Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
31.07.2013 22:42
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Blu-Fee:
Zitat von NochOhne32:
01.08.2013 19:59
Zitat von Poca:
Perfekt!
Ein Eichen oder zwei?
Ich glaube war nur eins
02.08.2013 09:17
Klingt doch schon mal gar nicht so schlecht!!!
Ich drück auch die Daumen!
Ich drück auch die Daumen!
02.08.2013 16:59
Danke für alle Daumen!
Ich denke mein Ei ist gehüpft, da meine Tempi heute etwas gestiegen ist. Mal abwarten wie sie morgen ist. Gehe dann Montag oder Dienstag zum BT fürs Gelbkörperhormon und bein gespannt, ob es ein ES gab.
Heute ziehts/ krampft es jedenfalls auf der linken Seite... vielleicht ist es auch jetzt erst gehüpft, keine Ahnung wie es sich anfühlt bei ES, falls man es überhaupt spürt!
Ich denke mein Ei ist gehüpft, da meine Tempi heute etwas gestiegen ist. Mal abwarten wie sie morgen ist. Gehe dann Montag oder Dienstag zum BT fürs Gelbkörperhormon und bein gespannt, ob es ein ES gab.
Heute ziehts/ krampft es jedenfalls auf der linken Seite... vielleicht ist es auch jetzt erst gehüpft, keine Ahnung wie es sich anfühlt bei ES, falls man es überhaupt spürt!
02.08.2013 17:39
Zitat von Sanny78:
Danke für alle Daumen!
bei mir fühlt sich der ES immer wie Leistenziehen oder leichtes Seitenstechen an
02.08.2013 18:13
Zitat von Sanny78:
Danke für alle Daumen!
bei mir fühlt es sich genau so wie du es beschreibst
02.08.2013 18:58
Oh ha, wenn es heute nachmittag war mit ES, dann hoffe ich mal, dass herzeln von gestern genügt, da mein Mann heute nicht da ist.
Seine Schwimmer sind ja nicht die besten
02.08.2013 19:36
Zitat von Sanny78:
Oh ha, wenn es heute nachmittag war mit ES, dann hoffe ich mal, dass herzeln von gestern genügt, da mein Mann heute nicht da ist.
Daumen sind feste gedrückt!!!!!
Habt ihr die schwimmer schonmal mit zink und histidin gedopt????
02.08.2013 19:45
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Sanny78:
Daumen sind feste gedrückt!!!!!
Habt ihr die schwimmer schonmal mit zink und histidin gedopt????
mein mann hat beim kinderwunsch mit mir zusammen folsäure genommen
hatten wir als tipp vom arzt.
drücke fest die daumen!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt