Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
07.12.2012 16:04
2,5 Wochen "nur", weil mein Mann nicht länger Urlaub bekommt.

Haben lange hin und her überlegt, da es ja sehr teuer ist, aber wer weiß ob wir sonst noch einmal so eine Chance bekommen... Meine Nichte mach dort derzeit Work & Travel.

Hab eigentlich angst vor dem langen Flug, aber jetzt muß ich da wohl durch....
CaSwa
22721 Beiträge
07.12.2012 16:08
Sehr cool!!!
Und ich bin auch neidisch...ich wollte ein Auslandsjahr in der 12 machen in Neuseeland (ist ja quasi um die Ecke )
Aber wenn ich das wirklich gemacht hätte (meine Deutschnote war mein scheitern ), dann hätte ich meinen Mann ja nie kennengelernt, also gut, dass es so lief, wie es gelaufen ist
Aber ich denke, ihr werdet einen Traumurlaub haben, vorallem, wenn ihr auch noch deine Nichte besucht...ist bestimmt eine unvergessliche Zeit.
Ich spar zur Zeit auf Flüge in die USA, da lebt meine Cousine und ich will sie seitdem sie dort ist besuchen und nun ist ihr Sohn, der so grade noch in Deutschland geboren ist, schon 9
Sanny78
14351 Beiträge
07.12.2012 16:11
Ohhh, cool... Ich hätte auch gern Verwandschaft im Ausland!

Ich finde auch, unsere Ablenkungsplan gelingt ganz gut. Vielleich haben wir dann ja in nem Jahr wieder Kraft fürs Baby
CaSwa
22721 Beiträge
07.12.2012 16:13
Das seht ihr ja dann...erstmal genießt ein wenig die Zeit zu Zweit und seid euch bewusst, wie toll es auch zu Zweit ist und wie viel Kraft eure Liebe euch gibt
Sanny78
14351 Beiträge
07.12.2012 16:16
Ach, was ich noch gar nicht erzählt hab, ich war ja am Montag bei der Homäopatin. War ne cool Erfahrung, vor allem, weil Ihre Praxis einfach totales Wohlfühlen vermittelt hat... Ein Traum!

Muß jetzt Montags und Donnerstags so Globolis nehmen und mein Körper schlägt glaube ich echt darauf an. Meine Haut dreht komplett auf, ich fühle mich etwas kränklich und hier und da zwackts.
Sie hatte mir Gott sei Dank gesagt, dass alles erst einmal schlimmer werden könnte. Hab da ja nicht so dran geglaubt und auch gar nicht recht verstanden, was sie meinte, aber... es scheint sich was zu tun.

Hab mir auch extra nicht sagen lassen, was sie mir da gibt, damit ich nicht googlen kann
Kenn mich doch, und dann bilde ich mir doch noch was ein, weil ich es gelesen habe. So kann ich mit Bestimmtheit sagen, ob was passiert oder nicht.
Sanny78
14351 Beiträge
07.12.2012 16:17
Zitat von CaSwa:

Das seht ihr ja dann...erstmal genießt ein wenig die Zeit zu Zweit und seid euch bewusst, wie toll es auch zu Zweit ist und wie viel Kraft eure Liebe euch gibt

Ja
Küken1983
6557 Beiträge
08.12.2012 18:29
Zitat von Sanny78:

Ach, was ich noch gar nicht erzählt hab, ich war ja am Montag bei der Homäopatin. War ne cool Erfahrung, vor allem, weil Ihre Praxis einfach totales Wohlfühlen vermittelt hat... Ein Traum!

Muß jetzt Montags und Donnerstags so Globolis nehmen und mein Körper schlägt glaube ich echt darauf an. Meine Haut dreht komplett auf, ich fühle mich etwas kränklich und hier und da zwackts.
Sie hatte mir Gott sei Dank gesagt, dass alles erst einmal schlimmer werden könnte. Hab da ja nicht so dran geglaubt und auch gar nicht recht verstanden, was sie meinte, aber... es scheint sich was zu tun.

Hab mir auch extra nicht sagen lassen, was sie mir da gibt, damit ich nicht googlen kann
Kenn mich doch, und dann bilde ich mir doch noch was ein, weil ich es gelesen habe. So kann ich mit Bestimmtheit sagen, ob was passiert oder nicht.
Sanny, toll, dass du dich bei ihr so wohl fühlst!

Zu den Globuli: es heißt, dass wenn es zu einer Erstverschlimmerung kommt (Zwicken, Zwacken etc.) dann ist es auch wirklich passend für dich!

Und die Idee, planlos zu sein was das Medi betrifft ist ja mal genial!
topolinchen
14911 Beiträge
08.12.2012 20:36
Hey, was für coole News! Australien, ein Traum. Da ziehts mich auch hin. Aber wir werden uns das nieeeeeeee leisten können. Oder doch, vielleicht in 20 Jahren wenn das Haus abbezahlt ist.

Und Homöopathie ist so was von klasse. Ich hab am Dienstag Milena ihr Konstitutionsmittel gegeben nach dem Super-GAU im Kindergarten und siehe da, die ersten Veränderungen waren schon nach 2 Tagen spürbar.
Duffy
7280 Beiträge
09.12.2012 00:20
Wie toll!!! Ich freu mich für Euch!!!
Sanny78
14351 Beiträge
10.12.2012 09:43
Zitat von topolinchen:

Hey, was für coole News! Australien, ein Traum. Da ziehts mich auch hin. Aber wir werden uns das nieeeeeeee leisten können. Oder doch, vielleicht in 20 Jahren wenn das Haus abbezahlt ist.

Und Homöopathie ist so was von klasse. Ich hab am Dienstag Milena ihr Konstitutionsmittel gegeben nach dem Super-GAU im Kindergarten und siehe da, die ersten Veränderungen waren schon nach 2 Tagen spürbar.

Was ist das?
Sanny78
14351 Beiträge
10.12.2012 09:46
Zitat von Küken1983:

Sanny, toll, dass du dich bei ihr so wohl fühlst!

Zu den Globuli: es heißt, dass wenn es zu einer Erstverschlimmerung kommt (Zwicken, Zwacken etc.) dann ist es auch wirklich passend für dich!

Und die Idee, planlos zu sein was das Medi betrifft ist ja mal genial!

Ich kenne mich doch

Tja, frage mich auch grade, ob zur Erstverschlimmerung auch meine fette Erkältung zählt.... Bin nämlich voll durch seit dem WE und war heute beim Arzt. Meine Nebenhöhlen sind dicht
Sanny78
14351 Beiträge
10.12.2012 09:49
Topo, Australien Leisten können wir uns auch nicht wirklich... Sind an unsere Reserven gegangen und wagen mal was... Bin ja eigentlich ne typische Pauschalurlauberin....
Haben nun aber bisher nur ein Flug hin und zurück. Aber, meine Nichte mach ja grade work and travel und ist in Hostels, und so werden wir das wohl auch machen... Oh, Gott... echt aufregend!
topolinchen
14911 Beiträge
10.12.2012 09:51
Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Was ist das?

Meine Heilpraktikerin gib Globuliis nicht nach Symptome sondern vorrangig angepasst an den jeweiligen Patienten. Sie macht ne ordentliche Befundung und dann wird geschaut welches Mittel diesem Menschen am ehesten bei seinen Problemen hilft. Du behandelst dann alles mit dem gleichen Mittel und dann auch in höheren Potenzen, dafür aber nur selten.
D.h. wenn Milena fiebert bekommt sie kein Belladonna, sondern ihr Konstitutionsmittel. Nur wenige Mittel, wie z.B. Arnica oder so geb ich auch bei akuten Dingen. Ansonsten sind wir mit dem Konstitutionsmittel super gefahren. Das kann sich aber auch immer wieder ändern. Da werden alle möglichen Sachen miteinbezogen, Schlafverhalten, Psyche, körperliche Besonderheiten, Stuhlgang, Essverhalten usw. Ist ein spannendes Thema und ich dachte erst, was soll der Hokuspokus, aber wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Milena hat seit 1 1/2 Jahren kein Antibiotikum gebraucht und steckt so gut wie jeden Infekt fast ohne Medikamente weg.
topolinchen
14911 Beiträge
10.12.2012 09:53
Zitat von Sanny78:

Topo, Australien Leisten können wir uns auch nicht wirklich... Sind an unsere Reserven gegangen und wagen mal was... Bin ja eigentlich ne typische Pauschalurlauberin....
Haben nun aber bisher nur ein Flug hin und zurück. Aber, meine Nichte mach ja grade work and travel und ist in Hostels, und so werden wir das wohl auch machen... Oh, Gott... echt aufregend!

Ihr macht das richtig! Man muss die Chancen am Schopf packen wenn sie da sind und Geld könnt ihr danach auch wieder sparen. Freu mich für Dich!!!
Hoffentlich geht es Dir ganz bald wieder besser. Ruf doch mal bei deiner Heilpraktikerin an. Vielleicht musst Du nochmal was einnehmen oder es ist echt die Erstverschlimmerung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt