Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
25.04.2012 19:56
Huhu, Sanny!

König der Löwen ist wunderschön!!!
Würd ich SOFORT wieder rein und Hamburg hat mir auch echt gefallen

Da wünsch ich Euch viel Spaß, tolle Idee!
Poca
43558 Beiträge
25.04.2012 19:57
Zitat von topolinchen:

Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Ist ja abgefahren!
Wir werden wohl nächstes Jahr mal König der Löwen in Angriff nehmen...

das ist klasse!

Hast du es schon gesehen? Da muß man ja irgenwie per Boot hin

Ja, wir waren im November. Richtig, da fahren dann spezielle Fähren nur für das Musical.

Ist ja lustig. Ich war auch schon im "König der Löwen" in Hamburg und an die Fähre kann ich mich nullinger erinnern. Manchmal zweifel ich echt an mir selbst.
25.04.2012 20:06
Zitat von christine:

Huhu, Sanny!

König der Löwen ist wunderschön!!!
Würd ich SOFORT wieder rein und Hamburg hat mir auch echt gefallen

Da wünsch ich Euch viel Spaß, tolle Idee!

du sagst bescheid, wenn du in hamburg bist, ja?
25.04.2012 20:07
Zitat von Poca:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Ist ja abgefahren!
Wir werden wohl nächstes Jahr mal König der Löwen in Angriff nehmen...

das ist klasse!

Hast du es schon gesehen? Da muß man ja irgenwie per Boot hin

Ja, wir waren im November. Richtig, da fahren dann spezielle Fähren nur für das Musical.

Ist ja lustig. Ich war auch schon im "König der Löwen" in Hamburg und an die Fähre kann ich mich nullinger erinnern. Manchmal zweifel ich echt an mir selbst.

Topo... vielleicht habt ihr einfach auf der anderen (falschen) Seite der Elbe nen Hotel gehabt uind seid deshalb nicht mit der Fähre gefahren?
christine
6856 Beiträge
25.04.2012 20:11
@Smartie:
na klaro!
Hab außerdem eh noch nen Gutschein fürs Steigenbergerhotel mit 2 Übernachtungen (hab ich Silvester gewonnen)
Blöd nur, dass der Gutschein für 2 Personen ist, Svea noch nicht da reinfällt, der Hund gar nicht und wann sich hier alles wieder soweit eingekriegt hat, dass ich ne männliche Begleitung für sowas sicher hätte steht auch in den Sternen

Aber sonst kann ich ja auch für eine Nacht Dich und für die andere Nacht Poca einladen
... oder ... ich frag ob man den Gutschein umwandeln kann und statt 2 Personen einfach ne Übernachtung mehr draus macht

25.04.2012 20:15
hey cool... das mit dem umwandeln in ne übernachtung is doch super.
das mach mal. und öhm... ich bin heimschläfer, ich fall also raus
christine
6856 Beiträge
25.04.2012 20:35
gebongt
topolinchen
14911 Beiträge
25.04.2012 20:54
Also Christine ich komm gerne mit!
Svea und Milli hätten sicher auch Spass zusammen.

Und ich war glaub ich nicht auf der falschen Seite in Hamburg. Wir haben in irgend so nem komischen Viertel geschlafen wo die Homoszene wohl floriert. St. Georg??? Kann das sein.
Poca
43558 Beiträge
26.04.2012 04:35
Zitat von christine:

@Smartie:
na klaro!
Hab außerdem eh noch nen Gutschein fürs Steigenbergerhotel mit 2 Übernachtungen (hab ich Silvester gewonnen)
Blöd nur, dass der Gutschein für 2 Personen ist, Svea noch nicht da reinfällt, der Hund gar nicht und wann sich hier alles wieder soweit eingekriegt hat, dass ich ne männliche Begleitung für sowas sicher hätte steht auch in den Sternen

Aber sonst kann ich ja auch für eine Nacht Dich und für die andere Nacht Poca einladen
... oder ... ich frag ob man den Gutschein umwandeln kann und statt 2 Personen einfach ne Übernachtung mehr draus macht

Ich komme gerne mit
(hab ja jetzt keine Unterkunft mehr in HH )
Poca
43558 Beiträge
26.04.2012 04:36
Zitat von topolinchen:

Und ich war glaub ich nicht auf der falschen Seite in Hamburg. Wir haben in irgend so nem komischen Viertel geschlafen wo die Homoszene wohl floriert. St. Georg??? Kann das sein.

Nepp, das kann sein.
Dann müsst ihr die Fähre genommen haben
26.04.2012 19:10
Zitat von topolinchen:

Uuuuh... ja.. dann war das St. Georg, aber dann MÜSST ihr die Fähre genommen haben
Fuzzle
15991 Beiträge
26.04.2012 19:34
Vllt ist Topo ja vorher irgendwo versackt und dann sind die Einzelheiten etwas verschwommen...
Küken1983
6557 Beiträge
27.04.2012 12:32
Zitat von Fuzzle:

Vllt ist Topo ja vorher irgendwo versackt und dann sind die Einzelheiten etwas verschwommen...
An sowas musste ich auch sofort denken
Fuzzle
15991 Beiträge
27.04.2012 13:34
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Fuzzle:

Oder sie ist im Brausebrand eben fix geschwommen
27.04.2012 13:36
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Fuzzle:

Oder sie ist im Brausebrand eben fix geschwommen

also daran könnte sie sich bestimmt erinnern.
ich glaub nämlich, dass die wasserschutzpolizei da ganz fix gewesen wäre, wegen eingriff in den schiffsverkehr oder so.
neulich war die nämlich auch sehr schnell, als ein paar idioten der meinung waren eine von den fähren zu "kapern".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt