Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
18.01.2012 19:57
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!! Lese immer noch still mit uns hoffe sehr, dass es gleich wieder klappt!!
18.01.2012 20:33
Morgen wird ein guter Tag, ganz bestimmt!!!
Der US wird hoffentlich zeigen, dass sich die Spritzerei gelohnt hat!!!
Du wirst schwanger werden, ganz bestimmt!!!
*mal schnell den Kindern im schlaf die Daumen in Drückerpose lege und meine selbst auch schnell drück*
*mal schnell den Kindern im schlaf die Daumen in Drückerpose lege und meine selbst auch schnell drück*
18.01.2012 20:43
Zitat von CaSwa:
Morgen wird ein guter Tag, ganz bestimmt!!!
Unterschreib
19.01.2012 13:27
Auch ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
19.01.2012 13:36
Ich bin auch total gespannt und drücke auch ganz ganz feste die Daumen, dass der US was tolles zeigt!!!!
19.01.2012 19:10
Zitat von Poca:DAS hoffe ich soooo sehr
Wird schon alles gut sein *hoff*
19.01.2012 21:27
Hier bin ich! Mußte heute noch zum Geburtstag von unserer Nichte, sie ist 14 geworden
US war gut. Es werden mindestens 3-4 Eichen pro Seite, 14mm und 13mm sind die größten schon. Mußte dann ab heute auch schon Citrotide zur Eisprungverhinderung spritzen. Ab morgen früh kommt dann auch noch Clexane zur Blutverdünnung dazu... Hab ganz vergessen zu fragen warum jetzt schon... Naja, soll es nun spritzen nur am Tag der Punktion statt morgens dann abends. Montag muß ich zum letzten US. Punktion wird vermutlich der 25.1... wenn ich mich nicht irre, hat da Christine Einleitung... cool oder... dein Baby zieht aus und bei mir dann eins ein
Auf jeden Fall ist mein Doc total positiv!
Und ich natürlich auch!
Hab heute abend nur irgendwie ständig so Herzklopfen, aber ich hoffe das legt sich wieder...
US war gut. Es werden mindestens 3-4 Eichen pro Seite, 14mm und 13mm sind die größten schon. Mußte dann ab heute auch schon Citrotide zur Eisprungverhinderung spritzen. Ab morgen früh kommt dann auch noch Clexane zur Blutverdünnung dazu... Hab ganz vergessen zu fragen warum jetzt schon... Naja, soll es nun spritzen nur am Tag der Punktion statt morgens dann abends. Montag muß ich zum letzten US. Punktion wird vermutlich der 25.1... wenn ich mich nicht irre, hat da Christine Einleitung... cool oder... dein Baby zieht aus und bei mir dann eins ein
Auf jeden Fall ist mein Doc total positiv!
Und ich natürlich auch!
Hab heute abend nur irgendwie ständig so Herzklopfen, aber ich hoffe das legt sich wieder...
19.01.2012 21:29
Das hört sich doch alles prima an! Ich freu' mich soooo, und wünsche dir natürlich, dass es wieder gleich klappt!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt