Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
17.08.2013 14:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Blu-Fee:
die Welt ist so ungerecht
Irgendwie schon! Ich hab es Dir auch so gewünscht!
Mutter Natur ist ne blöde Planschkuh... Hab gestern erst wieder so ne Diskotorte gesehen, die rauchend den KiWa schiebt...
Da könnte ich auch das große Ko... bekommen. Ich meine rauchen trotz Kind ist eine Sache, aber wenn schon dann bitte zumindest in dessen Abwesenheit. Schon allein der Rauch der in den Klamotten hängt ist für Babys sehr gefährlich. Und dann wundern sich solche Menschen warum ihre Kinder ständig Bronchitis oder schlimmeres haben.
Boah, jetzt muss ich aufhören sonst schreib ich mich in Rage.
17.08.2013 16:41
Ich habe so ein assi Pärchen gesehen, ein kleines im KiWa, sie mit einer riesen Kugel und beide rauchend auf einer Parkbank. Da dreht sich mir der Magen um. Kann man ein Kaiserschnitt auf einer Parkbank durchführen
17.08.2013 17:48
Zitat von Blu-Fee:
Ich habe so ein assi Pärchen gesehen, ein kleines im KiWa, sie mit einer riesen Kugel und beide rauchend auf einer Parkbank. Da dreht sich mir der Magen um. Kann man ein Kaiserschnitt auf einer Parkbank durchführen
Ich halt sie!
17.08.2013 17:52
Zitat von topolinchen:wir verstehen uns
Zitat von Blu-Fee:
Ich halt sie!
17.08.2013 17:54
Zitat von Blu-Fee:
Zitat von topolinchen:wir verstehen uns
Zitat von Blu-Fee:
Ich halt sie!
Darf ich Tupfer und Schere und Skalpell reichen?
17.08.2013 21:18
Zitat von Sanny78:
zunähen übernehme ich gern ohne Betäubung versteht sich...
Ich bring nen Tacker ausm Büro mit
17.08.2013 21:24
Zitat von Poca:
Sanny... Geht's diesen Zyklus gleich weiter mit Clomi?
Leider nicht, da ich ja kein Rezept hatte und mein FA im Urlaub ist... wollte nicht zur Vertretung...*mich jetzt ärger*
17.08.2013 21:26
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Sanny... Geht's diesen Zyklus gleich weiter mit Clomi?
Leider nicht, da ich ja kein Rezept hatte und mein FA im Urlaub ist... wollte nicht zur Vertretung...*mich jetzt ärger*
Da es ja um Marthas SS geht, die du übernehmen sollst, ist das gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Bei Martha ging der erste Versuch ja auch schief. Und hätten wir gleich weitergemacht, wäre der ET echt dicht an Mathildas Geburtstag gewesen, also haben wir einen Zyklus pausiert. Und dann im Zyklus danach hats geklappt
Du siehst, es läuft alles genau nach Plan
17.08.2013 21:27
Naja, aber du hast ja jetzt nen Zyklus. Vielleicht klappt's ja auch so.
Und nen Pausemonat zwischen Clomi ist wohl auch ganz gut. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Gefahr groß, das man von Clomi Zysten bekommt.
Und nen Pausemonat zwischen Clomi ist wohl auch ganz gut. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Gefahr groß, das man von Clomi Zysten bekommt.
17.08.2013 21:29
Zitat von Poca:
Und nen Pausemonat zwischen Clomi ist wohl auch ganz gut. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Gefahr groß, Dassault von Clomi Zysten bekommt.
Was ist das?
@Fuzzel: Hört sich wirklich nach Plan an
17.08.2013 21:31
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Und nen Pausemonat zwischen Clomi ist wohl auch ganz gut. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Gefahr groß, Dassault von Clomi Zysten bekommt.
Was ist das?
@Fuzzel: Hört sich wirklich nach Plan an
Hihi, Autokorrektur... Hab's noch geändert.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt