Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
10.12.2012 10:05
Ich glaube, ich bekomme auch so ein Konstitutionsmittel.... Diese ganzen Dinge, wie Schlaf, was ich gerne Esse, stuhlgang etc. hat sie mich auch gefragt!
10.12.2012 10:05
Zitat von topolinchen:
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Hey, was für coole News! Australien, ein Traum. Da ziehts mich auch hin. Aber wir werden uns das nieeeeeeee leisten können. Oder doch, vielleicht in 20 Jahren wenn das Haus abbezahlt ist.
Und Homöopathie ist so was von klasse. Ich hab am Dienstag Milena ihr Konstitutionsmittel gegeben nach dem Super-GAU im Kindergarten und siehe da, die ersten Veränderungen waren schon nach 2 Tagen spürbar.
Was ist das?
Meine Heilpraktikerin gib Globuliis nicht nach Symptome sondern vorrangig angepasst an den jeweiligen Patienten. Sie macht ne ordentliche Befundung und dann wird geschaut welches Mittel diesem Menschen am ehesten bei seinen Problemen hilft. Du behandelst dann alles mit dem gleichen Mittel und dann auch in höheren Potenzen, dafür aber nur selten.
D.h. wenn Milena fiebert bekommt sie kein Belladonna, sondern ihr Konstitutionsmittel. Nur wenige Mittel, wie z.B. Arnica oder so geb ich auch bei akuten Dingen. Ansonsten sind wir mit dem Konstitutionsmittel super gefahren. Das kann sich aber auch immer wieder ändern. Da werden alle möglichen Sachen miteinbezogen, Schlafverhalten, Psyche, körperliche Besonderheiten, Stuhlgang, Essverhalten usw. Ist ein spannendes Thema und ich dachte erst, was soll der Hokuspokus, aber wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Milena hat seit 1 1/2 Jahren kein Antibiotikum gebraucht und steckt so gut wie jeden Infekt fast ohne Medikamente weg.
wow was es alles gibt cool
10.12.2012 11:59
Zitat von Sanny78:Oh je gute Besserung!
Zitat von Küken1983:
Sanny, toll, dass du dich bei ihr so wohl fühlst!
Zu den Globuli: es heißt, dass wenn es zu einer Erstverschlimmerung kommt (Zwicken, Zwacken etc.) dann ist es auch wirklich passend für dich!
Und die Idee, planlos zu sein was das Medi betrifft ist ja mal genial!
Ich kenne mich doch
Tja, frage mich auch grade, ob zur Erstverschlimmerung auch meine fette Erkältung zählt.... Bin nämlich voll durch seit dem WE und war heute beim Arzt. Meine Nebenhöhlen sind dicht
10.12.2012 12:45
Zitat von Küken1983:
Zitat von Sanny78:Oh je gute Besserung!
Zitat von Küken1983:
Sanny, toll, dass du dich bei ihr so wohl fühlst!
Zu den Globuli: es heißt, dass wenn es zu einer Erstverschlimmerung kommt (Zwicken, Zwacken etc.) dann ist es auch wirklich passend für dich!
Und die Idee, planlos zu sein was das Medi betrifft ist ja mal genial!
Ich kenne mich doch
Tja, frage mich auch grade, ob zur Erstverschlimmerung auch meine fette Erkältung zählt.... Bin nämlich voll durch seit dem WE und war heute beim Arzt. Meine Nebenhöhlen sind dicht
sowas doofes Gute Besserung!!!
10.12.2012 13:14
schnelle besserung !!! und hey ich find das mit australien genial!
10.12.2012 15:43
Zitat von Sanny78:
Topo, Australien Leisten können wir uns auch nicht wirklich... Sind an unsere Reserven gegangen und wagen mal was... Bin ja eigentlich ne typische Pauschalurlauberin....
Haben nun aber bisher nur ein Flug hin und zurück. Aber, meine Nichte mach ja grade work and travel und ist in Hostels, und so werden wir das wohl auch machen... Oh, Gott... echt aufregend!
Krass.. das find ich richtig richtig gut.
Ich freu mich für euch
Und vergiss bloß den Fotoknips nicht
10.12.2012 15:56
Das mit dem Konstitutionsmittel klingt super, spart man sich ja auch die riesige Homöopathische Hausapotheke.
Da frag ich meine KiA demnächst mal, der arbeitet nämlich auch homöopathisch.
Da frag ich meine KiA demnächst mal, der arbeitet nämlich auch homöopathisch.
10.12.2012 17:26
Laut Homöopatin reinigt sich mein Körper und daher wirkt wohl mein Mittelchen Also wirklich Erstverschlimmerung
10.12.2012 18:37
Zitat von Sanny78:
Laut Homöopatin reinigt sich mein Körper und daher wirkt wohl mein Mittelchen Also wirklich Erstverschlimmerung
klingt super Sanny echt klasse das dein Körper so drauf an springt !
10.12.2012 20:22
Zitat von Sanny78:
Prima! Und wenn Du wieder richtig fit bist .... dann freust Du Dich noch doppelt so sehr auf Australien.
11.12.2012 11:36
Puh, im Moment macht mir diese Erstverschlimmerung aber ordentlich zu schaffen. Hab Ohrenweh und Kopfweh genau wie bei ner dichten Nebenhöhlen.
Es sitzt alles fest... furchtbar.
Hatte das einer von Euch auch?
11.12.2012 20:10
Zitat von Sanny78:
Puh, im Moment macht mir diese Erstverschlimmerung aber ordentlich zu schaffen. Hab Ohrenweh und Kopfweh genau wie bei ner dichten Nebenhöhlen.
Ne, so schlimm hatte ich das noch nie. Aber wie sagt meine Heilpraktikerin immer so schön. Der Körper signalisiert oft das was die Seele nicht ausdrücken kann. Zu viele Gedanken im Kopf, alles raus damit??? Wäre ja super, wenn es für einen freien Kopf hilfreich wäre.
11.12.2012 22:50
Boah, Sanny!
Australien!!!!
Was für ne geniale Idee!!!
Ich wünsch Euch ne traumhafte Zeit!
Australien!!!!
12.12.2012 13:43
Zitat von topolinchen:
Zitat von Sanny78:
Ne, so schlimm hatte ich das noch nie. Aber wie sagt meine Heilpraktikerin immer so schön. Der Körper signalisiert oft das was die Seele nicht ausdrücken kann. Zu viele Gedanken im Kopf, alles raus damit??? Wäre ja super, wenn es für einen freien Kopf hilfreich wäre.
Ja, das wäre klasse!!!
12.12.2012 13:44
Zitat von christine:
Boah, Sanny!
Australien!!!!
Ja, echt krass! Bin noch voll überfordert und in 3 Monaten geht es schon los...
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt