Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.01.2012 11:24
Über das Thema Erziehung mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist!

und Sanny? Haste schon deinen Termin zur Punktion bekommen?
Drücke dir die Daumen!!!!
Küken1983
6557 Beiträge
23.01.2012 13:19
Sanny, ich drücke dir so sehr die Daumen! Dein Wunsch wird sich jetzt sicher endlich erfüllen!
Poca
43565 Beiträge
23.01.2012 13:36
Bin gespannt, obs bei Mittwoch bleibt!!!
Duffy
7280 Beiträge
23.01.2012 13:43
Ist natürlich nicht schön, dass es Dir nicht so gut geht....aber das ist bestimmt ein Super-Zeichen
Sanny78
14351 Beiträge
23.01.2012 17:59
Zitat von Seymour:

Zitat von Sanny78:

So, morgen erfahre ich nun den definitiven Punktiontermin... Mal sehen, wie es meinen Eichen geht.

Hallo sanny ich erfahre meinen Termin auch morgen wie geht es dir?

Etwas aufgeregt Und Dir?
Sanny78
14351 Beiträge
23.01.2012 18:06
So, da bin ich wieder!Heute abend um 21.45 Uhr gibt es die Auslösespritze und am Mittwoch um 8.45 Uhr sollen wir da sein. Ounktion gegen 9.15 Uhr.
Der Doc war mehr als zufrieden. 3 Eichen waren wohl schon etwas zu groß und Punktion hätte auch morgen super gepaßt, aber leider hat das mit dem Auslösen zeitlich nicht mehr gepaßt. Naja, es waren wohl genug Eichen, die dann am Mittwoch genau richtig sind.
Ich bin so froh, dass ich die erste Etappe schon geschafft habe. Kein Eiwachstumsmittel mehr und keine Eisprungsverhinderungsspritze mehr! Also nur noch heute abend eine Spritze und dann das Heparin täglich! Ach ja, und wieder Nestbaupillen morgens und abends ab morgen... Diesmal aber nicht Utro, sondern andere... Soll mir recht sein
Ach manno, jetzt steht alles so fest... krass... Jetzt müßen sich nur 2 Eichen schön weiterentwickeln und wieder bei mir Einziehen und dann 9 Monate ranreifen in meinem Bauch!!!! *träum*
CaSwa
22725 Beiträge
23.01.2012 18:20
Zitat von Sanny78:

So, da bin ich wieder!Heute abend um 21.45 Uhr gibt es die Auslösespritze und am Mittwoch um 8.45 Uhr sollen wir da sein. Ounktion gegen 9.15 Uhr.
Der Doc war mehr als zufrieden. 3 Eichen waren wohl schon etwas zu groß und Punktion hätte auch morgen super gepaßt, aber leider hat das mit dem Auslösen zeitlich nicht mehr gepaßt. Naja, es waren wohl genug Eichen, die dann am Mittwoch genau richtig sind.
Ich bin so froh, dass ich die erste Etappe schon geschafft habe. Kein Eiwachstumsmittel mehr und keine Eisprungsverhinderungsspritze mehr! Also nur noch heute abend eine Spritze und dann das Heparin täglich! Ach ja, und wieder Nestbaupillen morgens und abends ab morgen... Diesmal aber nicht Utro, sondern andere... Soll mir recht sein
Ach manno, jetzt steht alles so fest... krass... Jetzt müßen sich nur 2 Eichen schön weiterentwickeln und wieder bei mir Einziehen und dann 9 Monate ranreifen in meinem Bauch!!!! *träum*

ich träum gerne ne runde mit dir, das hört sich alles sooooo toll an!!!!
Poca
43565 Beiträge
23.01.2012 18:27
Zitat von Sanny78:

ui wie toll!!!
Sanny78
14351 Beiträge
23.01.2012 18:38
Danke Ihr 2! Freu mich auch sehr!

23.01.2012 18:38
ich drück euch alle daumen, dass ihr endlich euer wunder 2012 bekommt. wahnsinn, was du alles aushalten mußt....jetzt muß es sich doch endlich mal auszahlen!
Poca
43565 Beiträge
23.01.2012 18:40
Zitat von Sanny78:

Danke Ihr 2! Freu mich auch sehr!

das wird das wird... Ich glaub ganz fest daran und freu mich schon rieeesig auf deinen Testtag!!!
Küken1983
6557 Beiträge
23.01.2012 18:40
Oh mann Sanny...ich drücke dir sooooooooooooooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!! Das MUSS einfach klappen! Du hättest es soooo verdient!!!!!!!!!!!!

Aber was sind denn Nestbaupillen?

Drück dich!

Biggi
christine
6856 Beiträge
23.01.2012 18:46
Sanny!!!!

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen für Mittwoch,
steht doch alles zum Besten, das MUSS einfach gut werden

Ich denk an Dich am Mittwoch, zu der Zeit wo Du dran sein wirst kann ich das noch
Fuzzle
15991 Beiträge
23.01.2012 18:51
Sanny, ich drück dir am Mittwoch alle Daumen!
Poca
43565 Beiträge
23.01.2012 18:52
Zitat von Kult_Küken:

Oh mann Sanny...ich drücke dir sooooooooooooooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!! Das MUSS einfach klappen! Du hättest es soooo verdient!!!!!!!!!!!!

Aber was sind denn Nestbaupillen?

Drück dich!

Biggi

Utrogest z.B. damit das Nest (Gebärmutter) schön kuschelig wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt