Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
CaSwa
22721 Beiträge
14.05.2011 14:00
Zitat von zauberlicht:

Zitat von CaSwa:

naja, du hattest bisher immer brav alle smileys viermal gesetzt, wohl bewusst unbewusst, aber ich finde, das sollte die nächsten 14 tage beibehalten werden, damit auch ja nix schief geht!!!!

Das ist ein guter Plan... wenn wir alles viermal machen... und es geht nicht alles glatt... dann hat es ja dreimal um schief zu gehen.. der vierte bleibt dann über... das ist doch ein guter Plan. Und sollte nichts schief gehen... da dann werden es halt vier... zurück gibts dann nicht mehr...

Und dass ich vorher immer 4 Smilies machte, war wohl unbewußt.... aber ab sofort setz ich bewußt immer vier davon.

herrlicher plan, super!!!! ich fru mich dann auch viermal mit der sanny über den positivenb test, solang dann nicht mehr alles vierfach gemacht werden muss
Sanny78
14351 Beiträge
14.05.2011 14:50
Spannend, was ihr Euch so zusammen spinnt
Sanny78
14351 Beiträge
14.05.2011 14:56
Transfer: Es ging leider ers um 11.45 Uhr los, weil mein Doc etwas im Verzug war... viele neue Patienten, die noch Fragen hatten...

Erst hat er uns noch gesagt, das die Spermaquali gut war und 5 reife Eizellen von 8, und das sich ja 4 haben gut befruchten lassen
Von den 2 auserwählten haben wir dann ein Bildchen bekommen

Dann hopp auf den Stuhl, komisches Aufhalteding da unten rinn, und dann kam die Laborfrau mit den kleinen Zellhaufen, schupp rinn, dann wurde dies Spritze untersucht, ob die Eizellen auch nicht mehr drin waren und fertig...
Durfte sofort aufstehen... Mir wurde dann noch eingehend erklärt, dass die nicht aus der Gebärmutter fallen können, auch nichtbei niesen etc.
Am 18.5 muß ich noch mal Brevatic spritzen und am 28.5 zum BT.

Jetzt heißt es warten...
Corinna80
10541 Beiträge
14.05.2011 15:23
Also meine Daumen und Pfoten hast Du alle
also das ist echt der Hammer wie weit die Medizin ist.
Die Eichen die eingesetzt wurden, haben sich aber schon geteilt, oder?? Und was ist das was Du Dir spritzen mußt?

Oh man, ich bin sooo gespannt. Das ist so krass
14.05.2011 16:04
Also man hört ja öfters davon, aber es so live mitzuerleben... das ist nochmal was anderes...

Wo ist das Bildchen von den beiden Eierchen??? Wir wollen das auch sehen...
christine
6856 Beiträge
14.05.2011 16:28
Huhu, Sanny!

Schön dass alles gut verlaufen ist!!!!
Drücke Dir für die kommende Zeit natürlich mit die Daumen!

Berevactid zur Einnistungsunterstützung nehm ich diesmal auch, hab ich am Transfertag abends genommen und heute nochmal.
Mann bin ich gespannt diesmal

Bin ja mittlerweile echt versucht vorher mal zu Hause zu testen ...
Wie hälst Du das?

Wünsche schönes Brüten
Sanny78
14351 Beiträge
14.05.2011 16:41
Zitat von Corinna80:

Also meine Daumen und Pfoten hast Du alle
also das ist echt der Hammer wie weit die Medizin ist.
Die Eichen die eingesetzt wurden, haben sich aber schon geteilt, oder?? Und was ist das was Du Dir spritzen mußt?

Oh man, ich bin sooo gespannt. Das ist so krass

Ja, die haben sich schon geteilt
Die Spritze unterstützt die Einnistung
Sanny78
14351 Beiträge
14.05.2011 16:43
Zitat von christine:

Huhu, Sanny!

Schön dass alles gut verlaufen ist!!!!
Drücke Dir für die kommende Zeit natürlich mit die Daumen!

Berevactid zur Einnistungsunterstützung nehm ich diesmal auch, hab ich am Transfertag abends genommen und heute nochmal.
Mann bin ich gespannt diesmal

Bin ja mittlerweile echt versucht vorher mal zu Hause zu testen ...
Wie hälst Du das?

Wünsche schönes Brüten

Ja, werde sicher auch schon zuhause testen... Bin ja so ein ungeduldiges etwas... Müsste ja eigentlich am 27.5 zum BT, aber da kann ich nicht, deshalb fahre ich am 28.5... daher teste ich spätestens am 27.5
Weißt du warum man erst 14. Tage nach Transfer und nicht nach Punktion zum Test muß???
14.05.2011 16:45
Daumen hast du auch von uns
Sanny78
14351 Beiträge
14.05.2011 16:47
Danke Corinna & Claudi für Eure Daumen und Pfoten
christine
6856 Beiträge
14.05.2011 16:49
Naja, 14 Tage nach Transfer ist der sicherste Tag für den BT.
Der Punktionstag zählt eigentlich gar nicht richtig mit, weil die eigentliche Zellentwicklung erst am Tag nach der Punktion so richtig in Gang kommt.

Meine Ärztin meinte außerdem, dass das Einnistungsfenster mal um 2-3 Tage unterschiedlich sein kann, weshlab manche Frauen zum BT ein hcg von um die 100 haben und andere schon um die 300.

Würde man den BT jetzt früher machen, dann käme evtl ein beunruhigend niedriger Wert heraus, obwohl eigentlich alles hübsch ist.
Das muss man sich ja nicht geben

Aber so 1-2 Tage vor dem BT nen Urintest werd ich diesmla glaub ich auch machen
Sanny78
14351 Beiträge
14.05.2011 16:53
Ach, alles ziemlich aufregend....
Nach dem transfer war ich irgendwie ruhig und entspannt... Jetzt kommt die Hibbeligkeit etwas wieder
14.05.2011 18:27
ooooooooooooooooooooh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah man ist das spannend hier bei euch Mädels....wir drücken euch so die Däumlinge und Pfoten
saskia1984
13103 Beiträge
14.05.2011 19:55
Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt
Sanny78
14351 Beiträge
14.05.2011 20:09
Danke Ami und Saskia!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt