Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2012 11:41
Sue, gern bekomme ich ne PN über deinen Termin! Danke!

@Bigi: Ich habe Colitis ulcerosa seit 2006 ist es erkannt. Seit der Fehlgeburt 2009 mit Tom & Sam ist der Darm im Ruhezustand!
Heifasten hab ich schon mal gemacht, ob es genau das gleich ist.... hab ich mir jetzt noch nicht durchgelesen.

@all: Danke für Eure Posts!

@Ich hab gestern viel gelesen und ich werde die Immunisierung wohl nicht machen bzw. vermutlich auch gar nicht testen lassen.
Ich werde er wieder Cortison nehmen zusammen mit ASS & Heparin. Hab im Net viel gelsen und vielleicht hilft es ja. ASS & Heparin nehm ich ja bei den nächsten Versuchen eh und Cortison hab ich ja auch wegen meinem Darm bis 2009 genommen. Und in der KIwu Therapie werden so niedrige Dosen gegeben, dass ich da bis März gern mit ein paar kg und Pickel mehr leben kann.
Soweit der Plan.

Jetzt mal was anderes: War einer von Euch schon mal in Australien????
Jadaflo
78057 Beiträge
21.10.2012 11:48
Zitat von Sanny78:

Sue, gern bekomme ich ne PN über deinen Termin! Danke!

@Bigi: Ich habe Colitis ulcerosa seit 2006 ist es erkannt. Seit der Fehlgeburt 2009 mit Tom & Sam ist der Darm im Ruhezustand!
Heifasten hab ich schon mal gemacht, ob es genau das gleich ist.... hab ich mir jetzt noch nicht durchgelesen.

@all: Danke für Eure Posts!

@Ich hab gestern viel gelesen und ich werde die Immunisierung wohl nicht machen bzw. vermutlich auch gar nicht testen lassen.
Ich werde er wieder Cortison nehmen zusammen mit ASS & Heparin. Hab im Net viel gelsen und vielleicht hilft es ja. ASS & Heparin nehm ich ja bei den nächsten Versuchen eh und Cortison hab ich ja auch wegen meinem Darm bis 2009 genommen. Und in der KIwu Therapie werden so niedrige Dosen gegeben, dass ich da bis März gern mit ein paar kg und Pickel mehr leben kann.
Soweit der Plan.

Jetzt mal was anderes: War einer von Euch schon mal in Australien????
schön das du wieder ein bisschen positiv nach vorne gucken kannst
die tief´s kommen mir so bekannt vor
drück dich mal
oh wollt ihr nach australien
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2012 11:52
Ja, das Tief ist noch nicht überwunden, aber ich hab ja auch nichts zu verlieren, was nich nicht schon kenne....

Ja, wollen nach Australien. Unsere Nichte fliegt Ende November für 6 Monate und mach Work & Travel und da wollen wir sie 3 Monate besuchen... leider ist es teurer als wir dachten... Mal schauen, ob wir das finanziell noch wuppen können...
-Lieschen-
13625 Beiträge
21.10.2012 11:53
Zitat von Sanny78:

Zitat von Blu-Fee:

ach Sanny, ich bekomme Gänsehaut wenn ich das lese aber ich kann dich so gut verstehen es zerreist mir das Herz.

Hast du es schon mal mit Homöopathie als Unterstützung versucht?
Bin selbst nicht so der Fan davon, aber schaden kann es doch nicht Habe überlegt ob es etwas für mich gebe, obwohl ich weiß wie sinnlos es bei mir ist aber man klammert sich an jeden noch so kleinen Strohhalm

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=95

Hab ich noch nicht ausprobiert ....

Vermutlich fühlen wir beide sehr ähnlich....

Das wundert mich jetzt fast ein bisschen.

Such dir doch mal einen guten (!) Heilpraktiker. Natürlich kann auch der nicht zaubern, wäre auch Quatsch zu behaupten, dass das die Lösung für alles ist. Aber an manchen Stellen kann die Naturheilkunde helfen, wo die Schulmedizin in einer Sackgasse steckt. Es klingt blöd, aber du kannst ja nur gewinnen. Und wenn es erstmal einfach nur Dir gut tut. HP's sehen den Menschen oft nochmal aus einem anderen Blickwinkel als die Schulmediziner.
Ich wuerd gern noch mehr dazu sagen aber mir fehlen gerade die passenden Worte.
Nimm diese Chance noch wahr. Es ist eine. Und ich glaube mit jeder Chance, die sich möglicherweise noch für Dich ergibt, steigt wieder seine Hoffnung und dein Mut.

Ich wünsch dir alles Gute!
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2012 12:01
Ja, werde die Naturschiene auch noch in Angriff nehmen (hab es ja schon mal mit Tees probiert). Aber bisher hätte es nicht viel gebracht... Ohne Eisprung. Jetzt, wo ich seit 2 Jahren wenigstens 3 mal meine Mens von alleine bekommen habe, denke ich, dass ich hier mal zu jemanden gehen werde... Die Kosten hatten mich bisher abgeschreckt... Ist ja nicht ganz wenig für das Erstgespräch....
Naja, hier gibt es ne gute Ärztin, die das Fach gewechselt hat und da gehe ich mal hin... Hatte dort schon mal ein Termin in 2011, den hatte ich dann aber wegen der SS abgesagt...
Aber ich hab irgendwie kein Elan mehr überall hinzurennen... Aber mein Mann treibt mich ein bissel an..
Küken1983
6557 Beiträge
21.10.2012 12:11
Zitat von Sanny78:

Ja, werde die Naturschiene auch noch in Angriff nehmen (hab es ja schon mal mit Tees probiert). Aber bisher hätte es nicht viel gebracht... Ohne Eisprung. Jetzt, wo ich seit 2 Jahren wenigstens 3 mal meine Mens von alleine bekommen habe, denke ich, dass ich hier mal zu jemanden gehen werde... Die Kosten hatten mich bisher abgeschreckt... Ist ja nicht ganz wenig für das Erstgespräch....
Naja, hier gibt es ne gute Ärztin, die das Fach gewechselt hat und da gehe ich mal hin... Hatte dort schon mal ein Termin in 2011, den hatte ich dann aber wegen der SS abgesagt...
Aber ich hab irgendwie kein Elan mehr überall hinzurennen... Aber mein Mann treibt mich ein bissel an..

Es ist wahnsinnig toll, wie sehr dich dein Mann unterstützt!
Meistens sind es ja die Frauen, die nicht aufgeben wollen und weiterkämpfen wollen, obwohl der Partner schon längst nicht mehr an einen Erfolg glaubt.

Hut ab vor deinem Mann!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2012 12:18
Ja, umso hoffnungsloser ich bin, um so mehr kämpft mein Mann... komisch... sonst war das bei uns immer ausgeglichen... immer der, der mehr Kraft hatte, hat die Fahne hoch gehalten... vermutlich hätten wir sonst auch die Jahre nicht so gemeistert...

Nur irgendwie kann ich grad gar nicht aufstehen... obwohl mein Mann mich so untersützt und versucht aufzurichten!
Küken1983
6557 Beiträge
21.10.2012 12:26
Sanny, es ist total verständlich, dass du irgendwann einfach nicht mehr aufstehen kannst. Was du alles mitmachen musstest in den letzten Jahren....ich glaube, ich hätte das nicht geschafft.

Aber ich glaube, dass du nur kurzzeitig mal "aussteigst".
Du hast einfach zu viel Kampfwillen und außerdem trägst du schon so viel Mutterliebe in dir...du kannst einfach nicht aufgeben...

Und ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr für diese harte Zeit ganz bald belohnt werdet!
Corinna80
10541 Beiträge
21.10.2012 13:05
Liebe Sanny,

ich weiß noch wie verzweifelt ich war als ich nach knapp 2 Jahren hibbeln nicht schwanger wurde und uns der Kinderwunscharzt gesagt hat das es auf normalem Wege nie klappt. Das ist ein Schmerz der einen von innen zerreißt ...
Deswegen kann ich so gut nachvollziehen wie sehr Dich das schmerzen muß. Ich könnte mit Dir weinen so sehr tust Du mir leid. Wirklich.

Ich würde mir nichts mehr wünschen als das Du endlich Dein Wunschbaby in den Armen hälst ...
Ich kann kaum fassen wie stark du die letzten Wochen und Monate durchgehalten hast, ich wäre bereits zerbrochen.
Bitte bitte halte nochmal durch, gib die Hoffnung auf Euer Baby nicht auf.

Ich drück Dich in Gedanken mal ganz lieb und halte Dich fest damit Du wieder neuen Mut schöpfst. Du bist eine wunderbare Frau die den größten Respekt verdient. Ich glaube an Dich!

Corinna
Tonymausi
3295 Beiträge
21.10.2012 22:09
Ich kann dir auch eine sehr gute Praxis für Naturheilkunde empfehlen
Sanny78
14351 Beiträge
22.10.2012 19:21
Zitat von Tonymausi:

Wo ist die? DT? Hab am 3.12 ein Termin in DT.
Tonymausi
3295 Beiträge
22.10.2012 20:02
Zitat von Sanny78:

Zitat von Tonymausi:

Dörentrup, die ist echt Super
26.10.2012 12:53
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Tonymausi:

Dörentrup, die ist echt Super

In Dörentrup??? Wie lustig, ich habe mal in Schwelentrup gewohnt
Sanny78
14351 Beiträge
26.10.2012 14:18
Heute gehts zu meiner Psychotante, mal schauen, ob sie mich ein bissel aufbauen kann...
Duffy
7280 Beiträge
26.10.2012 14:23
Zitat von Sanny78:

Heute gehts zu meiner Psychotante, mal schauen, ob sie mich ein bissel aufbauen kann...

Ich hoffe so, dass sie Dich ein bisschen aufbauen kann. Und was ich noch viel mehr hoffe ist, dass Du neuen Mut fasst und bald endlich Dein Traumbaby in den Armen halten darfst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt