Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
18.05.2011 08:48
Guten Morgen ihr Lieben... na wie siehts aus??? Alles okay bei euch? @Sanny, ab morgen ist dein Countdown auch einstellig...
Countdowns:
Christine: 8 Tage
Sanny: 10 Tage
Poca:
Countdowns:
Christine: 8 Tage
Sanny: 10 Tage
Poca:
18.05.2011 09:01
Zitat von Poca:
Ich nehme morgen Abend die ES-auslösende Spritze (Ovitrelle). Mehr hab ich nicht verordnet bekommen.
Oder meinst du eine Einnistungsspritze?
Steht nix in deinem Plan? Ich meine auf der Seite mit der ES Spritze(falls der aussieht wie meiner?)
Und mit der Spritze meine ich diese Progesteron-DEpot Spritze... vielleicht bekommst du die??? Jeder Arzt ist da ja anders...
18.05.2011 09:03
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:ich meine natürlich HCG.
Zitat von Sanny78:
Morgen spritze ich mir hoffentlich die letzte Spritze für dieses Jahr!
Ich hoffe auf eine schöne Einnistung und noch tollerses Weiterentwickeln
Nur noch 11 Tage
Obwohl... werd in 10 Tagen schon selbst ein machen... Hab grad meine geliebten CB`s bestellt... Natürlich im Doppelpack... ist günstiger
Ich weiß, ich kann es nicht lassen...
muss man bei KB nicht aufpassen, dass man keine Medis mit FSH bekommt? (ich glaub z.B. Einnistungsspritzen *unsicher bin* nicht das der Test falsch anzeigt.
NÖ, dass ist nach ca. 8 Tagen wieder aus dem Körper... Nehm das Zeug ja nun schon 3 Jahre, hab schon mal 2 Tage nach der ES-Spritze getestet, weil ich wissen wollte, ob er das nun anzeigt und nach ner Woche auch... Der Test war weiß... Aber vielleicht gibt es Tests, die darauf anspringen
18.05.2011 09:04
Nein, ich hab nicht direkt einen Plan, sondern eine Art Faltausweis... und dort schreibt er immer die nächsten Schritte auf (bis zum nächsten Termin).
18.05.2011 09:05
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:ich meine natürlich HCG.
Zitat von Sanny78:
Morgen spritze ich mir hoffentlich die letzte Spritze für dieses Jahr!
Ich hoffe auf eine schöne Einnistung und noch tollerses Weiterentwickeln
Nur noch 11 Tage
Obwohl... werd in 10 Tagen schon selbst ein machen... Hab grad meine geliebten CB`s bestellt... Natürlich im Doppelpack... ist günstiger
Ich weiß, ich kann es nicht lassen...
muss man bei KB nicht aufpassen, dass man keine Medis mit FSH bekommt? (ich glaub z.B. Einnistungsspritzen *unsicher bin* nicht das der Test falsch anzeigt.
NÖ, dass ist nach ca. 8 Tagen wieder aus dem Körper... Nehm das Zeug ja nun schon 3 Jahre, hab schon mal 2 Tage nach der ES-Spritze getestet, weil ich wissen wollte, ob er das nun anzeigt und nach ner Woche auch... Der Test war weiß... Aber vielleicht gibt es Tests, die darauf anspringen
ok... ich hab hier auch noch ein paar Ebay-Tests rumliegen Mal schauen ob ich mich dann getraue.
.
Muss jetzt leider auf Arbeit
18.05.2011 09:15
Hast du nicht so einen Ausweis (auch zum Falten)
Aussenansicht
Aussenansicht
18.05.2011 13:27
Ich bin ja mal wieder soooooo hibbelig mit Euch!
Sagt mal hat Christine nicht auch nen "eigenen" Fred. Falls ja, könntet ihr mir nen Link geben, den hab ich nämlich noch nicht!
Sagt mal hat Christine nicht auch nen "eigenen" Fred. Falls ja, könntet ihr mir nen Link geben, den hab ich nämlich noch nicht!
18.05.2011 19:28
@Topo:
nee, lieb das Du fragst, aber ich hab keinen eigenen fred, ich tummel mich wenn dann hier im IVF/ICSI-Fred
Sollte die ganze Aktion aber erfolgreich sein, dann wirds wieder nene eigenen Fred geben, wir werden sehen wanns soweit ist.
nee, lieb das Du fragst, aber ich hab keinen eigenen fred, ich tummel mich wenn dann hier im IVF/ICSI-Fred
Sollte die ganze Aktion aber erfolgreich sein, dann wirds wieder nene eigenen Fred geben, wir werden sehen wanns soweit ist.
18.05.2011 21:50
Zitat von Sanny78:
So, letzte Spritze ist erledigt!!! Juhu!!!!
Party on..
Oh Schreck, das erinnert mich daran, dass ich heute die Ovitrelle um 22:00 spritzen soll. Bin aber grad auf dem Heimweg von der Arbeit. Naja 15 min später sollte nicht schaden
.
Sanny, mein Ausweis hat nur Leerzeilen und er schreibt immer die nächsten Schritte da rein. Jetzt bis zum PU-Termin
19.05.2011 07:36
15 min ist wohl nicht so schlimm Poca, aber viel Später nicht, sonst lösen sich die Eizellen nicht so schon aus dieser Hülle... meine so hat mein Doc mir das wegen des Punktionstermin gesagt Also alles gut!!!
Aaaaahh, jetzt wird es bei Dir auch wieder total aufregend!!!!
Morgen ist es soweit, juhu!!!!
Aaaaahh, jetzt wird es bei Dir auch wieder total aufregend!!!!
Morgen ist es soweit, juhu!!!!
19.05.2011 07:38
Zitat von christine:
@Topo:
Vielleicht machen wir ja auch alle einen zusammen auf
Lange gehibbelt und nun Happy End oder so... und wenn die Babys da sind, dann bekommt jeder sein eigenen...
Oh, wie aufregend...
Christine, wann testetst du? 1 Tag früher? Oder magste nicht sagen?
19.05.2011 07:49
Guten Morgen... na ihr aufgeregten ( was ich absolut verstehen kann ) Hühner! Hier der aktuelle Countdown... ich hoffe, ich verpasse Pocas Transfer nicht... ihr haut mir eins über den Kopf, wenn ich das verpassen sollte... okay??
Countdowns:
Christine: 7 Tage
Sanny: 9 Tage
Poca:
Countdowns:
Christine: 7 Tage
Sanny: 9 Tage
Poca:
19.05.2011 07:51
Zitat von Jadaflo:
wenn wir zaubi nicht hätten
Dann hättet ihr wen anderes...