Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
19.10.2012 21:23
Mir fehlen die Worte. Aus deinem Post liest man so viel Schmerz und Verzweiflung Ich drücke euch weiterhin alle Daumen und Pfoten, was wir hier so haben und bete, dass sich euer kleines Wunder doch irgendwann einschleicht.
Gib die Hoffnung nicht auf
topolinchen
14911 Beiträge
19.10.2012 21:25
Ich will Dich gerade auch einfach nur drücken! Oh Mann, tut mir leid Süsse! Und ich kann Dich so gut verstehen.
Fuzzle
15991 Beiträge
19.10.2012 21:55
Sanny, es macht mich unendlich traurig, diese Zeilen von dir zu lesen. Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen.
Ich wünsche es euch so von Herzen, dass ihr doch noch ein gesundes Baby in den Armen halten dürft.
Sanny78
14351 Beiträge
20.10.2012 15:46
Zitat von CrazyMya:

wohnst du in der nähe von Kiel?

Nein, nur mein Blut soll dort hin...
Sanny78
14351 Beiträge
20.10.2012 15:47
Zitat von Blu-Fee:

ach Sanny, ich bekomme Gänsehaut wenn ich das lese aber ich kann dich so gut verstehen es zerreist mir das Herz.

Hast du es schon mal mit Homöopathie als Unterstützung versucht?
Bin selbst nicht so der Fan davon, aber schaden kann es doch nicht Habe überlegt ob es etwas für mich gebe, obwohl ich weiß wie sinnlos es bei mir ist aber man klammert sich an jeden noch so kleinen Strohhalm

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=95

Hab ich noch nicht ausprobiert....

Vermutlich fühlen wir beide sehr ähnlich....
Sanny78
14351 Beiträge
20.10.2012 15:53
Tja, wie gehts mir heute??? Ich fühle mich so gleichgültig, alles ist mir egal...
Ich bin der Hoffnung müde geworden und irgendwo im Gefühlschaos gelandet... Ich bin das erste Mal an einem Punkt, wo ich wirklich begreife, dass die Möglichkeit besteht, nicht mehr schwanger zu werden...

Ich hatte zwar grade in den letzten 10 Monaten oft einen Durchhänger, hab mir gewünscht, mein Kinderwunsch würde sich mal in Luft auflösen etc. Aber ich habe immer gedacht, es wird schon klappen, ich muß aufstehen und kämpfen, es ist nur eine Frage der Zeit!
Aber nun, habe ich Angst...

Ich danke Euch allen sehr, dass Ihr hier bei mir seid!
Murmeli87
10219 Beiträge
20.10.2012 16:28
Sanny es tut mir so leid. Mir fehlen einfach die Worte. Ich kann nur immer wieder sagen, gebt nicht auf und kämpft weiter. Ihr werdet es schaffen, zwei Versuche hört sich wenig an aber es wird reichen!!! Ich drücke weiterhin alle Daumen für euch! Drück dich mal!
CaSwa
22725 Beiträge
20.10.2012 16:31
Sanny, ich hatte immer Angst davor, dass du diese Zeilen schreiben musst, nämlich dass du aufgeben musst, wenn es jetzt nicht klappt und dass du selbst nicht mehr hoffen kannst.
Warum, naja, weil du eine so liebe Person bist und es einfach verdient hast, endlich dein Kind in den Armen halten zu können und weil du immer, egal wie tief die Täler waren, durch die du musstest, immer wieder aufgestanden bist.
Und nun?! Ende?!? Alles vorbei??? Ich kann es kaum fassen und dennoch verstehen. Es ist einfach nur ungerecht, was dir widerfährt!!!
Ich bin eh grad noch in der Stimmung, die Welt zu verfluchen, dann mach ich für dich direkt damit weiter!!!
Vergiss nicht, dass du hier immer Menschen findest, die dir zuhören, dir zur Seite stehen und gerne auch eine Schulter zum ausheulen anbieten!!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt, was anderes kann ich leider nämlich nicht für dich tun.
Sanny78
14351 Beiträge
20.10.2012 19:01
Zitat von CaSwa:

Sanny, ich hatte immer Angst davor, dass du diese Zeilen schreiben musst, nämlich dass du aufgeben musst, wenn es jetzt nicht klappt und dass du selbst nicht mehr hoffen kannst.
Warum, naja, weil du eine so liebe Person bist und es einfach verdient hast, endlich dein Kind in den Armen halten zu können und weil du immer, egal wie tief die Täler waren, durch die du musstest, immer wieder aufgestanden bist.
Und nun?! Ende?!? Alles vorbei??? Ich kann es kaum fassen und dennoch verstehen. Es ist einfach nur ungerecht, was dir widerfährt!!!
Ich bin eh grad noch in der Stimmung, die Welt zu verfluchen, dann mach ich für dich direkt damit weiter!!!
Vergiss nicht, dass du hier immer Menschen findest, die dir zuhören, dir zur Seite stehen und gerne auch eine Schulter zum ausheulen anbieten!!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt, was anderes kann ich leider nämlich nicht für dich tun.

Danke! Du glaubst gar nicht wie gut mir das tut!

Im Moment umarmen meinen Mann und ich uns auch sehr oft... einfach so um uns halt zu geben
CaSwa
22725 Beiträge
20.10.2012 19:08
Zitat von Sanny78:

Zitat von CaSwa:

Danke! Du glaubst gar nicht wie gut mir das tut!

Im Moment umarmen meinen Mann und ich uns auch sehr oft... einfach so um uns halt zu geben

Genau das ist richtig und genau das tun wir hier auch, die letzten WOchen waren hart, aber ein Witz im Vergleich zu euren letzten Jahren!!!
Küken1983
6557 Beiträge
20.10.2012 21:39
Zitat von Sanny78:

So, mein Doc hat gestern angerufen und somit unseren Termin vom 30.10 vorgezogen.
Außer normales Pech, Alter etc. kann er das ganze auch nicht verstehen, da anscheinend in den letzten 4 Versuchen (2xICSI u.2x GV nach Plan) keine Einnistung statt gefunden hat,was bei mir echt Rekord ist, da ich spätesten jedes 3x bisher ne Einnistung hatte...
Wir könnten jetzt nur noch eine Immunisierung als Ursache noch ausschliessen. Dafür müßten mein Mann und ich wohl Blut abgeben und das wird nach Kiel geschickt... Hm, werd das erst mit meinem Internisten abklären, da einem eigentlich davon abgeraten wird bei meiner Darmerkrankung , deshalb kam das vorher bei meinem Doc noch nie zu Sprache...
Mal schauen, wir haben jedenfalls nur noch 1 Versuch GV nach Plan und 1 ICSI, dann war es das... es scheitert am Geld, wer hätte das mal gedacht... ich jedenfalls nicht, da ich ja ursprünglich nur keinen Eisprung hatte... leich zu beheben eigentlich... und nun, ja nun werde ich wohl nach 6 Jahren Kinderwunschbehandlung am Ende mit leeren Händen dastehen, obwohl eigentlich eine Chance da wäre....
Der Schmerz, nie ein Baby zu haben nimmt mir die Luft zum Atmen... schlimmer als Liebeskummer etc.
Wie soll ich das gefühlsmäßig überleben????
Ich war so nah dran....

Einige von Euch denken jetzt vielleicht.. Sanny, du hast doch noch 2 Versuche...
Mein Mut ist einfach weg, ich habe Angst... Angst vor der harten Realität.... denn da bin ich wohl angekommen und nicht wie erträumt im Babyzimmer...
Darmerkrankung? Was genau hast du, wenn ich mal so "frech" fragen darf?
Auch wenn einige über sowas "alternatives" lächeln...aber habt ihr beide denn schonmal eine Entgiftungskur gemacht? Und den Darm aufgebaut bzw. saniert?
Denn wenn der Darm nicht gesund ist, funktioniert der Rest des Körpers nicht, so wie er sollte....

http://www.gesund-heilfasten.de/kinderwunsch-unfru chtbarkeit.html

Es ist zwar nicht klinisch bewiesen, dass es hilft...aber ich hab auch eine Darmerkrankung und werd deswegen wahrscheinlich nicht schwanger...das hat mir mein Doc vorgestern erst bestätigt und er meinte, dass man eine Darmsanierung wirklich mal probieren solte...

.
Sanny, ich kann deine Gefühle in etwa verstehen....es tut mir so leid, dass du so traurig bist....ich wünsche dir so sehr, dass dein Traum endlich in Erfüllung geht! Ich drück dich!
Poca
43565 Beiträge
20.10.2012 22:05
Zitat von Küken1983:

Zitat von Sanny78:

So, mein Doc hat gestern angerufen und somit unseren Termin vom 30.10 vorgezogen.
Außer normales Pech, Alter etc. kann er das ganze auch nicht verstehen, da anscheinend in den letzten 4 Versuchen (2xICSI u.2x GV nach Plan) keine Einnistung statt gefunden hat,was bei mir echt Rekord ist, da ich spätesten jedes 3x bisher ne Einnistung hatte...
Wir könnten jetzt nur noch eine Immunisierung als Ursache noch ausschliessen. Dafür müßten mein Mann und ich wohl Blut abgeben und das wird nach Kiel geschickt... Hm, werd das erst mit meinem Internisten abklären, da einem eigentlich davon abgeraten wird bei meiner Darmerkrankung , deshalb kam das vorher bei meinem Doc noch nie zu Sprache...
Mal schauen, wir haben jedenfalls nur noch 1 Versuch GV nach Plan und 1 ICSI, dann war es das... es scheitert am Geld, wer hätte das mal gedacht... ich jedenfalls nicht, da ich ja ursprünglich nur keinen Eisprung hatte... leich zu beheben eigentlich... und nun, ja nun werde ich wohl nach 6 Jahren Kinderwunschbehandlung am Ende mit leeren Händen dastehen, obwohl eigentlich eine Chance da wäre....
Der Schmerz, nie ein Baby zu haben nimmt mir die Luft zum Atmen... schlimmer als Liebeskummer etc.
Ich war so nah dran....

Einige von Euch denken jetzt vielleicht.. Sanny, du hast doch noch 2 Versuche...
Mein Mut ist einfach weg, ich habe Angst... Angst vor der harten Realität.... denn da bin ich wohl angekommen und nicht wie erträumt im Babyzimmer...
Auch wenn einige über sowas "alternatives" lächeln...aber habt ihr beide denn schonmal eine Entgiftungskur gemacht? Und den Darm aufgebaut bzw. saniert?
Denn wenn der Darm nicht gesund ist, funktioniert der Rest des Körpers nicht, so wie er sollte....

Es ist zwar nicht klinisch bewiesen, dass es hilft... aber ich hab auch eine Darmerkrankung und werd deswegen wahrscheinlich nicht schwanger...das hat mir mein Doc vorgestern erst bestätigt und er meinte, dass man eine Darmsanierung wirklich mal probieren solte...

.
Sanny, ich kann deine Gefühle in etwa verstehen....es tut mir so leid, dass du so traurig bist....ich wünsche dir so sehr, dass dein Traum endlich in Erfüllung geht! Ich drück dich!

oh, das hab ich noch gar nicht gelesen... *gleich in deinen Fred husch*
Sue79
18175 Beiträge
20.10.2012 22:12
Sanny, ich hab Dienstag meinen ersten Termin bei einem Heilpraktiker wegen meinen. 3. FG' s. Wenn Du möchtest und es dich interessiert , kann ich Dir ne PN schreiben wie es war, was ich bekommen hab usw.
Du musst nicht, war nur ein Angebot....?....
Küken1983
6557 Beiträge
20.10.2012 22:13
Zitat von Poca:

Zitat von Küken1983:

Zitat von Sanny78:

Ich war so nah dran....

Es ist zwar nicht klinisch bewiesen, dass es hilft... aber ich hab auch eine Darmerkrankung und werd deswegen wahrscheinlich nicht schwanger...das hat mir mein Doc vorgestern erst bestätigt und er meinte, dass man eine Darmsanierung wirklich mal probieren solte...

.

oh, das hab ich noch gar nicht gelesen... *gleich in deinen Fred husch*
Da gibts auch gar nüscht zu lesen...
Melule
1423 Beiträge
20.10.2012 23:16
Zitat von Sanny78:

Wir könnten jetzt nur noch eine Immunisierung als Ursache noch ausschliessen. Dafür müßten mein Mann und ich wohl Blut abgeben und das wird nach Kiel geschickt... Hm, werd das erst mit meinem Internisten abklären, da einem eigentlich davon abgeraten wird bei meiner Darmerkrankung, deshalb kam das vorher bei meinem Doc noch nie zu Sprache...
Ich war so nah dran....

Das sind Worte die einem die Luft abschnüren und Worte auf die ich gar keine richtigen Worte wiedergeben kann Ihr habt soviel durchmachen müssen und ich wünschte ich könnte mit gutem Gewissen sagen das ihr bzw. du jetzt noch nicht so denken sollst...denn mal ehrlich wer hier von uns in dieser Runde hätte so viel Kraft wie Sanny und ihr Mann? Natürlich möchte man alles tun für seinen Herzenswunsch, endlich sein eigenes Baby im Arm halten...jedoch ist euch liebe Sanny mittlerweile so viel Leid in eurem Leben begegnet das es fast unglaublich ist wie toll ihr immer und immer wieder aufgestanden seid und gesagt habt: UND WIR GEBEN NICHT AUF! Ich denke 6 Jahre sagt schon alles aber wenn man dann noch Tom,Sam, Luna und die anderen Sternchen dazu gibt dann kann man zwar ahnen aber längst nicht fühlen wie viel Kraft diese 6 Jahre wirklich gebraucht haben. Sanny ich möchte euch trotzdem ermutigen für die letzten Versuche und möchte euch sagen das ihr ganz tolle Mneschen seid...Tom,Sam und Luna schauen auf euch herab und sind wirklich stolz die tollsten Eltern der Welt sehen zu können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt