Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
10.11.2012 19:56
Zitat von Blu-Fee:

Zitat von Sanny78:

So, wollte nur kurz sagen... wir machen eine Hibbelpause...
wie lange steht noch nicht fest... schauen wir mal.

versuch dich zu entspannen es tut bestimmt mal gut einfach nicht zu hibbeln, auch wenn es nicht ganz freiwillig sein sollte Und immer schön an die anderen Körperteile denken Beine, Arme, Füsse, Kopf

Ja, ich sehe, du kennst dich auch mit der Fokusierung aus!

Ich habe den anderen Körperteilen schon mal "Hallo" gesagt, bin mir aber nicht sicher, ob sie mich wiedererkannt haben
CaSwa
22725 Beiträge
10.11.2012 19:57
Ich find es super gut, dass ihr, bevor ihr keine Chance mehr habt, noch einmal einfach nur Pause macht und an euch denkt.
Ihr zwei bleibt doch sonst auf der Strecke und irgendwann ist vielleicht wieder der KiWu so präsent und die Kraft da, um nochmal neu zu starten, aber solang genießt eure Zeit zu Zweit!!!
Und wenn sich doch ein Wunder einschleicht, dann würden hier zig Mädels heulend vorm PC sitzen, aber das sollte nun erstmal wirklich hinten anstehen!!!
Ich will wieder eine entspannte Sanny lesen, die nicht zwingend hier nen Test, dort nen Test und hier zum Doc und dort ein Termin macht/hat!!!
Ich wünsch euch zweien einfach alles Gute, egal, wo die Reise euch hinführt!!!
Sanny78
14351 Beiträge
10.11.2012 20:02
Danke mein Lieblingsgummibärchen
mausi2812
24058 Beiträge
10.11.2012 20:12
Sanny ich drück weiter...........ein Ü-Ei wäre perfekt !
.
.
und ich find es gut das ihr jetzt nochmal den Entspannungs- und Selbstpflegemodus an schmeißt, denn der tut nicht nur gut sondern hilft oft auch ganze "wunder"
Und vor allem ist das so wichtig......denn nur wo die Seele und der Körper frei und entspannt ist da ist man auch wirklich so bereit also ich meine so was das zusammenspiel von Körper und Psyche angeht und man ist nochmal voller Energie, die man ja einfach braucht...KNUDDEL....
.
Los macht eure Batterien nochmal richtig voll für den Endspurt mit dem alles übertreffenden Finale dann !
tani77
9933 Beiträge
10.11.2012 20:26
Zitat von Jadaflo:

sanny ihr geniesst jetzt euer leben und achtet auf nix
fahrt ihm urlaub............. geht in konzerte................ macht es euch einfach schönnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich drück dich mal
Geanz genau!!!! Kriegt den Kopf frei, macht trotzdem Liebe, wenn euch danach ist und wie so etwas ja meist endet, kennt man ja

Ich wünsch euch jedenfalls nur das Beste! Ihr habt es verdient!
Fuzzle
15991 Beiträge
10.11.2012 20:33
Sanny, ich drück dich gaaaanz feste. Die Martha-SS wartet brav in der Tupperdose.
topolinchen
14911 Beiträge
10.11.2012 20:50
Das macht ihr richtig! Auch wenn es sich wahrscheinlich leichter liest als es ist! Aber, ihr zwei seid wichtig.
Ich erzähle Dir mal eine kleine Geschichte. Nach meiner 3 Fehlgeburt, als Heiko und ich dann wirklich am Boden der Tatsachen angekommen waren flatterte eines Tages eine kleine Postkarte ins Haus. Sie war von einer Freundin und die wollte mir was ganz belangloses mitteilen. Aber auf dieser Postkarte war ein schönes Bild von Steinen und einem Fluss und darauf stand: "Wenn Du etwas Neues erschaffen möchtest, dann mach es mit viel Zeit und Liebe." Sie wusste nichts von unserem Kinderwunsch, aber genau dieser Spruch war fortan mein Leitgedanke. Und er hat geholfen!
tani77
9933 Beiträge
10.11.2012 20:55
Zitat von topolinchen:

Das macht ihr richtig! Auch wenn es sich wahrscheinlich leichter liest als es ist! Aber, ihr zwei seid wichtig.
Ich erzähle Dir mal eine kleine Geschichte. Nach meiner 3 Fehlgeburt, als Heiko und ich dann wirklich am Boden der Tatsachen angekommen waren flatterte eines Tages eine kleine Postkarte ins Haus. Sie war von einer Freundin und die wollte mir was ganz belangloses mitteilen. Aber auf dieser Postkarte war ein schönes Bild von Steinen und einem Fluss und darauf stand: "Wenn Du etwas Neues erschaffen möchtest, dann mach es mit viel Zeit und Liebe." Sie wusste nichts von unserem Kinderwunsch, aber genau dieser Spruch war fortan mein Leitgedanke. Und er hat geholfen!
Das ist aber ein toller Spruch!
Nudelchen
12091 Beiträge
10.11.2012 21:03
Sanny, fühl dich mal ganz fest umarmt. Ich wünsch euch eine schöne und entspannende Zeit.
Duffy
7280 Beiträge
10.11.2012 21:06
Ich hoffe so, dass Ihr neue Kraft und Mut tankt und es Euch zu zweit erstmal gut gehen lasst . Ich drücke Dich ganz doll!!!
Sue79
18175 Beiträge
10.11.2012 21:36
ich hab eben meine PN an dich geschickt und nun les ich das.....vielleicht kannst du meine PN jetzt auch bissle besser verstehen.

Ich drück Dich
Sanny78
14351 Beiträge
11.11.2012 10:31
Ich danke Euch allen!
Ich hoffe sehr, dass unsere Wunden nun wirklich etwas heilen können.
Manchmal braucht es einfach um zu erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann!

Und Topo, der Spruch ist toll!
topolinchen
14911 Beiträge
11.11.2012 10:58
Zitat von Sanny78:

Ich danke Euch allen!
Ich hoffe sehr, dass unsere Wunden nun wirklich etwas heilen können.
Manchmal braucht es einfach um zu erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann!

Und Topo, der Spruch ist toll!

*knutsch*
Poca
43565 Beiträge
11.11.2012 11:09
Zitat von Sanny78:

*knuddel*
Sanny78
14351 Beiträge
11.11.2012 15:56
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

*knuddel*

*knuddel zurück*

Ihr seid ein tolles Bespiel, dass es sich lohnt zu kämpfen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt