Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
20.01.2012 14:54
Jetzt mach mich nicht kirre....ich will ja!!!! Und wie!!!!!
Aber bleiben wir bitte noch auf dem Boden der Tatsache...
Ich steh quasi als Anwärter in den Startlöchern
20.01.2012 15:41
Zitat von Sanny78:
Hier bin ich! Mußte heute noch zum Geburtstag von unserer Nichte, sie ist 14 geworden
US war gut. Es werden mindestens 3-4 Eichen pro Seite, 14mm und 13mm sind die größten schon. Mußte dann ab heute auch schon Citrotide zur Eisprungverhinderung spritzen. Ab morgen früh kommt dann auch noch Clexane zur Blutverdünnung dazu... Hab ganz vergessen zu fragen warum jetzt schon... Naja, soll es nun spritzen nur am Tag der Punktion statt morgens dann abends. Montag muß ich zum letzten US. Punktion wird vermutlich der 25.1... wenn ich mich nicht irre, hat da Christine Einleitung... cool oder... dein Baby zieht aus und bei mir dann eins ein
Auf jeden Fall ist mein Doc total positiv!
Und ich natürlich auch!
Hab heute abend nur irgendwie ständig so Herzklopfen, aber ich hoffe das legt sich wieder...
.
Supiiii.... ich freu mich für euch und der Tag kann ja nur positiv verlaufen.... Da hat mein Schatzi nämlich Geburtstag und dieses Jahr rundet er sogar....
20.01.2012 15:41
Pirati, nur Mut...
Obwohl, hab grad über Kindererziehung hier im Fred gelesen...
Ob ich das so toll machen würde... ach Mensch, da bekomme ich irgendwie angst vor der Verantwortung!
Ob ich das so toll machen würde... ach Mensch, da bekomme ich irgendwie angst vor der Verantwortung!
20.01.2012 15:42
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Sanny78:
Hier bin ich! Mußte heute noch zum Geburtstag von unserer Nichte, sie ist 14 geworden
US war gut. Es werden mindestens 3-4 Eichen pro Seite, 14mm und 13mm sind die größten schon. Mußte dann ab heute auch schon Citrotide zur Eisprungverhinderung spritzen. Ab morgen früh kommt dann auch noch Clexane zur Blutverdünnung dazu... Hab ganz vergessen zu fragen warum jetzt schon... Naja, soll es nun spritzen nur am Tag der Punktion statt morgens dann abends. Montag muß ich zum letzten US. Punktion wird vermutlich der 25.1... wenn ich mich nicht irre, hat da Christine Einleitung... cool oder... dein Baby zieht aus und bei mir dann eins ein
Und ich natürlich auch!
Hab heute abend nur irgendwie ständig so Herzklopfen, aber ich hoffe das legt sich wieder...
.
Supiiii.... ich freu mich für euch und der Tag kann ja nur positiv verlaufen.... Da hat mein Schatzi nämlich Geburtstag und dieses Jahr rundet er sogar....
So viele positive Dinge am 25.1... wenn das mal nicht der Glückstag schlecht hin wird!
20.01.2012 15:48
Hab heute morgen festgestellt, dass ich und die Arzthelferin uns verrechnet hatten... Mußte noch ne Packung Gonal-F haben... Ist ja für 4 Tage in meinem Fall und kostet für mich 140 Euro... Echt toll, da ich nur noch für einen Tag brauchte... Naja, das kommt davon, wenn die Mens einfach eher kommt als vom Doc geplant... Hab dann 9 Tage gespritzt statt letztes Mal 8 Tage...
Obwohl mich der Gedanke beschleicht, dass ich nur 9 Tage spritze, weil der 8 Tag Samstag ist und ich dann Sonntag hätte zum US gemußt... Naja, nun ist es so...
Bin jetzt ein bissel aufgeregt, weil ich auf der Arbeit nix gesagt habe (letztes Mal wußte es ja meine Vorgesetzte) Montag zum US meld ich mich auf der Arbeit spontan mit Kopfweh an später zu kommen... Ich hoffe meine Kollegin bekommt nix raus...
Obwohl mich der Gedanke beschleicht, dass ich nur 9 Tage spritze, weil der 8 Tag Samstag ist und ich dann Sonntag hätte zum US gemußt... Naja, nun ist es so...
Bin jetzt ein bissel aufgeregt, weil ich auf der Arbeit nix gesagt habe (letztes Mal wußte es ja meine Vorgesetzte) Montag zum US meld ich mich auf der Arbeit spontan mit Kopfweh an später zu kommen... Ich hoffe meine Kollegin bekommt nix raus...
20.01.2012 15:50
Zitat von Sanny78:
Pirati, nur Mut...
Sanny, da mach dir mal keine Sorgen. Du hast noch genug andere Meilensteine vor dir. Und wenn es soweit ist, dann wirst du das auch packen.
20.01.2012 15:52
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Sanny78:
Pirati, nur Mut...
Sanny, da mach dir mal keine Sorgen. Du hast noch genug andere Meilensteine vor dir. Und wenn es soweit ist, dann wirst du das auch packen.
Das hoffe ich, hab ja nicht so lange auf ein Baby gewartet um dann als Mutter eine totale Niete zu sein... das wäre mein Alptraum...
20.01.2012 15:59
Ne Niete als Mama?! Also bitte! Die Gefahr besteht ja nun wirklich nur für Leute, denen ihre Kinder nicht wirklich am Herzen liegen. Und das kann ich mir bei dir nun wirklich nicht vorstellen.
In die Mamarolle wächst du ganz von allein rein, wenn du nur auf dein Mamaherz hörst. Du mußt da einfach auf dich vertrauen.
In die Mamarolle wächst du ganz von allein rein, wenn du nur auf dein Mamaherz hörst. Du mußt da einfach auf dich vertrauen.
20.01.2012 16:01
Tja, muß ja auch erst einmal Mama werden! Hoffentlich im Oktober
20.01.2012 16:13
Zitat von Piratenbraut:
25.01. ist doch nen tolles Datum!!!!
Aber warum du jetzt schon Blutverdünner bekommst, ist mir auch ein Rätsel.
Egal, die wissen schon, was sie tun
Ich werde den Zeitpunkt meines ES auch auf nächste Woche verschieben, denn meine Eizellen waren gestern bei 8,4 und 9,5mm.
Morgen muss ich wieder zum US.
Da aber eine Größe von mind. 18mm erreicht werden sollte, gehe ich von nächster Woche aus.
Perfekt! Da wird ja dann was frei (Poca, ich nehm dann deine SS!)
Perfekt! Okidoki!
20.01.2012 16:14
Zitat von Sanny78:
Pirati, nur Mut...
Rat mal wie es mir zur Zeit geht
20.01.2012 16:15
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Pirati, nur Mut...
Rat mal wie es mir zur Zeit geht
Glaub ich gern!
20.01.2012 18:31
Zitat von Sanny78:jetzt bin ich ja bav ... toll, man freue ich mich für dich. Der 25. ist ja auch gleich... puhhhh es geht ja zügig voran.
Und ich natürlich auch!
toi toi toi
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt