Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
16.05.2011 21:25
Zitat von Sanny78:
Vertrage es auch gut... nur das Utrogest macht mich immer so müde...
Und die ES-Spritze macht immer Brustaua...
seit wann nimmst du das Utrogest? Mäusebaby bekommt es ja schon vor der Punktion
Mein Arzt hat nix gesagt/verschrieben.
16.05.2011 21:27
Zitat von Sanny78:
Zitat von Grummelmumpf:
Poca ist also sprachlos...
Und erst mal bei dem positiven Test!
16.05.2011 21:29
Hallo....ich weiß nihct genau ob ich bei euch richtig bin ...ich bin mama einer süßen tochter (wird bald 1 jahr.....) und wir wollen gern ein zweites kind.....ich wollte mich einfach mal über den "richtigen" zeitpunkt mit euch unterhalten....möchte eigentlich bald wieder hibbeln ....
hatte ende febr. erst wieder das erste mal meine mens...dann hatte ich ein zyklus von fast 40 tagen (am 7 apr.) und jetzt warte ich wieder.....
glg pinky
hatte ende febr. erst wieder das erste mal meine mens...dann hatte ich ein zyklus von fast 40 tagen (am 7 apr.) und jetzt warte ich wieder.....
glg pinky
17.05.2011 09:39
Countdowns:
Christine: 9 Tage
Sanny: 11 Tage
Poca:
Ich denk an euch... und drücke meine Däumchen wie wild... ohhh wie spannend...
Christine: 9 Tage
Sanny: 11 Tage
Poca:
Ich denk an euch... und drücke meine Däumchen wie wild... ohhh wie spannend...
17.05.2011 10:49
@Zaubi:
toller Countdown, sogar mit täglicher Aktualisierung, nicht schlecht!
Dankeschön
@Pinky:
Schau doch mal im Kinderwunschforum, da gibt es einige Threads mit Gleichgesinnten
Das hier ist sozusagen ein persönlicher Thread, so einen kannst Du auch für Dich eröffnen wenn Du magst!
toller Countdown, sogar mit täglicher Aktualisierung, nicht schlecht!
Dankeschön
@Pinky:
Schau doch mal im Kinderwunschforum, da gibt es einige Threads mit Gleichgesinnten
Das hier ist sozusagen ein persönlicher Thread, so einen kannst Du auch für Dich eröffnen wenn Du magst!
17.05.2011 15:20
hier geht es ja mal wieder ab! Sowas von spannend
Na looos, kugelt bald gemeinsam hier rum!
17.05.2011 16:08
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
seit wann nimmst du das Utrogest? Mäusebaby bekommt es ja schon vor der Punktion
Hab es auch schon ein Tag vor Punktion genommen laut Doc!
Macht vermutlich auch jeder unterschiedlich... Hast du auch kein anderes Progesteron? Vielleicht bekommst du ne Spritze...
17.05.2011 16:55
Morgen spritze ich mir hoffentlich die letzte Spritze für dieses Jahr!
Ich hoffe auf eine schöne Einnistung und noch tollerses Weiterentwickeln
Nur noch 11 Tage
Obwohl... werd in 10 Tagen schon selbst ein machen... Hab grad meine geliebten CB`s bestellt... Natürlich im Doppelpack... ist günstiger
Ich weiß, ich kann es nicht lassen...
Nur noch 11 Tage
Obwohl... werd in 10 Tagen schon selbst ein machen... Hab grad meine geliebten CB`s bestellt... Natürlich im Doppelpack... ist günstiger
17.05.2011 16:56
Zitat von christine:
@Pinky:
Danke
17.05.2011 16:58
Zitat von bea2521:
hier geht es ja mal wieder ab! Sowas von spannend
Das sag ich Dir... würd ich Fingernägel kauen, wäre ich vermutlich schon bei den Fußnägeln angekommen vor Spannung
17.05.2011 21:40
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Macht vermutlich auch jeder unterschiedlich... Hast du auch kein anderes Progesteron? Vielleicht bekommst du ne Spritze...
Ich nehme morgen Abend die ES-auslösende Spritze (Ovitrelle). Mehr hab ich nicht verordnet bekommen.
Oder meinst du eine Einnistungsspritze?
17.05.2011 21:50
Zitat von Sanny78:
Nur noch 11 Tage
muss man bei KB nicht aufpassen, dass man keine Medis mit FSH bekommt? (ich glaub z.B. Einnistungsspritzen *unsicher bin* nicht das der Test falsch anzeigt.
17.05.2011 22:56
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Ich nehme morgen Abend die ES-auslösende Spritze (Ovitrelle). Mehr hab ich nicht verordnet bekommen.
Oder meinst du eine Einnistungsspritze?
Uiuiui... dann kommen wir mit dir ja nun auch in die aufregende Phase... Daumen sind gedrückt...
17.05.2011 23:46
Zitat von Poca:ich meine natürlich HCG.
Zitat von Sanny78:
Nur noch 11 Tage
muss man bei KB nicht aufpassen, dass man keine Medis mit FSH bekommt? (ich glaub z.B. Einnistungsspritzen *unsicher bin* nicht das der Test falsch anzeigt.
18.05.2011 08:40
ich drücke euch ganz fest die Daumen .... hab übrigens die ganze Zeit an euch gedacht
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt