Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
04.05.2012 12:54
Nee, nur ne Gebärmutterspiegelung, weil ich ja schon 3 Ausscharbungen hatte und Verwachsungen da sein könnten... War aber alles soweit unspektakulär
04.05.2012 12:56
Zitat von Sanny78:
Nee, nur ne Gebärmutterspiegelung, weil ich ja schon 3 Ausscharbungen hatte und Verwachsungen da sein könnten... War aber alles soweit unspektakulär
Bekommt man da auch ne Narkose?? Kann ich mir jetzt so gar nichts drunter vorstellen
04.05.2012 13:04
Zitat von Sanny78:
Da bin ich wieder! Noch etwas müde, aber glücklich!
Hab eine wunderschöne Gebärmutter *freu*
Mein Doc hat noch Gewebeproben genommen, aber nur aus Routine!
Juni kann also kommen! Juhu! Also ab 16.5 geht es in den Pillen-Vor ICSI Zyklus! Juhu!
juchuuu *freuwieblöd*
04.05.2012 13:06
Zitat von Sanny78:
Da bin ich wieder! Noch etwas müde, aber glücklich!
Hab eine wunderschöne Gebärmutter *freu*
Mein Doc hat noch Gewebeproben genommen, aber nur aus Routine!
Juni kann also kommen! Juhu! Also ab 16.5 geht es in den Pillen-Vor ICSI Zyklus! Juhu!
.
Super, das ist klasse. Ich freu' mich.
04.05.2012 15:27
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Sanny78:
Bekommt man da auch ne Narkose?? Kann ich mir jetzt so gar nichts drunter vorstellen
Ja. Bei einer BS wird nur zusätzlich die Gebärmutter und Eierstöcke von außen, also durch den Bauchnabel angeschaut, sonst ist das ähnlich. Ist nur ein kleinerer Eingriff. BS ist bei mir nicht nötig. Ging ja nur darum, ob von den Geburten und Ausscharbungen Narben geblieben sind, da diese die Einnistung erheblich stören könnten.
04.05.2012 15:27
Ich danke Euch allen! Und Juni ist nicht mehr weit! Am 9.6 nehm ich die letzte Pille und dann wirds ernst
04.05.2012 19:59
sanny ich freu mich so....
und du wirst sehen...es zieht demnächst jemand bei dir ein...
und du wirst sehen...es zieht demnächst jemand bei dir ein...
04.05.2012 20:50
Yippiiiieh Das ist doch das beste Kompliment des Tages gewesen, was?
Und bald ist es soweit
Und bald ist es soweit
05.05.2012 09:36
Zitat von Fuzzle:
Yippiiiieh Das ist doch das beste Kompliment des Tages gewesen, was?
Und bald ist es soweit
Ja, so ein Kompliment bekommt man nicht jeden Tag!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt