voll den Putzflash hatte, hab ich mich grade ne Std. hingelegt.
Ahhhhh, ich war so cool, doch nun ist alles dahin und ich fieber schon auf meine Tempi morgen zu, damit ich weiß, ob die Tempi oben bleibt....
11.08.2013 18:49
Zitat von Sanny78:
Danke für die Daumen!
Sie ist ja auch gestiegen gegenüber der CL
Ich hatte mal ne wunderschöne Treppchenkurve, wie aus dem Lehrbuch... und was hat mir das gebracht? Ne Mens pünktlich wie die Maurer
Von daher, lieber ne wacklige Zickzacklinie
11.08.2013 20:03
Zitat von Sanny78:
Danke für die Daumen!
Muss nicht ich habe lange Tempi gemessen und vieleeeeeeeee Kurven gesehen und die richtig tollen wie aus dem Bilderbuch waren leider oft nicht von Erfolg aber viele unruhige waren gut schau doch einfach mal bei den Tempi Mädels oder goggle mal will dich aber auch nicht noch wuschiger machen den leider leider steckt man nicht drin.
Ich hatte immer Traum Kurven aber es hat auch nicht so geklappt, aber jetzt weiß ich ja das mein Mann hat nicht so viele Schwimmer hat
11.08.2013 22:02
Zitat von Sanny78:
Oh Gott, die Warteschleife hat mich....
hihi
also wichtig ist nur, dass die Tempi über der CL bleibt!
12.08.2013 09:01
Guten Morgen,
wie geht es deiner Mietz?
Ich habe leider auch keine Ahnung von Kurven...aber ich drücke dir ganz derb die Daumen.
wie geht es deiner Mietz?
Ich habe leider auch keine Ahnung von Kurven...aber ich drücke dir ganz derb die Daumen.
12.08.2013 18:32
So, mein Kater war heute zur Nachuntersuchung, soweit alles ok! Puh, da bin ich echt froh!
Tempi: Ist natürlich gesunken und ich hab auch schon arg UL-Aua.
Naja, dann heißt es wohl ein Monat Pause und dann geht es weiter!
Tempi: Ist natürlich gesunken und ich hab auch schon arg UL-Aua.
Naja, dann heißt es wohl ein Monat Pause und dann geht es weiter!
12.08.2013 18:56
Nicht die Hoffnung aufgeben! Und du erinnerst dich UL-Aua hatte ich auch beide Male
13.08.2013 19:08
Zitat von Poca:
Nicht die Hoffnung aufgeben! Und du erinnerst dich UL-Aua hatte ich auch beide Male
ja, kann auch beides heißen.
Heute hat meine Tempi aber einen Sturzflug gemacht, UL aus auch, aber Blut nicht in Sicht... nicht mal SB, dabei bin ich unt CL.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt