Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
26.10.2012 14:26
Zitat von Duffy:
Zitat von Sanny78:
Heute gehts zu meiner Psychotante, mal schauen, ob sie mich ein bissel aufbauen kann...
Ich hoffe so, dass sie Dich ein bisschen aufbauen kann. Und was ich noch viel mehr hoffe ist, dass Du neuen Mut fasst und bald endlich Dein Traumbaby in den Armen halten darfst.
Ach, Duffy...Ich frag mich auch, warum meine Hoffnung so eine Durststrecke zulässt, aber vielleicht kommt sie ja wieder...
26.10.2012 14:33
Zitat von Sanny78:
Zitat von Duffy:
Zitat von Sanny78:
Heute gehts zu meiner Psychotante, mal schauen, ob sie mich ein bissel aufbauen kann...
Ich hoffe so, dass sie Dich ein bisschen aufbauen kann. Und was ich noch viel mehr hoffe ist, dass Du neuen Mut fasst und bald endlich Dein Traumbaby in den Armen halten darfst.
Ach, Duffy...Ich frag mich auch, warum meine Hoffnung so eine Durststrecke zulässt, aber vielleicht kommt sie ja wieder...
Ich glaube, dass es ganz normal ist, dass man zwischenzeitlich alle Hoffnung verliert. Ich meine, Du und Dein Mann habt soviele schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen, wie soll man da nicht zwischenzeitlich die Hoffnung aufgeben. Ich hoffe nur, dass Dir die Psychologin einfach neuen Mut geben kann, weiter zu machen, und dass Ihr dann endlich eines Tages ein supersüßes Baby haben werdet.
26.10.2012 19:33
Ich schließe mich Duffys ausnahmsweise mal sehr weisen Worten ausnshmslos an
26.10.2012 19:52
Liebe Sanny,
ich wünsche Dir, dass der Termin Dir heute geholfen hat!!
Ich kann auch nur sagen, dass es ganz normal ist, dass Du zweifelst, Angst hast und manchmal einfach die Hoffnung verlierst!
Ich wünsche Dir aber von Herzen, dass Du nach diesem Tief wieder mit neuer Kraft herauskommst und mit neuer Hoffnung in einen neuen Versuch gehen kannst!
Alles Gute!! *knuddel*
ich wünsche Dir, dass der Termin Dir heute geholfen hat!!
Ich kann auch nur sagen, dass es ganz normal ist, dass Du zweifelst, Angst hast und manchmal einfach die Hoffnung verlierst!
Ich wünsche Dir aber von Herzen, dass Du nach diesem Tief wieder mit neuer Kraft herauskommst und mit neuer Hoffnung in einen neuen Versuch gehen kannst!
Alles Gute!! *knuddel*
27.10.2012 09:41
Danke Ihr Lieben!
Der Termin hat meine Sichtweise wieder etwas begradigt, obwohl die Hoffnung nicht zurückgekehrt ist.
Sie hat auf alle Fälle noch mal klar gestellt, dass die Chancen immer gleich hoch sind, egal ob es der 1. oder letzte Versuch ist. Da hat sie wohl recht.
Sie meint, ich baue 1. eine Art Schutzfunktion auf, damit ich quasi auf das Schlimmste (kein Baby) vorbereitet bin und 2. ist die Anspannung und der Druck, durch das absehbare Ende der Versuche so hoch wie noch nie. Meine Reaktion ist also völlig normal. Sie meinte es wäre jetzt die schlimmste Zeit! Wenn man später doch damit abschliessen muß wäre es zwar auch schlimm, aber anders, weil das dann quasi Trauer wäre.
Sie meinte ich muß versuchen die aktuelle Spannung auszuhalten und soll ganz viel gutes für mich tun... ob nun Wellness oder ein gutes Buch lesen... ganz egal... alles worauf ich Lust habe.
Tja, dann muß ich da jetzt wohl durch!
Ich bin froh, dass ich außer meinen Freunden hier auch noch Euch habe!!!!!
Ich glaube, diese Unterstützung hier ist sogar intensiver als von meinen Freunden, da Ihr mehr versteht, was ich durchmache, da ich doch die ein oder andere Leidensgenossin hier kennen gelernt habe.
Danke das Ihr da seid!!!!
Der Termin hat meine Sichtweise wieder etwas begradigt, obwohl die Hoffnung nicht zurückgekehrt ist.
Sie hat auf alle Fälle noch mal klar gestellt, dass die Chancen immer gleich hoch sind, egal ob es der 1. oder letzte Versuch ist. Da hat sie wohl recht.
Sie meint, ich baue 1. eine Art Schutzfunktion auf, damit ich quasi auf das Schlimmste (kein Baby) vorbereitet bin und 2. ist die Anspannung und der Druck, durch das absehbare Ende der Versuche so hoch wie noch nie. Meine Reaktion ist also völlig normal. Sie meinte es wäre jetzt die schlimmste Zeit! Wenn man später doch damit abschliessen muß wäre es zwar auch schlimm, aber anders, weil das dann quasi Trauer wäre.
Sie meinte ich muß versuchen die aktuelle Spannung auszuhalten und soll ganz viel gutes für mich tun... ob nun Wellness oder ein gutes Buch lesen... ganz egal... alles worauf ich Lust habe.
Tja, dann muß ich da jetzt wohl durch!
Ich bin froh, dass ich außer meinen Freunden hier auch noch Euch habe!!!!!
Ich glaube, diese Unterstützung hier ist sogar intensiver als von meinen Freunden, da Ihr mehr versteht, was ich durchmache, da ich doch die ein oder andere Leidensgenossin hier kennen gelernt habe.
Danke das Ihr da seid!!!!
27.10.2012 09:42
Ach ja, und jetzt zu Dingen, die mir gut tuen....
Was ist mit meinen Berliner Mädels?????
Wie sieht es aus für nächste Woche Sonntag mit Frühstück?
Was ist mit meinen Berliner Mädels?????
Wie sieht es aus für nächste Woche Sonntag mit Frühstück?
27.10.2012 10:05
huhu süße
schön das es dir etwas besser geht
und ich hoffe das jetzt einige berliner mädels ganz laut " hier ........... hier " schreien
würde dir gut tun
hast du dich schon mal mit jemanden aus dem forum getroffen???
wie ist denn der paderborner weihnachtsmarkt würde mich dann gerne in der zeit mit dir treffen???
schön das es dir etwas besser geht
und ich hoffe das jetzt einige berliner mädels ganz laut " hier ........... hier " schreien
würde dir gut tun
hast du dich schon mal mit jemanden aus dem forum getroffen???
wie ist denn der paderborner weihnachtsmarkt würde mich dann gerne in der zeit mit dir treffen???
27.10.2012 12:38
Ja, hab mich schon mit einem mädel (Tonimaus) getroffen.
Weihnachtsmarkt Paderborn ist nicht so groß, aber wirklich ganz nett.
Können uns gern dort treffen
27.10.2012 12:41
Ich schrei immernoch laut hier
Aber,ich kenn mich da in der nähe leider überhaupt nicht aus,wo man Frühstücken könnt
Aber,ich kenn mich da in der nähe leider überhaupt nicht aus,wo man Frühstücken könnt
27.10.2012 21:49
Zitat von Sanny78:
27.10.2012 21:52
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Sanny78:
Na, wie gehts?
27.10.2012 22:18
Sanny, schick mir mal ne PN in welchem Hotel ihr seid. dann schau ich mal wg Frühstück
27.10.2012 22:22
Stille Mitleserin meldet sich mal!
Ich bange und hoffe ganz ganz doll für dich!
*
Tipp für Berlin....wenn ihr mit Kindern Frühstücken wollt,dann kann ich die Giraffe empfehlen.....Nähe Berlin S-Bahn Tiergarten!
Einfach mal Googlen,bin mit Handy on!
Ich bange und hoffe ganz ganz doll für dich!
*
Tipp für Berlin....wenn ihr mit Kindern Frühstücken wollt,dann kann ich die Giraffe empfehlen.....Nähe Berlin S-Bahn Tiergarten!
Einfach mal Googlen,bin mit Handy on!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt