Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
13.04.2012 19:44
Zitat von christine:
Sanny,
das sind schöne Neuigkeiten und ich freu mich sehr für Dich!!!!
Das klingt doch alles sehr schön, Du kannst frisch gestärkt hineinstarten und alles andere ist ja nun auch "aufgeklärt"
Ich wünsch Dir bis dahin noch ne schöne Zeit und drücke Dir für die nächste ICSI alle, alle Daumen!!!!!
Ich wünsch es Dir SO, So, SO sehr!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
13.04.2012 19:45
Ich danke Euch alen sehr, dass Ihr für mich da seid und mit mir mit fiebert!
13.04.2012 19:54
Heute war ich wieder bei der Therapeutin...
Es gab heute viele Tränen von mir... Ich denke in letzter Zeit viel an Luna... Ich hab dann oft so einen inneren Schmerz, der einfach nich frei kommt.
Anscheinend hab ich mir die Gefühle nicht gestattet, weil ich mir selbst eingeredet habe, dass ich nun glücklich sein müßte, weil es auf der Arbeit gut läuft und Privat (mal abgesehen vom Kiwu) auch.
Naja, heute haben wir die Barriere aufgemacht...
Ausserdem hat sie mir aufgezeigt wie tiefe Muttergefühle ich für Luna habe und wie viel Mutterliebe ich zu geben habe und das das Würmchen, was sich im Sommer auf dem Weg macht für ein Glück hat so gewollt zu werden...
usw. ach, dass war echt ein Augenöffner heute...
Danach hab ich auf der Rückfahrt auch nur geweint, aber weil ich so froh war, dass ich anscheinend Muttergefühle habe....
Es gab heute viele Tränen von mir... Ich denke in letzter Zeit viel an Luna... Ich hab dann oft so einen inneren Schmerz, der einfach nich frei kommt.
Anscheinend hab ich mir die Gefühle nicht gestattet, weil ich mir selbst eingeredet habe, dass ich nun glücklich sein müßte, weil es auf der Arbeit gut läuft und Privat (mal abgesehen vom Kiwu) auch.
Ausserdem hat sie mir aufgezeigt wie tiefe Muttergefühle ich für Luna habe und wie viel Mutterliebe ich zu geben habe und das das Würmchen, was sich im Sommer auf dem Weg macht für ein Glück hat so gewollt zu werden...
Danach hab ich auf der Rückfahrt auch nur geweint, aber weil ich so froh war, dass ich anscheinend Muttergefühle habe....
13.04.2012 20:02
Zitat von Sanny78:
Heute war ich wieder bei der Therapeutin...
Bin hier eigentlich nur stille Mitleserin (da ich extrem schreibfaul bin ). ABER... hast du etwas daran gezweifelt, dass du Muttergefühle hast??? Du tust so viel dafür, endlich einen kleinen Zwerg im Arm zu halten, und natürlich hattest du auch schon Muttergefühle für die kleine Luna. Du und NochOhne seid die beiden, deren Geschichte ich von Anfang an mitverfolgt habe und du wirst auch das Glück haben, dein Kind lebend im Arm zu halten! Zweifel weiterhin nicht daran! Ihr habt es euch verdient!
Ich drücke dir weiter alle Daumen und freue mich schon auf die ersten Ultraschallbilder im Sommer
LG Cuci
13.04.2012 20:08
Hallo Cuci,
ehrlich gesagt hab ich mir da nie so richtig Gedanken gemacht...
Hatte aber schon Angst, dass ich später mit dem Baby überfordert sein könnte oder trotz langem Kampf keine Gefühle für das Baby entwickel...
In Bezug auf Luna hab ich natürlich schon Liebe empfunden... aber irgendwie nie den Schritt getan, es als Mutterliebe war zu nehmen.... Komisch, oder??
Ich danke Dir für deine Worte!
Hatte aber schon Angst, dass ich später mit dem Baby überfordert sein könnte oder trotz langem Kampf keine Gefühle für das Baby entwickel...
In Bezug auf Luna hab ich natürlich schon Liebe empfunden... aber irgendwie nie den Schritt getan, es als Mutterliebe war zu nehmen.... Komisch, oder??
13.04.2012 20:13
Zitat von Sanny78:
Hallo Cuci,
Nein, komisch ist das eigentlich nicht. Ich glaube so richtig definieren kann man das oft auch erst nach der Geburt, da vorher ja wirklich viele Ängste mitspielen. Und die Angst überfordert zu sein hatte/hat bestimmt jede Schwangere. Zumindest beim Ersten. Aber ich bin mir 1000%ig sicher, dass du dein Kleines später mit Muttergefühlen zuschütten wirst Wer so viel kämpft...
13.04.2012 20:38
Du bist klasse Sanny!
Und ich glaube, dass der Schritt zur Therapie zu gehen ein wirklich notwendiger war um Dein Wunschkind in den Armen zu halten! Ich drück Dich feste für so viel Mut, Kraft und Tränen!
Und ich glaube, dass der Schritt zur Therapie zu gehen ein wirklich notwendiger war um Dein Wunschkind in den Armen zu halten! Ich drück Dich feste für so viel Mut, Kraft und Tränen!
13.04.2012 20:43
Zitat von topolinchen:
Du bist klasse Sanny!
Danke
13.04.2012 20:45
Zitat von topolinchen:
Du bist klasse Sanny!
Dem füge ich nichts hinzu
13.04.2012 20:46
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Du bist klasse Sanny!
Danke
13.04.2012 20:46
Zitat von Sanny78:
Hallo Cuci,
Du wirst Staunen, was du für Muttergefühle haben wirst
100%!!!!!!!
13.04.2012 22:27
Sanny, du bist eine tolle Frau und du wirst noch eine viel tollere Mama sein. Der Krümelchen, was es sich ab Sommer bei dir gemütlich macht, könnte es echt nicht besser treffen.
13.04.2012 22:36
Sanny,
ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass es unnatürlich ist, dass Du Deine Gefühle während der Schwangerschaften nicht eindeutig als "Mutterliebe" identifiziert hast.
Ich hab meine Maus zwar natürlich auch als ich noch schwanger war schon geliebt, aber richtig vorstellen wie es sein würde wenn sie erst da ist konnte ich mir nie.
Und so wie es jetzt mit ihr ist, das hätte ich mir auch nie vorstellen können!
Ich hab wenige Tage vor der Geburt noch mit ner Freundin telefoniert und glaube ich auch hier geschrieben, dass ich Angst habe, dass das alles doch keine so gute Idee war, weil ich evtl als Mutter ein Griff ins Klo bin ... kommt mir jetzt völlig albern vor
Sanny,
Du wirst Dein Wunschkind bekommen und Du wirst die wundervollste Mutter sein die es überhaupt hätte bekommen können!
Und wenn es erst da ist, dann wirst Du wissen was ich mit dem meine was ich oben geschrieben habe (falls Du Dich dann noch dran erinnerst)
ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass es unnatürlich ist, dass Du Deine Gefühle während der Schwangerschaften nicht eindeutig als "Mutterliebe" identifiziert hast.
Ich hab meine Maus zwar natürlich auch als ich noch schwanger war schon geliebt, aber richtig vorstellen wie es sein würde wenn sie erst da ist konnte ich mir nie.
Und so wie es jetzt mit ihr ist, das hätte ich mir auch nie vorstellen können!
Ich hab wenige Tage vor der Geburt noch mit ner Freundin telefoniert und glaube ich auch hier geschrieben, dass ich Angst habe, dass das alles doch keine so gute Idee war, weil ich evtl als Mutter ein Griff ins Klo bin ... kommt mir jetzt völlig albern vor
Sanny,
Du wirst Dein Wunschkind bekommen und Du wirst die wundervollste Mutter sein die es überhaupt hätte bekommen können!
Und wenn es erst da ist, dann wirst Du wissen was ich mit dem meine was ich oben geschrieben habe (falls Du Dich dann noch dran erinnerst)
14.04.2012 19:32
sanny ich habe tränen in den augen...
das muttergefühl hast du und zwar schon sehr lange...ihr wünscht euch so sehr ein kind und das zeigt doch schon wie sehr du dein baby lieben wirst...
du bist so viel psoitiver energie man merkt es rictig und ich freue mich...
ich drück euch so die daumen...
das muttergefühl hast du und zwar schon sehr lange...ihr wünscht euch so sehr ein kind und das zeigt doch schon wie sehr du dein baby lieben wirst...
du bist so viel psoitiver energie man merkt es rictig und ich freue mich...
ich drück euch so die daumen...
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt