Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
07.05.2011 19:34
Zitat von Sanny78:
Danke an alle fleißigen Däumchen!!!!!
Befund von heute:
Alles super, ca. 9 Eichen wurden gesichtet zwischen 10 und 13 mm.
Jetzt muß ich ab morgen so Eisprungverhinderungsspritzen spritzen.
Die Wirken nur 24 Std. daher muß man die ganz genau zu angegeben Uhrzeit spritzen... Dienstag noch einmal US und ca. Donnerstag/Freitag Punktion.
Bin zufrieden!
Hast du keine Downregulierung bekommen????
07.05.2011 19:39
huhu ihr lieben
irgendwie ist klein ela wieder etwas doof
könnt ihr mir das jetzt nochmal genauer erklären was ihr da macht und wie ihr vorgeht
drücke euch weiterhin die daumen
irgendwie ist klein ela wieder etwas doof
könnt ihr mir das jetzt nochmal genauer erklären was ihr da macht und wie ihr vorgeht
drücke euch weiterhin die daumen
07.05.2011 19:45
Also, Ela :
Wir machen künstliche Befruchtung.
Bei mir hat das ganze mit einem Monat Pille angefangen.
Ab Zyklus Tag 6 (2.5) Spritze ich jeden Tag 150 Einheiten Gonal F und jeden 2 Tag noch zusätzlich Menogon.
Ab morgen kommt noch eine weitere Spritze dazu, die verhindern soll, dass von meinen ca. 9 gewachsenen Eichen keins verfrüht hüpft.
Am Dienstag wird US gemacht und der Tag der Punktion (Entnahme Eizellen) festgelegt. Die Eier werden dann befruchtet, wenn mit ihnen alles ok ist, dürfen noch 2 Tage auswärts übernachten und dann werden die 2 schönsten wieder an mich zurückgegeben.... Und dann 14 Tage warten bis zum SS Test...
@Pirati: Deine Frage müßte ich damit auch beantwortet haben, oder?
Ab Zyklus Tag 6 (2.5) Spritze ich jeden Tag 150 Einheiten Gonal F und jeden 2 Tag noch zusätzlich Menogon.
Ab morgen kommt noch eine weitere Spritze dazu, die verhindern soll, dass von meinen ca. 9 gewachsenen Eichen keins verfrüht hüpft.
Am Dienstag wird US gemacht und der Tag der Punktion (Entnahme Eizellen) festgelegt. Die Eier werden dann befruchtet, wenn mit ihnen alles ok ist, dürfen noch 2 Tage auswärts übernachten und dann werden die 2 schönsten wieder an mich zurückgegeben.... Und dann 14 Tage warten bis zum SS Test...
07.05.2011 19:47
Zitat von Sanny78:ahhhhhhhhhhhhhh jetzt habe ich es kapiert
Also, Ela :
Ab morgen kommt noch eine weitere Spritze dazu, die verhindern soll, dass von meinen ca. 9 gewachsenen Eichen keins verfrüht hüpft. Am Dienstag wird US gemacht und der Tag der Punktion (Entnahme Eizellen) festgelegt. Die Eier werden dann befruchtet, wenn mit ihnen alles ok ist, dürfen noch 2 Tage auswärts übernachten und dann werden die 2 schönsten wieder an mich zurückgegeben.... Und dann 14 Tage warten bis zum SS Test...
war eben etwas verdattert und verwirrt
danke für die antwort
07.05.2011 19:53
@ Sanny: Ja, Frage beantwortet!
Ich drück dir die Daumen, das die Eichen nicht zu früh springen!
07.05.2011 19:55
habe grad ein bissel bei dir gelesen.... und ich finds klasse wie positiv du denkst und wieviel kraft du hast echt Hut ab!!!und wollt dir viel glück wünschen das sich dann die zei eichen prächtigt entwickeln
07.05.2011 19:57
Zitat von muckiplanet:
habe grad ein bissel bei dir gelesen.... und ich finds klasse wie positiv du denkst und wieviel kraft du hast echt Hut ab!!!und wollt dir viel glück wünschen das sich dann die zei eichen prächtigt entwickeln
Danke
07.05.2011 19:58
Zitat von Piratenbraut:
@ Sanny: Ja, Frage beantwortet!
Jup... Schon komisch, erst wird der ES verhindert und dann löse ich ihn mit Brevatic aus...
07.05.2011 20:03
Su muss das aber sein!!!! Hat ja alles Hand und Fuß.
Wobei ich nicht verstehe, warum die einen Monat die Pille nehmen musstest und dann keine Downregulierung bekommen hast.....da könntest du dir jetzt die Spritzen zum ES verhindern sparen....
Wobei ich nicht verstehe, warum die einen Monat die Pille nehmen musstest und dann keine Downregulierung bekommen hast.....da könntest du dir jetzt die Spritzen zum ES verhindern sparen....
07.05.2011 20:08
Ja, kann man die dann weglassen???
Hm, hat vielleicht mir irgendwas aus meiner Vorgeschichte zu tun oder einfach ne Vorliebe vom Doc.
Hm, hat vielleicht mir irgendwas aus meiner Vorgeschichte zu tun oder einfach ne Vorliebe vom Doc.
07.05.2011 20:16
Wenn du eine Downregulierung bekommst, ist deine Hypophyse ausgeschaltet, da kann dein Körper keinen ES auslösen.
Somit wären die Spritzen dann über.
Somit wären die Spritzen dann über.
07.05.2011 21:33
Zitat von Sanny78:
Befund von heute:
Die Wirken nur 24 Std. daher muß man die ganz genau zu angegeben Uhrzeit spritzen... Dienstag noch einmal US und ca. Donnerstag/Freitag Punktion.
Bin zufrieden!
welchen Stimutag bist du denn heute?
07.05.2011 21:36
Zitat von Sanny78:
Ja, kann man die dann weglassen???
bei mir ist das auch nicht geplant! Ich bekomme dann nur die auslösenden Spritze.
07.05.2011 21:37
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Befund von heute:
Bin zufrieden!
welchen Stimutag bist du denn heute?
habs mir schon ausgerechnet (als du es Ela noch mal erklärt hast).
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt