Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
20.04.2012 12:38
Zitat von Nudelchen:
Zitat von Sanny78:
Heute habe ich mein Behandlungsplan bekommen... am 15.6 gehts zum ersten US und ab dem 17.6 wird gespritzt... krass...
.
Das hört sich doch Klasse an.
Supi!!!
20.04.2012 22:39
Zitat von Sanny78:
Ohh, habt ihr zwei am gleichen Tag Geburtstag???
Japp... wir sind ja vom sternzeichen zwilling, also müssen wir zusammen geburtstag haben..
21.04.2012 13:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Ohh, habt ihr zwei am gleichen Tag Geburtstag???
Japp... wir sind ja vom sternzeichen zwilling, also müssen wir zusammen geburtstag haben..
21.04.2012 18:52
Und so wir ihr beide immer pichelt, seid ihr tatsächlich Zwillinge
21.04.2012 18:56
Zitat von Fuzzle:
boah.. frechfuzzle is wieder da
21.04.2012 21:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
boah.. frechfuzzle is wieder da
Na, ihr sollt ja nicht aus Kummer süffeln, nur weil ich mir vermißt
22.04.2012 19:14
Ob das auch korreliert, weiß ich nicht. Ich meinte nur, weil beide ähnlich viel süffeln, sind sie sicher Zwillinge, also Zwillinge im Sinne von Zwillinge, nicht unbedingt das Sternzeichen
22.04.2012 19:22
ihr seid ja beide sowas von frech...
seid ihr auch zwillinge?
*
Sanny.. erzähl.. wie war Hamburg. also bis auf das doofe wetter
seid ihr auch zwillinge?
*
Sanny.. erzähl.. wie war Hamburg. also bis auf das doofe wetter
22.04.2012 19:32
Ich fand das Wetter ging eigentlich Haben jedenfalls nur einen kurzen Regenschauer abbekommen
Und Tarzan war echt cool!!!! Der Dom war auch gut, lecker Essen gab es.
Wir waren heute noch an den Landungsbrücken und dann im Vapiano essen, lecker!
Werden wir auf alle Fälle wieder machen!
Ach und auf dem Fischmarkt war ich ja von der Auktionshalle angetan... Hab schon lange nicht mehr morgens um halb 10 ein Bier getrunken und getanzt Witzig und irgendwie herrlich... diese ganzen Trunkenbolde, die wohl von der Nacht noch nicht den Heimweg gefunden haben!
Und Tarzan war echt cool!!!! Der Dom war auch gut, lecker Essen gab es.
Wir waren heute noch an den Landungsbrücken und dann im Vapiano essen, lecker!
Werden wir auf alle Fälle wieder machen!
Ach und auf dem Fischmarkt war ich ja von der Auktionshalle angetan... Hab schon lange nicht mehr morgens um halb 10 ein Bier getrunken und getanzt Witzig und irgendwie herrlich... diese ganzen Trunkenbolde, die wohl von der Nacht noch nicht den Heimweg gefunden haben!
22.04.2012 19:34
das freut mich, dass es euch gefallen hat
und ja... sonntag morgen fischmarkt is der hammer, oder? lauter schnapsleichen die direkt vom kiez runter torkeln.
die fischauktionshalle ist echt super. und wenn hochwasser ist, dann steht die wirklich komplett unter wasser
und ja... sonntag morgen fischmarkt is der hammer, oder? lauter schnapsleichen die direkt vom kiez runter torkeln.
die fischauktionshalle ist echt super. und wenn hochwasser ist, dann steht die wirklich komplett unter wasser
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt