Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
05.04.2012 13:51
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Sanny78:
Du kennst das ja Poca... eigentlich denke ich positiv, aber irgendwie kann ich mir das in "Echt" gar nicht vorstellen, dass es wirklich mal soweit ist...
Ach, aber die Hoffnung bleibt!
So gehts mir auch. Und es ist ein fieses Gefühl.
Ich glaube aus diesem Grund ist mein Wunsch nach einem Baby im Moment doch recht weit weg...
So ging es mir auch! Viele, viele Monde lang.
Und dann *paff*....ich kann es zum Teil heute noch nicht fassen!!!!!
05.04.2012 14:02
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Sanny78:
Du kennst das ja Poca... eigentlich denke ich positiv, aber irgendwie kann ich mir das in "Echt" gar nicht vorstellen, dass es wirklich mal soweit ist...
Ich glaube aus diesem Grund ist mein Wunsch nach einem Baby im Moment doch recht weit weg...
Mir auch!
05.04.2012 20:14
Eier färben klappt... na dann, weiß ich ja wer das mal mit unseren Kinder macht...
05.04.2012 20:15
Wow, ich stand heute morgen allein in der Küche und Fabs hat gemault, dass er in den KiGa muss und nicht mitmatschen durfte, aber darauf hatte ich keinen Nerv nach ner schlaflosen Nacht.
Aber gut, dass dein Mann so versiert ist, dann wirds mit Kids ja alles laufen!!!
Aber gut, dass dein Mann so versiert ist, dann wirds mit Kids ja alles laufen!!!
05.04.2012 20:18
Zitat von CaSwa:
Wow, ich stand heute morgen allein in der Küche und Fabs hat gemault, dass er in den KiGa muss und nicht mitmatschen durfte, aber darauf hatte ich keinen Nerv nach ner schlaflosen Nacht.
Ja, das ist er....
05.04.2012 20:23
Zitat von Sanny78:
Zitat von CaSwa:
Ja, das ist er....
perfekt, meiner hats heute noch nichtmal geschafft, tobias ruhig zu halten, als ich telefonierte, aber naja, heute war es auch schwer!!!
05.04.2012 22:13
Zitat von Poca:
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Sanny78:
Mir auch!
Unterschreib!!
Sanny,
ich glaub ganz, ganz fest daran, dass Du bald für alle Strapazen belohnt werden wirst
06.04.2012 13:02
Zitat von Kult_Küken:das ging mir auch so und nach fast 5Jahren Kiwu hatte ich fast aufgegeben....naja gsd hab ich das nicht und bei euch wird das auch was , glaubt einfach ganz fest dran..ich hallt euch ganz fest die Daumen, ihr habt es verdiehnt....
Zitat von Sanny78:
09.04.2012 18:09
Zitat von swissnicci:Danke!!!!
Zitat von Kult_Küken:das ging mir auch so und nach fast 5Jahren Kiwu hatte ich fast aufgegeben....naja gsd hab ich das nicht und bei euch wird das auch was , glaubt einfach ganz fest dran..ich hallt euch ganz fest die Daumen, ihr habt es verdiehnt....
Zitat von Sanny78:
09.04.2012 21:04
Ihr bekommt auf jeden fall noch euer baby!!! ich glaube da fest dran!!!
10.04.2012 09:20
Zitat von Klappilou:Bist du lieb Klappi! !!!!
10.04.2012 16:48
Zitat von Klappilou:
Danke!
11.04.2012 18:30
So, hatte heute einen Anruf von der Klinik. Sie machen grade die Planung und da ich ja gesagt habe, dass ich im Anschluß an die Punktion Urlaub machen möchte. Konnte sie mir heute schon sagen, dass ich die hoffentlich letzte Pille dieses Jahr am 9.6 nehme und am 16.6 wäre erster US, so dass die Punktion wie von mir gewünscht in KW 26 ist... Ich freu mich!!!!
Jetzt muß am 4.5 bei der Spiegelung alles gut sein und alles läuft wie am Schnürchen!!!
Ich liebe Pläne und ich liebe es noch mehr, wenn es nach meinen Vorstellungen verläuft!
Jetzt muß am 4.5 bei der Spiegelung alles gut sein und alles läuft wie am Schnürchen!!!
Ich liebe Pläne und ich liebe es noch mehr, wenn es nach meinen Vorstellungen verläuft!
11.04.2012 19:34
Zitat von Sanny78:
So, hatte heute einen Anruf von der Klinik. Sie machen grade die Planung und da ich ja gesagt habe, dass ich im Anschluß an die Punktion Urlaub machen möchte. Konnte sie mir heute schon sagen, dass ich die hoffentlich letzte Pille dieses Jahr am 9.6 nehme und am 16.6 wäre erster US, so dass die Punktion wie von mir gewünscht in KW 26 ist... Ich freu mich!!!!
es wird alles gut werden sanny ich weiß es...
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt