Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
20.05.2011 16:58
Zitat von Sanny78:
Poca, hört sich super an... Wann bekommst du wegen der Befruchtungsergebnis bescheid? Morgen früh???
Ich glaub gar nicht, hab dazu was im IVF Fred geschrieben. Macht aber nix, erfahr ich ja dann Mo (ist halt jede Praxis anders)
20.05.2011 17:03
Sanny, hast du noch weitere Tipps zum "verhalten" nach der PU bekommen? Ich soll heute viel Trinken wegen der Narkose. Mehr aber nicht.
Meinst du, du hast eine ÜS? Musst du zwischendurch zur Kontrolle?
20.05.2011 17:09
Zitat von Poca:
Sanny, hast du noch weitere Tipps zum "verhalten" nach der PU bekommen? Ich soll heute viel Trinken wegen der Narkose. Mehr aber nicht.
Mir wurde nur noch gesagt ich soll nicht rumhüpfen etc wegen der vergrößerten Eierstöcke!
Und wegen der ÜS, ja, ich vermute es stark... Hab grad mal gegoogelt und die Symthome passen... So ein Mist... Hab jetzt ein bissel Angst... Heut ist ja kein Arzt mehr zu erreichen und die Notfall-Nr. der KIWU... Ich weiß nicht, scheint mir nich notfallmäßig genug... Werd morgen früh anrufen und event. hinfahren....denke ich...
20.05.2011 17:13
Ja mach das, mal schauen was Christine sagt. Auf alle Fälle vieeeel Trinken hoffe, es wird nicht so schlimm
Hab auch Angst davor.
Hab auch Angst davor.
20.05.2011 17:18
Ja, echt doof... hatte auch angst davor, weil ich ja PCO hab und für sowas anfällig bin... wurde ja aber niedrig Stimmuliert und bei Transfer war auch noch alles gut... erst seit der Einnistungsspritze am Mittwoch bzw seit Donnerstag... da hatte ich irgendwie komische Bauchweh... hab noch in der Klinik angerufen, ob dass sein kann, das jetzt noch ne ÜS kommt... ja kann es... Wenn was ist soll ich mich melden... Tja, nun ist da schon feierabend...
Muß ich wohl bis morgen warten... Hoffe das ist nicht so schlimm...
Und bei dir ist soweit alles klar? Hatte ja auch 9 Eichen
Schön, dass es noch 4 mehr geworden sind als Montag
Muß ich wohl bis morgen warten... Hoffe das ist nicht so schlimm...
Und bei dir ist soweit alles klar? Hatte ja auch 9 Eichen
Schön, dass es noch 4 mehr geworden sind als Montag
20.05.2011 17:21
Ja soweit alles klar. Kaum Schmerzen. Ja, freue mich auch , dass es mehr Eichen geworden sind.
20.05.2011 17:24
Zitat von Poca:
Ja soweit alles klar. Kaum Schmerzen. Ja, freue mich auch , dass es mehr Eichen geworden sind.
Und ab Montag läuft auch dein CD von Zaubi
20.05.2011 17:33
Huhu, Sanny!
Das klingt schon danach, aber keine Panik
Bis morgen hat das in jedem Fall Zeit, außer es geht Dir zunehmend schlechter.
Hab Dir im ICSI-Fred schon geantwortet und schick Dir gleich noch was per PN, dauert nur kurz ...
Eiweiss-Shakes kannst Du Dir so ganz normal für Sportler kaufen und mit Milch anrühren.
Wenns mir zwischendurch nicht gut geht trink ich immer 1-2 Gläser Kakao mit Milch angerührt, dann dauerst nicht lang und es geht besser.
Das Bauchzwicken ist normal, dass es nicht mehr einzuziehen geht auch, da gewöhnt man sich dran.
Das klingt schon danach, aber keine Panik
Bis morgen hat das in jedem Fall Zeit, außer es geht Dir zunehmend schlechter.
Hab Dir im ICSI-Fred schon geantwortet und schick Dir gleich noch was per PN, dauert nur kurz ...
Eiweiss-Shakes kannst Du Dir so ganz normal für Sportler kaufen und mit Milch anrühren.
Wenns mir zwischendurch nicht gut geht trink ich immer 1-2 Gläser Kakao mit Milch angerührt, dann dauerst nicht lang und es geht besser.
Das Bauchzwicken ist normal, dass es nicht mehr einzuziehen geht auch, da gewöhnt man sich dran.
20.05.2011 17:45
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Und ab Montag läuft auch dein CD von Zaubi
Jahaaaa *Bammel krieg*
20.05.2011 19:59
Countdowns:
Christine: 6 Tage
Sanny: 8 Tage
Poca: ab Montag 14 Tage
@Poca.. wie gehts dir??? NUn hast du es schon hinter dir... *aufgeregt bin*...
[/quote]
20.05.2011 20:00
[size]
Countdowns:
Poca: ab Montag 14 Tage [/size]
[/quote]
Countdowns:
Poca: ab Montag 14 Tage [/size]
[/quote]
20.05.2011 21:04
Huhu Mädels!
Ick bin ja soooo uffgeregt!!!
Und Christinchen, ich finds sooooo schön, dass ich Dich jetzt wieder öfters hier sehe!
Ick bin ja soooo uffgeregt!!!
Und Christinchen, ich finds sooooo schön, dass ich Dich jetzt wieder öfters hier sehe!
21.05.2011 07:54
Guten Morgen zusammen... heute bin ich früh dran...
Countdowns:
Christine: 5 Tage
Sanny: 7 Tage
@Sanny, wie gehts dir??? Ich hoffe gut, das hoffe ich von euch anderen beiden natürlich auch , aber Sanny hatte ja iwelche Probleme.. auch wenn ich nihct genau weiß, was eine Üstimmu ist...
LG Zaubi
Countdowns:
Christine: 5 Tage
Sanny: 7 Tage
@Sanny, wie gehts dir??? Ich hoffe gut, das hoffe ich von euch anderen beiden natürlich auch , aber Sanny hatte ja iwelche Probleme.. auch wenn ich nihct genau weiß, was eine Üstimmu ist...
LG Zaubi
21.05.2011 08:27
Hallo Zaubi,
danke der Nachfrage
Mir geht es ganz gut. Hab gestern noch mit der Gyn aus dem KH gesprochen.
Die war sehr nett und meinte solange ich nicht brechen muß und keine akuten Schmerzen hätte, hilft nur durchhalten. Ich könnte aber jederzeit kommen, wenn ich mir unsicher bin.
Nun versuch ich schon in meiner KIWU-Klinik anzurufen, aber da ist bislang nur der AB dran....
Naja...
Überstimmu kann Christine vielleicht besser erklären...
Im Grunde sind da wohl die Eierstöcke vergrößert, es kann sich Wasser im Bauchraum bilden und das Blut wird dann dick und dann kann man Thrombose bekommen...
danke der Nachfrage
Die war sehr nett und meinte solange ich nicht brechen muß und keine akuten Schmerzen hätte, hilft nur durchhalten. Ich könnte aber jederzeit kommen, wenn ich mir unsicher bin.
Nun versuch ich schon in meiner KIWU-Klinik anzurufen, aber da ist bislang nur der AB dran....
Naja...
Im Grunde sind da wohl die Eierstöcke vergrößert, es kann sich Wasser im Bauchraum bilden und das Blut wird dann dick und dann kann man Thrombose bekommen...
21.05.2011 08:31
Zitat von Sanny78:
Hallo Zaubi,
danke der Nachfrage
Naja...
Oh.. da kann ja richtig was passieren... weia...
Gut, dass es dir ganz gut geht. Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt.
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt