Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
05.05.2012 14:30
Huhu, Sanny!

Schön, dass Du die SPiegelung gut überstanden hast und sogar noch mit einem einwandfreien Ergebnis

Dann kanns ja losgehen!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
07.05.2012 23:05
Sanny, das sind doch schon mal super Voraussetzungen!!!
Ich freu mich und bis zum 16.05. ist es eine Woche...da ist der 09.06. ebenfalls nicht weit.

Schöööööööööööööööööööööön!
Sanny78
14351 Beiträge
08.05.2012 22:11
Ja, irgendwie geht es jetzt doch alles schnell!
Ich hab mich heute so gefreut, die letzte Pille von diesem Zyklus zu nehmen!
Und nächste Woche fängt dann quasi der letzte unschwangere Zyklus für dieses Jahr!
topolinchen
14911 Beiträge
08.05.2012 22:22
Ich drück Dir so was von die Daumen!!!
Sanny78
14351 Beiträge
08.05.2012 22:25
Zitat von topolinchen:

Danke!!!

Diese ganzen Gerinnungssachen machen mich aber noch etwas unruhig! Naja, es haben viele vor mir durchgestanden und ich werde es auch hinbekommen! Hauptsache ich darf das kleine Wunder in den Arm nehmen und aufwachsen sehen!
topolinchen
14911 Beiträge
08.05.2012 22:39
Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Danke!!!

Diese ganzen Gerinnungssachen machen mich aber noch etwas unruhig! Naja, es haben viele vor mir durchgestanden und ich werde es auch hinbekommen! Hauptsache ich darf das kleine Wunder in den Arm nehmen und aufwachsen sehen!

Das kann ich nur zu gut verstehen und es wird sicherlich eine wahre Zerreissprobe für Dich werden wenn Du wieder schwanger bist. Das was Du erlebt und durchgemacht hast lässt sich leider nicht einfach löschen. Aber bitte bleib weiterhin so lebensfroh und positiv, dann ich bin mir 1000 % sicher, dass dieses Mal alles gut wird!!!
Sanny78
14351 Beiträge
08.05.2012 22:43
Du machst mir Mut! Danke!
topolinchen
14911 Beiträge
08.05.2012 22:47
Zitat von Sanny78:

Du machst mir Mut! Danke!

Poca
43559 Beiträge
09.05.2012 08:23
Zitat von topolinchen:

Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Danke!!!

Das kann ich nur zu gut verstehen und es wird sicherlich eine wahre Zerreissprobe für Dich werden wenn Du wieder schwanger bist. Das was Du erlebt und durchgemacht hast lässt sich leider nicht einfach löschen. Aber bitte bleib weiterhin so lebensfroh und positiv, dann ich bin mir 1000 % sicher, dass dieses Mal alles gut wird!!!

*mich anschließ*
christine
6856 Beiträge
09.05.2012 08:44
Liebe Sanny!

Ich wünsche dir alles, alles Glück der Welt für den neuen Zyklus, die Voraussetzungen sind ja schonmal super

Du hast soviel durchgemacht, dich dabei so tapfer gehalten und es sogar noch geschafft dich hier immer mit uns zu freuen, das ist wirklich bewundernswert!!!

Ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Versuch nun ein bombastischer Erfolg wird und du für alles Übel von vorher entschädigt wirst!!!
09.05.2012 10:00
Zitat von christine:

Liebe Sanny!

Ich wünsche dir alles, alles Glück der Welt für den neuen Zyklus, die Voraussetzungen sind ja schonmal super

Du hast soviel durchgemacht, dich dabei so tapfer gehalten und es sogar noch geschafft dich hier immer mit uns zu freuen, das ist wirklich bewundernswert!!!

Ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Versuch nun ein bombastischer Erfolg wird und du für alles Übel von vorher entschädigt wirst!!!

das unterschreib ich mal so, denn kaum jemand hat es mehr verdient als "unsere" sanny, oder?
Küken1983
6557 Beiträge
09.05.2012 10:30
Zitat von Smartie:

Zitat von christine:

Liebe Sanny!

das unterschreib ich mal so, denn kaum jemand hat es mehr verdient als "unsere" sanny, oder?
Das stimmt und ich schließe mich Christines Worten an!

*Daumendrück*
Poca
43559 Beiträge
09.05.2012 10:37
jupp...
schlatz
49144 Beiträge
09.05.2012 12:26
Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Danke!!!

ne bekannte von mir hat das auch und hat im januar ihr 2.gesundes kind zur welt gebracht
Fuzzle
15991 Beiträge
09.05.2012 12:34
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Zitat von christine:

Liebe Sanny!

Das stimmt und ich schließe mich Christines Worten an!

*Daumendrück*

Das kann ich ohne Einschränkung unterschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt